NewsCenter-Meldung Sponsorenvertrag läuft aus (4592)
Eine NewsCenter-Meldung, dass der Sponsorenvertrag ausgelaufen ist bzw. in X Tagen ausläuft, wäre sehr freundlich und nett.
Viele Grüße
MisterJC
BHTC
37
Kann ruhig so bleiben. Habe meinen Verein voll im Griff
13,51%
5
Sollte unbedingt kommen. Der Alltagsstress nagt auch bei mir.
86,49%
32
Die Umfrage ist abgelaufen.
Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
Bis jetzt 2 Stimmen dagegen.
Leider sind hier keine Begründungen zu finden.
Einfach Nein ist zu einfach !
Eine ist meine.
Und ich erkläre es gern. Ein FM bedeutet für mich halt nicht nur dass man elf Mann aufstellt und einen Trainingsplan wie er im Forum kursiert alle 3/1o Tage aktualisisert. für mich gehört genauso dazu dass ich täglich in meinen Kader, mein Stadion auf mein Assistenten etc schaue. Das sind letztendlich die Dinge die für mich einen guten von einem nicht ganz so guten Manager unterscheiden. Je mehr automitisierung desto geringer ist die Managerfähigkeit des einzelnen gefragt.
Eine ist meine.
Und ich erkläre es gern. Ein FM bedeutet für mich halt nicht nur dass man elf Mann aufstellt und einen Trainingsplan wie er im Forum kursiert alle 3/1o Tage aktualisisert. für mich gehört genauso dazu dass ich täglich in meinen Kader, mein Stadion auf mein Assistenten etc schaue. Das sind letztendlich die Dinge die für mich einen guten von einem nicht ganz so guten Manager unterscheiden. Je mehr automitisierung desto geringer ist die Managerfähigkeit des einzelnen gefragt.
ja da muss ich dir recht geben, aber ich zum beispiel schaue bei jedem login zuerst nach dem kader, den trainingseinheiten, den assistenten und der öffentlichkeitsarbeit.
jedoch schaue ich nicht so oft nach den sponsorenverträgen da diese meist über mehrere monate gehen und man diese verträge über die zeit vernachlässigt
ja da muss ich dir recht geben, aber ich zum beispiel schaue bei jedem login zuerst nach dem kader, den trainingseinheiten, den assistenten und der öffentlichkeitsarbeit.
jedoch schaue ich nicht so oft nach den sponsorenverträgen da diese meist über mehrere monate gehen und man diese verträge über die zeit vernachlässigt
Ist ja auch vollkommen irrelevant was ich denke und meine:
Dies hier sind gemeinschaftliche Entscheidungen und wenn die Mehrheit, so wie in diesem Fall es wünscht wird es eingereicht. Dies haben wir heute getan.
Ist ja auch vollkommen irrelevant was ich denke und meine:
Dies hier sind gemeinschaftliche Entscheidungen und wenn die Mehrheit, so wie in diesem Fall es wünscht wird es eingereicht. Dies haben wir heute getan.
ich wollte ja auch nur die gegenseite zu deinem argument verdeutlichen
Eine ist meine.
Da gebe ich dir durchaus Recht. Aber auch ein Manager im RL hat hierfür entsprechende Meldungen - sei es ein Mitarbeiter, der derartige Angelegenheiten überwacht, seine Sekretärin oder ein EDV-System, das mit dem Newscenter in groben Zügen verglichen werden kann.
Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
Eine ist meine.
Eine 3te Nein stimme ist durch mich dazu gekommen aus den selben Gründen die angra schon genannt hat!!!
Mann mus nun deutlich weniger machen wie ein Manager oder Trainer im Realen Leben und man sollte sein Verein schon im Griff haben!!!
Von daher, NEIN!!!
Wäre aber auch nicht Sauer wenn es kommt aber es geht defenitiv auch ohne!!!
Kommentar