Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwert

    Also ich bin mir jetzt nicht 100% sicher ob ich hier richtig bin, aber ich habe eine Frage zum Thema Spielerwert.

    Hab da einen Spieler den ich wahrscheinlich nach meiner 1.Saison verkaufen möchte/werde/sollte. Allerdings bin ich mir total unschlüssig, was der auch nur annähernd für einen Wert hat.
    Auch der Transfermarkt ist in dieser Sache nicht wirlich hilfreich da die Angebote meines erachtes total daneben liegen.
    Ich glaube nicht das irgendjemand für einen DM Alter 28 und Stärke 45 1.500.000 zahlen wird und das ist nur ein Beispiel.

    JEtzt aber zu meinem Spieler:

    Daten:
    Alter: 17
    Position: DM
    Stärke: 40 (wird vielleciht bis zu Saisonende noch etwas steigen)

    Ist wiegesagt einer meiner jüngsten Spieler. Deswegen wollte ich fragen ob ich ihn üerhaup verkaufen sollte und wenn ja dann wie viel ich ungefähr dafür bekomme.

    Dazu kommt das ich dann einen anderen Spieler für diese Position finden sollte, da sonst die Position nicht abgedeckt ist (hab sonst keinen anderen DM mehr).

    Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.

    Gibts es eigentlich irgendwie eine Richtlinie bei Spielertransfers, das z.B. ein Spieler mit 50 Stärke und ab 25 etwa so und so viel wert ist?

    mateu

    #2
    wenn du nen wert haben möchtest , kannst du am besten hier im forum beim Transfermarkt gucken..
    aber ich glaube das so einer kaum mehr als 400.000 oder so wert ist .. wenn überhaupt.
    am besten aber du verkaufst den gar nicht =).
    Ich denke das er lieber bei dir ordentlich in den nächsten Saisons steigen sollte =).

    Kommentar


      #3
      Danke erstmal für die Einschätzungen.

      Naja beim Transfermekrt im Forum hab ich nicht wirklich ein vergleichbares Gegenstück gefunden.

      Mal gucken was ich mit dem Spieler mache.

      Das kommt drauf an wie gut meine Liga läuft und wies finanziell läuft.

      selbst wenn ich den nur für 300000 los bringen sollte, dann sind das immerhin 2 Stehblöcke Ebene 2

      mfg mateu

      Kommentar


        #4
        Zitat von mateu Beitrag anzeigen
        JEtzt aber zu meinem Spieler:
        Daten:
        Alter: 17
        Position: DM
        Stärke: 40 (wird vielleciht bis zu Saisonende noch etwas steigen)

        Ist wiegesagt einer meiner jüngsten Spieler.

        frage ist das noch ein js

        Kommentar


          #5
          Am besten du lässt eine Wertschätzung hier im Forum unter Transfermarkt Position DM durchführen, dann bekommst de bestimmt eine Antwort was er so wert ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
            frage ist das noch ein js
            Nö das ist kein Jugendspieler. Den hab ich so am Anfang vom System bekommen.


            Aber das mit der Wertschätzung is ne gute ist. Das mache ich.

            Danke für die Tipps.

            mateu

            Kommentar


              #7
              Zitat von mateu Beitrag anzeigen
              Nö das ist kein Jugendspieler. Den hab ich so am Anfang vom System bekommen.


              Aber das mit der Wertschätzung is ne gute ist. Das mache ich.

              Danke für die Tipps.

              mateu

              ok

              close

              Kommentar

              Lädt...
              X