Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unvollständige Turiere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unvollständige Turiere

    Guten Tag!
    Ich bin Ian Krüger, Manager vom Sport Clup Oelde. Ich habe mich gefragt ob es nicht gehen würde oder besser wäre, wenn bei Turnieren, die bis zum Beginn des Turnieres noch nicht voll sind, z.B erst 6 von 8 oder 7 von 8... ob dann nicht Systemspieler eingefügt werden können, was meint ihr?
    LG Ian Krüger.

    #2
    Zitat von Ian Krüger Beitrag anzeigen
    Guten Tag!
    Ich bin Ian Krüger, Manager vom Sport Clup Oelde. Ich habe mich gefragt ob es nicht gehen würde oder besser wäre, wenn bei Turnieren, die bis zum Beginn des Turnieres noch nicht voll sind, z.B erst 6 von 8 oder 7 von 8... ob dann nicht Systemspieler eingefügt werden können, was meint ihr?
    LG Ian Krüger.

    Na da halte ich garnichts von denn wenn man seine Turniere nicht voll bekommt hat man meiner Meinung etwas falsch gemacht als Manager.

    Da jede Entscheidung eine Konsequenz nach sich zieht sollte es keine doppelten Boden geben und solche Fehler durch das Sythem ausbaden.

    Wenn du ordentliche Preise ausgibts und es nicht zu kurzfristig machst dann solltendie Turniere auch voll werden...

    Fazit absolut dagegen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ian Krüger Beitrag anzeigen
      Guten Tag!
      Ich bin Ian Krüger, Manager vom Sport Clup Oelde. Ich habe mich gefragt ob es nicht gehen würde oder besser wäre, wenn bei Turnieren, die bis zum Beginn des Turnieres noch nicht voll sind, z.B erst 6 von 8 oder 7 von 8... ob dann nicht Systemspieler eingefügt werden können, was meint ihr?
      LG Ian Krüger.

      Systemspieler werden nur bei Sonderturnieren eingesetzt, falls diese nicht voll werden. Bei eigenen Turnieren musst Du durch attraktive Preisgelder und Co dafür Sorge tragen, dass diese auch voll werden. Indiskutabler Vorschlag -> closed.

      Kommentar

      Lädt...
      X