Geldschieben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • polska1995
    Hoffnungsträger
    • 04.09.2009
    • 131
    • Footballcupper[ECOF]
    • Stevie

Geldschieben

Mir ist aufgefallen, dass das Thema Geldschieben hier nirgends präzise erklärt wird.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303369

Hier wird jdm. abgewiesen, der eine größere Summe an einen kleinen Verein übertragen möchte.

Warum sind dann aber abschiedsturniere, wo unglaublich hohe summen zu gewinnen sind legal?
    Oder die Gewinne bei Simuturniern?

Also für mich sieht es so aus als ob die gos willkürlich darüber entscheiden ob die transaktion einer höheren summe legal oder illegal ist.

ich bitte um Aufklärung
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Bei deinem wunderbaren Beispiel, handelt es sich um Multi- Using, jemand hat Millionen und mag diese, seinem neuen Verein rüberschieben, sollte logi sein das es Geldschiebung ist

Warum sind Abschiedstutniere erlaubt, da gamed! ne max. Summe angesetzt hat, zudem bei diesen Turnieren, mehrere Manager gewinnen...Grüß dich Buba

Warum darf man seine Spieler nicht an befreundete Vereine "verschenken", da nur einer profitiert und die Kontrolle schwieriger ist... und Ergebnis lautet, der Betreiber gibt die Regeln vor, und die Staffler handeln danach...

Kommentar

• pinkie53
      Jungtalent
      • 08.12.2009
      • 410
      • pinkie53
      • 1.FC Füssehoch
      • reicht
      • R.o.F.- RIP

Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
      Mir ist aufgefallen, dass das Thema Geldschieben hier nirgends präzise erklärt wird.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303369

Hier wird jdm. abgewiesen, der eine größere Summe an einen kleinen Verein übertragen möchte.

Warum sind dann aber abschiedsturniere, wo unglaublich hohe summen zu gewinnen sind legal?
      Oder die Gewinne bei Simuturniern?

Also für mich sieht es so aus als ob die gos willkürlich darüber entscheiden ob die transaktion einer höheren summe legal oder illegal ist.

ich bitte um Aufklärung
      Zumindest in dem geposteten Link ist der Fall klar.
      Um seinen eigenen Verein mit dem "Abschiedsverein" zu unterstützen, muss ich, zumindest kurzfristig, einen Multiaccount besitzen.
      Und das ist nun mal nicht erlaubt.
      Zu dem Rest deiner Frage hätte ich auch gerne mal eine präzise Antwort gesehen.
      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

Lädt...