bekommt man ne nachricht, wenn man neue jugendspieler bekommt
jugendspieler???
Einklappen
X
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenbekommt man ne nachricht, wenn man neue jugendspieler bekommt
nein die kommen einfach so
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
-
-
Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigenmusst ab und zu bei deinem kader nachschauen
die kommen doch nur zwischen 10 und 15 uhr oder
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigendie kommen doch nur zwischen 10 und 15 uhr oder
Kommentar
-
-
Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigenach gott du fragst mich sachen. darauf habe ich noch nie geachtet ob die um die uhrzeit kommen. keine ahnung
okay danke
Kommentar
-
-
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigennein die kommen einfach so
also ich aus meiner Erfahrung kann sagen sie kommen über den ganzen Tag verteilt ! Sie stehen dann einfach irgendwann auserhalb Deines Kaders , musst dann halt immer mal ein Auge drauf werfen und sie schnellst möglich in den Kader zum Training holen wenn denn einer kommen sollte.
Aber wann und wie sie kommen ist reiner zufall, da ist auch das Level egal.
Ich hatte Jugend Level 10 :eek: , der war immer zum Lehrgang und alles, da kam nie was! Diese Pfeife habe ich entlassen , Level 8 eingestellt keine Lehrgänge, seitdem waren es glaube ich 4 Stück !URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenHeute z.B.
also ich aus meiner Erfahrung kann sagen sie kommen über den ganzen Tag verteilt ! Sie stehen dann einfach irgendwann auserhalb Deines Kaders , musst dann halt immer mal ein Auge drauf werfen und sie schnellst möglich in den Kader zum Training holen wenn denn einer kommen sollte.
Ich hatte Jugend Level 10 :eek: , der war immer zum Lehrgang und alles, da kam nie was! Diese Pfeife habe ich entlassen , Level 8 eingestellt keine Lehrgänge, seitdem waren es glaube ich 4 Stück !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenHeute z.B.
Ich hatte Jugend Level 10 :eek: , der war immer zum Lehrgang und alles, da kam nie was! Diese Pfeife habe ich entlassen , Level 8 eingestellt keine Lehrgänge, seitdem waren es glaube ich 4 Stück !
okay ich habe auch noch keine bekommen mir wurde das gesagt deswegwn dachte ich das
Kommentar
-
-
Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigenmeinst das das was mit dem Co-Trainer zu tun hat ob welche kommen oder nicht
Desweiteren hab ich keinen Co erwähnt in meinem Beitrag.
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenokay ich habe auch noch keine bekommen mir wurde das gesagt deswegwn dachte ich dasZuletzt geändert von Fredeumel; 24.01.2008, 14:47.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von arden Beitrag anzeigenwenn ich die zentrale ausbaue kommt dann eigentlich jugenspieler zumirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von arden Beitrag anzeigenhab einen der ist level sieben hab den seit sieben wochen und keiner kommt
Hättest du wa sgelesen, dann würdest du es wissen, es ist reiner Zufall, mal kommt einer oder mehrere, mal ne Zeit lang keinersigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sven0108 Beitrag anzeigenallso ich weiss nicht was ihr habt, kann mich kaum noch vor Jugendspieler retten... (als Beispiel: innerhalb der letzten Woche waren es alleine 5 :p)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigendenn hast du halt viel glück mit den Jugendspielern
Kommentar
-
-
Zitat von sven0108 Beitrag anzeigenallso ich weiss nicht was ihr habt, kann mich kaum noch vor Jugendspieler retten... (als Beispiel: innerhalb der letzten Woche waren es alleine 5 :p)
Findest du es eigendlich OK mit solchen Aussagen die allgemeine Diskusion und Unzufriedenheit der anderen noch weiter anzuheizen???
Ich weiss ja nicht warum du dich mit sowas hier profilieren willst, aber sollte soetwas noch einmal vorkommen wirst du ohne Vorwarnung gesperrt.
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenSo, dazu jetzt mal ein paar Worte. Wir haben dich mal grad überprüft da wir uns sowas nun mal gar nicht vorstellen konnten. Und siehe da... es sind grade mal 3 Jugendspieler die evtl. in der lezten Zeit gekommen sein könnten.
Findest du es eigendlich OK mit solchen Aussagen die allgemeine Diskusion und Unzufriedenheit der anderen noch weiter anzuheizen???
Ich weiss ja nicht warum du dich mit sowas hier profilieren willst, aber sollte soetwas noch einmal vorkommen wirst du ohne Vorwarnung gesperrt.
Klasse, richtig so.
Das ist nur eine unnötige Hetzjagd gegen die Amins !
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenIch nochmal mit ner Frage:
Steigt ein Jugendspieler eigentlich auch wenn er nicht im Kader steht???
Jugendtrainer vorhanden!!!
Kommentar
-
Kommentar