Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergesundheit

    Ich muss jetzt doch nochmal fragen:

    Ich habe immer Forum jetzt immer wieder gelesen, das es für die Spiele nicht relevant ist wenn meine Spieler nicht 100% gesund sind.

    Da ich jetzt aber ca. 2-3 Spiele (Liga, Freundschafts und Tunier) pro Tag hab ist die Chace doch hoch das meine Spieler verletzt werden, oder?

    Hab keinen Lust das ich nach 3 Tagen Spieler hab die nicht mehr richtig trainieren oder spielen aufgrund ihres Zustandes.

    Sollte vielleicht noch sagen das ich neu in dem Spiel bin.

    mateu
    Zuletzt geändert von mateu; 25.01.2009, 10:51.

    #2
    vor allem wird seit dem Update irgendwie gezielt ein Stürmer von mir zusammengetreten ^^ Der verliert jedes Spiel um die 10 an Gesundheit und das ist echt nervig... Und die Gegner haben Aggro noch nicht mal hoch eingestellt...

    Kommentar


      #3
      Also das mit dem ST ist wohl zurzeit normal habe ich auch in AT= 67 gesundheit und DE= 89
      sind sie immer opfer der abwehr
      Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 25.01.2009, 09:23.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        würd mich auch interessieren! Kann die Aussage von Chuppatta und Keyman nur bestätigen, mein Stürmer musste echt arg her halten gestern in einem FS Spiel hat er mal eben 18 % gelassen!
        Zuletzt geändert von Jay Adams; 25.01.2009, 09:31.

        Kommentar


          #5
          Masseur sollte dagegen helfen bzw. die regenaraton beschleunigen
          Gruss, Juventinus
          Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

          (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Ich sehe gerade das ich die eigentliche Frage im 1.Beitrag vergaß zu stellen.

            Also meine Frage war ist ob ich noch irgendwas machen kann, bzw. muss das ich nicht nach ein paar Tagen lauter mit 2-3 Spielen pro Tag lauter Spielerkrüken habe die alle nur noch 50 % Gesundheit haben und nicht mehr richtig trainieren können.

            Aber für einen Masseur ist es in meinem jetzigen Spielstatus wohl noch zu früh. Regenerieren sich die Spieler auch ohne?

            mateu

            Kommentar


              #7
              Zitat von mateu Beitrag anzeigen
              Ich sehe gerade das ich die eigentliche Frage im 1.Beitrag vergaß zu stellen.

              Also meine Frage war ist ob ich noch irgendwas machen kann, bzw. muss das ich nicht nach ein paar Tagen lauter mit 2-3 Spielen pro Tag lauter Spielerkrüken habe die alle nur noch 50 % Gesundheit haben und nicht mehr richtig trainieren können.

              Aber für einen Masseur ist es in meinem jetzigen Spielstatus wohl noch zu früh. Regenerieren sich die Spieler auch ohne?

              mateu
              Ja, aber langsamer.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ok dann lass ich den Masseur mal noch Masseur sein und verlasse mich auf die Selbstheilungskraft der Natur.

                Danke für die Antwort.

                mateu

                Kommentar


                  #9
                  ich hab auch nen st sündenbock, masseuer lvl 10 kommt kaum hinterher
                  “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                  Jim Morrison (1943-1971)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mateu Beitrag anzeigen
                    Ok dann lass ich den Masseur mal noch Masseur sein und verlasse mich auf die Selbstheilungskraft der Natur.

                    Danke für die Antwort.

                    mateu

                    meistens wird eh nur einer von der gegnerischen Verteidigung regelrecht misshandelt, es leidet also "nur" einer und denn kannst ja bei FS spielen auf die Bank setzten. So mache ich dass jedenfalls und für die wichtigen Liga spiele stell ich ihn wieder auf und spreche nen schutzzauber aus klappt aber nie

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir sieht das ganze genauso aus...
                      Es wird immer gezielt ein einziger ST von mir umgebügelt... und das in jedem Spiel... Turnier, FS und Ligaspiel...!

                      Das Problem bei mir ist, dass mein Masseur (Level 7) einfach nicht hinterher kommt.
                      Alle Spieler meines Teams haben eine Gesundheit von 100%, ausser eben dieser eine ST von mir nicht!
                      Auch wenn es dann in den Spielen einige Elfmeter regnet... zerrt das schon irgendwie an den nerven...

                      Hin und wieder habe ich Glück, da ich noch in der Bezirksliga spiele und einige Spiele, aus aufstellungstechnischen Gründen der gegnerischen Mannschaft, nicht stattfinden! Heisst dann für meinen ST, dass er dann nur an zwei Spielen um seine Gesundheit bangen muss!

                      MfG
                      Dr. Oglu
                      Ich möchte, wie mein Großvater, im schlaf sterben und nicht schreiend, wie sein Beifahrer...!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich spiele zurzeit Verbandsliga die Liga hat gerade mal Angefangen & mein bester Stürmer hat Gesundheit 48 -.- Das bisschen was mein Masseur da leistet sind spätestenz nach dem Liga oder FS wieder weg -.-

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir wird mein Stürmer bei dem Spielen auch ganz schön in Mitleidenschaft gezogen.
                          Aber einen kleinen Vorteil hats ja.
                          Die Spieler von der Ersatzbank kommen auch mal endlich zum Einsatz.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fb istanbul Beitrag anzeigen
                            Ich spiele zurzeit Verbandsliga die Liga hat gerade mal Angefangen & mein bester Stürmer hat Gesundheit 48 -.- Das bisschen was mein Masseur da leistet sind spätestenz nach dem Liga oder FS wieder weg -.-
                            Am besten du setzt ihn auf die Ersatzbank und mit einer Masseuse LVL 4 ist er dann in 13 Tagen wieder fit.

                            Kommentar


                              #15
                              ich finde auch das seit dem update manche spieler sehr stark verletzt wird,bei mir sind es die stürmer die laufend ein auf den sack bekommen,so normal ist das aber auch nicht oder?????
                              LA FAMILIA

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
                                ich finde auch das seit dem update manche spieler sehr stark verletzt wird,bei mir sind es die stürmer die laufend ein auf den sack bekommen,so normal ist das aber auch nicht oder?????
                                Ja ist bei mir auch so seit dem update werden meine Stürmer habe nur 2 immer zusammengetreten und noch habe ich keinen Masseur

                                mfg.blacklady

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich hatte heute mein erstes Ligaspiel.

                                  Der Typ ist auch auf meinen Stürmer losgegangen und hat ihn umgenieten.
                                  Vor dem Spiel hatte der Stürmer über 80%. Jetzt sind es nur noch 48%.

                                  Aber er scheint sich gerächt zu haben, da ich das Spiel 8:0 gewonnen habe.
                                  Aber de kann ich jetzt nicht mehr einsetzen die nächste Zeit.

                                  So ein Mist.

                                  mateu

                                  Kommentar


                                    #18
                                    was passiert eig wenn ein spieler 0% hat? kippt er dann um und scheidet aus dem kader aus? ^^
                                    Archivar & Gründungsmitglied der

                                    ^
                                    |
                                    Simu

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                      was passiert eig wenn ein spieler 0% hat? kippt er dann um und scheidet aus dem kader aus? ^^

                                      Also was ich bis jetzt so gelesen habe spielt er mit 0% auch noch

                                      mfg.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        dann bringt die gesu ja voll nichts ^^
                                        außer für training xD
                                        trotzdem danke
                                        Archivar & Gründungsmitglied der

                                        ^
                                        |
                                        Simu

                                        Kommentar


                                          #21
                                          mein ST hat auch nur noch ne Gesundheit von 18% hat aber in dieser Saison 63 Tore geschossen (Liga- und Freundschaftsspiele)

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X