Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugi steigerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugi steigerung

    Hallo

    Hab da mal ne frage : Habe seit dem update einen Jugi bekommen .
    LM alter 17 hat einen DURSCHNITT von 20 .Bis wann steigt er denn?
    Trainingsplatz STUFE 2 JT hat Skill Level 4. Mit höheren skill hab ich noch keinen gefunden . Zentrale hat noch Stufe 1.



    mfg.blacklady

    #2
    Er wird 100 Tage(im optimal Fall) vom JT trainiert.
    Am besten du baust Zentrale 2,dann kannst du einen JT LVL7 einstellen,der deinen JS weitaus schneller steigen lässt

    Laut aussagen von einigen anderen Usern kann man einen JS mit einemJT LVL10 bis zum Ende seines Jugendvertrages(100Tage) bis auf ca. 350er Stärke hochtrainieren!!....Vorraussetzung; Optimaler Trainingsplan

    Kommentar


      #3
      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
      Er wird 100 Tage(im optimal Fall) vom JT trainiert.
      Am besten du baust Zentrale 2,dann kannst du einen JT LVL7 einstellen,der deinen JS weitaus schneller steigen lässt

      Laut aussagen von einigen anderen Usern kann man einen JS mit einemJT LVL10 bis zum Ende seines Jugendvertrages(100Tage) bis auf ca. 350er Stärke hochtrainieren!!....Vorraussetzung; Optimaler Trainingsplan
      Alles klar Danke nur muss ich noch ein bisserl warten bis ich auf stufe 2 ausbauen kann . Ist nicht gerade billig und ich bin noch ziemlich neu hier

      mfg.blacklady

      Kommentar


        #4
        Hi..

        Ich habe von freund gehört das wen man die Verträge der jugis annimmt und den ein Profi vertrag gibt sind sie ab nächste saison keine jugis mehr ?? stimmt das :mad:

        Team: 1. FC Union Berlin II
        Manager : BlurayXlice
        Liga:2.Bundesliga

        Kommentar


          #5
          push

          Team: 1. FC Union Berlin II
          Manager : BlurayXlice
          Liga:2.Bundesliga

          Kommentar


            #6
            Jo, das stimmt soweit - sind dann ab sofort keine Jugis mehr und werden langsam vom Co-Trainer weitertrainiert!

            Kommentar


              #7
              schaut mal hier rein, im Moment steigen die Spieler nicht korrekt

              http://forum.fussballcup.de/showthre...t=69340&page=8

              Kommentar


                #8
                Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                Hi..

                Ich habe von freund gehört das wen man die Verträge der jugis annimmt und den ein Profi vertrag gibt sind sie ab nächste saison keine jugis mehr ?? stimmt das :mad:
                Man könnte auch sagen sie haben dann keinen Antrieb mehr sich anzustrengen dir zur gefallen, da sie einen Vertrag haben und bekommen dann Staralyren.

                In dem Punkt kommt das Spiel meiner Meinung nach sehr nahe an die Realität

                mateu

                Kommentar


                  #9
                  Also ich behaupte mal mehr als 300 is bei einem Feldspieler nicht möglich !

                  Mein aktueller JS hat 280 (noch bis 28.01. Jugi), vielleicht packt er noch 290....ich bin mir zu 100% sicher, dass ich ihn mit 2 Hauptskills trainiert habe, allerdings Jugendtrainer Level 9...320 allerhöchste Grenze, Leute die etwas anderes behaupten lügen

                  Edit: Vorrausgesetzt der Jugendspieler hatte am Anfang eine Stärke von 30-40...hab von nem Kumpel erfahren, dass er nen 60er Jugi bekommen hat...da sind die 350 drinne
                  Zuletzt geändert von DiZZaR; 26.01.2009, 13:40.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X