Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits!!!!!!!!

    Hallo,
    Anscheind wurde ich grad mal mega beschissen von "Gamed!"..

    Ich wollte mir mit dem Handy für 2.99 Credits aufladen.gab meine Handynummer ein...Da stand das Geld wird erst abgezogen, wenn ich den Code eingegeben hab!..


    SO, dann sha ich das es für 4.99 sogar 100 Credits gab. Also hab ich das Feld, wo ich den Code für die 50 Credits eingeben sollte gechlossen!...Ich guckte nach ob noch das Geld aufem handy ist.. Und dann sehe ich da das 2.99 abgezogen worden sind...

    Krieg ich das geld nun wieder oder nicht?.wenn nicht..dann


    gruß Liam
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    #2
    Keine Panik, nutzt du Prepaid?
    Wenn ja wird das Guthaben vom Telefonanbieter quasi als Pfand für ein paar Stunden reserviert ("temporäre Reservierung")...man bekommt es aber nach etwa 6-48h dann wieder.

    Also abwarten und Tee trinken, ansonsten schnell mal den Mobilfunkbetreiber anmailen, wenn die Kohle nach 24h nicht wieder drauf is.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Sollte Schullz' Sache nicht eintreten:


      Schau Dir mal folgenden Link an und schreib die dort angegebene Adresse an:

      Probleme mit Credits, an wen muss ich mich wenden?

      Habt Ihr Probleme mit Credits , dem Gutschreiben, der Dauer oder sonst was ??

      Dann Bitte immer an diese Emailadresse wenden.

      Wir hier im Forum können generell nichts in Creditangelegenheiten regeln, dafür ist nur die Emailadresse vorgesehen.

      bitte immer Angeben:
      Teamname
      Managername
      Telefonnummer mit der Bestellt wurde
      eigentlich alles relevante was man auch bei der Bestellung angegeben hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X