Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traningslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traningslager

    hi bin noch nicht solange dabei und hoffe das dieses Thema bisher noch nicht angesprochen wurde und falls ja sry
    Ich würde es begrüßen wenn man im Trainingslager die skills anzeigen würde welche für bestimmte Fähigkeiten zugewiesen sind.
    ZB Erfahrung
    Disziplin
    Übersicht
    Führungsqualität
    Zuverlässigkeit
    für die erfahrenen Spieler die das schon wissen ist klar das sie meinen Vorschlag ablehnen aber für die unerfahrenen Spieler zb wie ich würde ich das Spiel noch besser finden.

    Gruß Don

    #2
    das trainingslager hat eigentlich nicht viel mit z.B. erfahrung und disziplin .
    die attribute kommen zumindest bei meinen spielern mit dem alter und den bestrittenen spielen
    falls ich falsch liegen sollte , sry!

    Kommentar


      #3
      Zitat von A.Robben Beitrag anzeigen
      das trainingslager hat eigentlich nicht viel mit z.B. erfahrung und disziplin .
      die attribute kommen zumindest bei meinen spielern mit dem alter und den bestrittenen spielen
      falls ich falsch liegen sollte , sry!
      Da liegst du leider falsch denn mit dem Trainingslager verbesserst du diese fähigkeiten.Mir hat letztens jemand nettes den link dazu gegeben wo du sehen kannst welches trainingslager für welchen trainingsskill.Habe das bild selbst nicht mehr sonst würde ich es posten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
        Da liegst du leider falsch denn mit dem Trainingslager verbesserst du diese fähigkeiten.Mir hat letztens jemand nettes den link dazu gegeben wo du sehen kannst welches trainingslager für welchen trainingsskill.Habe das bild selbst nicht mehr sonst würde ich es posten
        ok danke, dann habe ich das falsch verstanden
        habe seit der landesliga kein trainingslager mehr gebucht und mit der zeit ging die erfahrung irgendwie trotzdem hoch

        Kommentar


          #5
          In der FAQ kannst du unter Mannschaft sehen, welche Skills steigen, auch welche Charakter-Eigenschaft steigt

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866

          Kommentar


            #6
            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
            In der FAQ kannst du unter Mannschaft sehen, welche Skills steigen, auch welche Charakter-Eigenschaft steigt

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866
            ok super danke dir aber wieso wird da so ein Geheimnis draus gemacht ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
              ok super danke dir aber wieso wird da so ein Geheimnis draus gemacht ?
              naja wie der Link beweist ist es ja kein Geheimniss oder ???
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                naja wie der Link beweist ist es ja kein Geheimniss oder ???
                Na gut aber ich denke schon das es viele auch von den neuen Managern nicht wissen.
                Wenn man das so anpassen würde wie in dem link dann wäre es für viele wissensreicher aber gut für mich dann bin ich halt im Vorteil hihi

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
                  Wenn man das so anpassen würde wie in dem link dann wäre es für viele wissensreicher aber gut für mich dann bin ich halt im Vorteil hihi
                  Dazu müsste allerdings auch mal bekannt werden, was die Attribute, wie Disziplin etc. für eine genaue Auswirkung haben auf das Spielgeschehen. Da gehen die Geister nämlich auch auseinander.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                    In der FAQ kannst du unter Mannschaft sehen, welche Skills steigen, auch welche Charakter-Eigenschaft steigt

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866
                    Danke, damit sollte das Thema erledigt sein> Close

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X