Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesperrt wegen Mehrfach Account

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesperrt wegen Mehrfach Account

    Hallo ich möchte mich gerne beschweren, denn ich wurde gebannt wegen Mehrfach Account. Doch dieser PC hier und das I-Net wird von meinem Bruder und ich genutzt.Und ich finde das nicht in Ordnung das wir beide gebannt werden.
    Wir können nun auch mal nichts dafür das wir nur einen Rechner haben.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und möchte hoffen das wir bald wieder unser Team unterstützen können.
    Kleine Info: Unsere Vereine heißen: ScWiedenbrück 2000 und WTV<3

    Mfg lucader und timder

    #2
    Zitat von Lucader Beitrag anzeigen
    Hallo ich möchte mich gerne beschweren, denn ich wurde gebannt wegen Mehrfach Account. Doch dieser PC hier und das I-Net wird von meinem Bruder und ich genutzt.Und ich finde das nicht in Ordnung das wir beide gebannt werden.
    Wir können nun auch mal nichts dafür das wir nur einen Rechner haben.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und möchte hoffen das wir bald wieder unser Team unterstützen können.
    Kleine Info: Unsere Vereine heißen: ScWiedenbrück 2000 und WTV<3

    Mfg lucader und timder
    Hi ja das ist normal kein Problem aber ihr müsst einem Mode bescheid geben ( am besten Bubazack) das du und dein bruder das spiel spielt. sonst wird das natürlich aufällig und hellsehn können die modes natürlich auch nicht um zu eranen das du kein Multi hast.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Wenn mehrere Personen den gleichen Rechner nutzen muss es Vorher angemeldet sein, ist dem nicht so muss man mit den Konsequenzen rechnen, sende eine PN an den der Euch gesperrt hat und erklärt ihm die Sachlage.

      Achso habe mal in Lob und Kritik verschoben gehört nicht zu VuW

      Kommentar


        #4
        Ja danke aber woher weiß ich wer mich gebannt hat ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lucader Beitrag anzeigen
          Ja danke aber woher weiß ich wer mich gebannt hat ?
          Wenn Du auf der Anmeldeseite versuchst Dich einzuloggen steht doch aus welchem Grund und bis wann, da sollte auch der Name stehen der Dich gesperrt hat, gibt eigentlich nur 4 (bj82 & Bubazack, bbg_bull und hotlance)
          Sind die Blauen ganz unten
          http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
          Zuletzt geändert von angra28; 08.07.2011, 11:17.

          Kommentar

          Lädt...
          X