Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hi,

    habe nach dem update diese woche endlich mal Jugendspieler erhalten nachdem ich jetzt in der Verbandsliga bin und vorher keinen hatte
    ich habe einen Jugentrainer Level 4

    zu meiner frage:
    ich habe im Forum gelesen man muss Jugenspieler Trainieren werden diese nicht automatisch vom Jugendtrainer Trainiert muss ich mit denen einen Vertrag aushandeln oder sowas=?
    In den Kader berufen darf ich sie ja nicht soviel weiss ich sonst werden se vom Co Trainer Trainiert aber was muss ich sonst tun will das mit den 2 jungens nicht verbocken helft mir mal bitte wie das allgemein so abläuft

    #2
    in kader berufen

    in eine trainingsgruppe stecken


    die JS werden vom jugendtrainer trainiert!!!!


    erst kurz vor ablauf des vertrages einen vertrag aushandeln

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matthias79 Beitrag anzeigen
      Hi,

      habe nach dem update diese woche endlich mal Jugendspieler erhalten nachdem ich jetzt in der Verbandsliga bin und vorher keinen hatte
      ich habe einen Jugentrainer Level 4

      zu meiner frage:
      ich habe im Forum gelesen man muss Jugenspieler Trainieren werden diese nicht automatisch vom Jugendtrainer Trainiert muss ich mit denen einen Vertrag aushandeln oder sowas=?
      In den Kader berufen darf ich sie ja nicht soviel weiss ich sonst werden se vom Co Trainer Trainiert aber was muss ich sonst tun will das mit den 2 jungens nicht verbocken helft mir mal bitte wie das allgemein so abläuft

      Du mußt sie schon in den Kader berufen, sonst werden sie nicht trainiert!

      Vertrag darfst du ihnen keinen geben!
      Erst kurz vor Ablauf des Jugivertrages! (ist das Datum, dass dort steht, wenn du im Kader auf die Lupe klickst)


      edit: zu langsam!
      Grüße aus dem wunderschönen Wien

      Kommentar


        #4
        Also dann den Spieler in
        1.Kader Berufen
        2.kein vertrag erst kurz bevor seine JS Zeit endet
        3.In eine Trainingsgruppe stecken danach wird er Trainiert aber nicht vom Co Trainer siondern vom JugendTrainer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Matthias79 Beitrag anzeigen
          Also dann den Spieler in
          1.Kader Berufen
          2.kein vertrag erst kurz bevor seine JS Zeit endet
          3.In eine Trainingsgruppe stecken danach wird er Trainiert aber nicht vom Co Trainer siondern vom JugendTrainer
          Vollkommen richtig!
          Wenn du jetzt noch zusiehst, dass dein Jugitrainer ein besseres Level erhält, steigt er noch schneller!
          Grüße aus dem wunderschönen Wien

          Kommentar


            #6
            Trainiere ich eigentlichen einen Jugendspieler anders als andere Spieler?



            Kommentar


              #7
              nein

              Kommentar


                #8
                hallo

                ich hab mal eine frage unzwar früher also als ich in der kreisliga war hab ich kein einzigen jugendspieler bekommen und jetz ( bezirklsliga ) bekomm ich plötzlich jeden tag einen ( leider unr 20er hab aber schonma en 50er und 40er bekommen ) ja und warum bekomm ich jetzt viele und früher net

                liegt das daran das ich jetzt eine liga höher bin oder warum xd ?

                Kommentar


                  #9
                  bitte bitte macht es irgendwo ingame sichtbar, dass der jugendtrainer die jugendspieler traininert und vor allem, dass es krasse unterschiede zwischen jugendtrainer und co trainer effektivität gibt.

                  ich hab während der sommerpause grade 8 jugendspieler bekommen und denen gleich verträge gegeben, weil sie orange waren und ich dachte, die sind dann irgendwann einfach weg. Jetzt kann ich sie alle in die Tonne treten!!
                  ich hatte keine ahnung, dass die während dieser zeit vom jugendtrainer trainiert werden und vor allem nicht, dass dieser viel effektiver trainiert.
                  Es ist natürlich jetzt superärgerlich, weil ich mir die jetzt sozusagen allesamt in den sand gesetzt habe. Jetzt wird mir auch klar, warum bei mir die letzten Jugendspieler schon nich so richtig gestiegen sind. Ist ja kein Wunder, aber woher soll mand as wissen, wenn man nicht im Forum rumliest oder das durchn Kumpel erfährt?!

                  Schreibt das bitte irgendwo ingame als Info hin. Ich spiele erste Liga und weiss solche sachen nicht
                  Jetzt versteh ich auch, wie Leute sone Monsterspieler hinbekommen. Das war mir immer ein komplettes Rätsel ^^

                  und gleich die Frage hinterher an die Admins.. Es ist nicht rückgängig zu machen oder? Also die abgeschlossenen Verträge.
                  Das wäre auch zu schön xD

                  mfg kallomena
                  Zuletzt geändert von Kallomena; 23.02.2009, 19:22.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kallomena Beitrag anzeigen
                    bitte bitte macht es irgendwo ingame sichtbar, dass der jugendtrainer die jugendspieler traininert und vor allem, dass es krasse unterschiede zwischen jugendtrainer und co trainer effektivität gibt.

                    ich hab während der sommerpause grade 8 jugendspieler bekommen und denen gleich verträge gegeben, weil sie orange waren und ich dachte, die sind dann irgendwann einfach weg. Jetzt kann ich sie alle in die Tonne treten!!
                    ich hatte keine ahnung, dass die während dieser zeit vom jugendtrainer trainiert werden und vor allem nicht, dass dieser viel effektiver trainiert.
                    Es ist natürlich jetzt superärgerlich, weil ich mir die jetzt sozusagen allesamt in den sand gesetzt habe. Jetzt wird mir auch klar, warum bei mir die letzten Jugendspieler schon nich so richtig gestiegen sind. Ist ja kein Wunder, aber woher soll mand as wissen, wenn man nicht im Forum rumliest oder das durchn Kumpel erfährt?!

                    Schreibt das bitte irgendwo ingame als Info hin. Ich spiele erste Liga und weiss solche sachen nicht
                    Jetzt versteh ich auch, wie Leute sone Monsterspieler hinbekommen. Das war mir immer ein komplettes Rätsel ^^

                    und gleich die Frage hinterher an die Admins.. Es ist nicht rückgängig zu machen oder? Also die abgeschlossenen Verträge.
                    Das wäre auch zu schön xD

                    mfg kallomena
                    Also wenn Du dieses Spiel sooo lange spielst und das nicht weisst, ist das ja wohl eindeutig Deine eigene Blödheit. Sorry!
                    Einmal die Suchfunktion angeworfen...
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kallomena Beitrag anzeigen
                      bitte bitte macht es irgendwo ingame sichtbar, dass der jugendtrainer die jugendspieler traininert und vor allem, dass es krasse unterschiede zwischen jugendtrainer und co trainer effektivität gibt.

                      ich hab während der sommerpause grade 8 jugendspieler bekommen und denen gleich verträge gegeben, weil sie orange waren und ich dachte, die sind dann irgendwann einfach weg. Jetzt kann ich sie alle in die Tonne treten!!
                      ich hatte keine ahnung, dass die während dieser zeit vom jugendtrainer trainiert werden und vor allem nicht, dass dieser viel effektiver trainiert.
                      Es ist natürlich jetzt superärgerlich, weil ich mir die jetzt sozusagen allesamt in den sand gesetzt habe. Jetzt wird mir auch klar, warum bei mir die letzten Jugendspieler schon nich so richtig gestiegen sind. Ist ja kein Wunder, aber woher soll mand as wissen, wenn man nicht im Forum rumliest oder das durchn Kumpel erfährt?!

                      Schreibt das bitte irgendwo ingame als Info hin. Ich spiele erste Liga und weiss solche sachen nicht
                      Jetzt versteh ich auch, wie Leute sone Monsterspieler hinbekommen. Das war mir immer ein komplettes Rätsel ^^

                      und gleich die Frage hinterher an die Admins.. Es ist nicht rückgängig zu machen oder? Also die abgeschlossenen Verträge.
                      Das wäre auch zu schön xD

                      mfg kallomena
                      jetzt versteh ich nichts mehr...!

                      werden die spieler die ich in den Kader berufe von mir mit den anderen trainiert oder macht das das system selber
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, Du musst die Spieler zum einen in den Kader berufen und dann noch einer Trainingsgruppe zuordnen, dann musste Täglich das Training festlegen und ab geht die Kette!

                        Kommentar


                          #13
                          ja aber das is doch ganz logisch??

                          ich mein wenn doch so viele leute damit ein problem haben muss doch auch irgendwo ein haken sein oder ist das echt so simpel nach dem schema.


                          1. in kader berufen
                          2. den in orangenen spieler zu einer gruppe zuordnen
                          3. dann der gruppe training zuordnen
                          4. jeden tag dann das training für den in 2tagen stattfindenen saisontag festlegen

                          ENDE

                          wenn das wirlich alles ist.
                          versteh ich die probleme nicht die alle haben.
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            Genau, das ist alles! Einmal zuordnen und dann werden die JS automatisch vom JT trainiert, die Profis vom Co-Trainer!

                            Das Problem was hier fast alle haben ist die hohe Kunst des trainierens nicht zu wissen, sprich welcher Spieler braucht welche Trainingseinheiten um bestmöglich in der Leistung und im Wert zu steigen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                              Genau, das ist alles! Einmal zuordnen und dann werden die JS automatisch vom JT trainiert, die Profis vom Co-Trainer!

                              Das Problem was hier fast alle haben ist die hohe Kunst des trainierens nicht zu wissen, sprich welcher Spieler braucht welche Trainingseinheiten um bestmöglich in der Leistung und im Wert zu steigen!

                              ja...

                              das sollte sich ja auch wohl von alleine erklären
                              was auch nur etwas überlegung braucht
                              zb das nen TW strafraumsicherheit und fangsicherheit braucht und diese die haupttrainingseinheiten sein sollten versteht sich ja von allein so ist es ja dann auch bei den anderen.


                              noch kleine frage am rand
                              muss ich die jugis die ich einberufe in eine seperate gruppe stecken oder geht das auch das ein tw jugi mit den tw profis und die jgui IV/AV mit den IV/AV pros trainiert?
                              Zuletzt geändert von nikefiler; 23.02.2009, 22:03.
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                                ja...

                                das sollte sich ja auch wohl von alleine erklären
                                was auch nur etwas überlegung braucht
                                zb das nen TW strafraumsicherheit und fangsicherheit braucht und diese die haupttrainingseinheiten sein sollten versteht sich ja von allein so ist es ja dann auch bei den anderen.


                                noch kleine frage am rand
                                muss ich die jugis die ich einberufe in eine seperate gruppe stecken oder geht das auch das ein tw jugi mit den tw profis und die jgui IV/AV mit den IV/AV pros trainiert?

                                dick vorgehobenes pls beantworten...!!!
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                                  dick vorgehobenes pls beantworten...!!!
                                  Jugis werden vom JT trainiert und Profis vom CO-Trainer

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ja weiß ich ja schon...

                                    aber geht auch wenn die mit den profis in einer gruppe sind oder?
                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
                                      ja weiß ich ja schon...

                                      aber geht auch wenn die mit den profis in einer gruppe sind oder?
                                      wie gesagt deine JS werden von deinem JT trainiert ob die in der gleiche Gruppe sind oder nicht spielt keine Rolle ( Hauptsache die werden richtig trainiert )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        doppelpost, sry..
                                        Zuletzt geändert von Kallomena; 23.02.2009, 22:34.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                                          Also wenn Du dieses Spiel sooo lange spielst und das nicht weisst, ist das ja wohl eindeutig Deine eigene Blödheit. Sorry!
                                          Einmal die Suchfunktion angeworfen...
                                          Ja aber wenn ich das Forum nie benutzt habe? Außer zu Planungszwecken von FS!?
                                          Wenn ichs mir Recht überlege, hätte ich mir das zusammenreimen können, aber mit soviel Realität habe ich nicht gerechnet.
                                          Ich dachte immer, der JT ist dazu da, wiegut und wieviele Jugis man bekommt. Mir ist nie in den Sinn gekommen, dass es für Spieler ohne vertrag Jugendtraining gibt, was viel effektiver ist, also das normale Training der Vertragsspieler. ES STEHT JA AUCH NIRGENDS! (Außer im Forum...)
                                          Das ist auch das einzige Problem was ich habe und hatte. Ich wusste einfach nicht, wann ein Spieler Jugendspieler ist und, dass ich diesen Status des effektiveren Trainings dadurch eliminiere, dass ich ihm nen Vertrag verpasse.

                                          Meinetwegen ist das eben ein Verbesserungsvorschlag. Solche Infos sollten auch ohne Forum zugänglich sein.

                                          es ärgert mich einfach grade maßlos, was wohl verständlich ist 8 Jugis für die Katz..

                                          mfg kallo

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ja dazu ist eben ein Forum da und wer da nicht reinkuckt....
                                            muss sich eben ärgern....
                                            Stadion : 65.800
                                            Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X