Rote Karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BMWMANNI
    Bankdrücker
    • 07.07.2011
    • 83
    • BMWMANNI
    • F C Augsburg

Rote Karten

Ich hab mal ne dringende Frage:
    und zwar ist mir aufgefallen, immer wenn der Gegner mal ne Rote oder Gelb-Rote Karte kassiert, hat man plötzlich weniger Chanchen gegen dieses Team als vorher, bzw. man schießt kein einziges Tor mehr.

Ist mir jetzt schon des öfteren passiert. Es kann ja mal sein, das man sich gegen 10 Spieler schwerer tut, ist ja auch im realem Fußballerleben so, aber wenn das dauernd so ist find ich das ein bisserl unrealistisch....:bbounce:

Kleines Beispiel: Simuspiel gegen einen Kreisligisten, zur Halbzeit führte ich bereits mit 7:0, kurz nach der Pause bekam ein Spieler vom Gegner ne Rote Karte, und der Endstand blieb beim 7:0. Trotz Chanchen in Hülle und Fülle laut Ticker.

( Es ändert sich auch nichts daran, wenn man seine Taktik anpasst )
  • sv hemsen
    Jungtalent
    • 04.06.2008
    • 393
    • VadHeterDu
    • Linneå Stad FK
    • x
    • Golden Crew

Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
    und zwar ist mir aufgefallen, immer wenn der Gegner mal ne Rote oder Gelb-Rote Karte kassiert, hat man plötzlich weniger Chanchen gegen dieses Team als vorher, bzw. man schießt kein einziges Tor mehr.

Ist mir jetzt schon des öfteren passiert. Es kann ja mal sein, das man sich gegen 10 Spieler schwerer tut, ist ja auch im realem Fußballerleben so, aber wenn das dauernd so ist find ich das ein bisserl unrealistisch....:bbounce:

Kleines Beispiel: Simuspiel gegen einen Kreisligisten, zur Halbzeit führte ich bereits mit 7:0, kurz nach der Pause bekam ein Spieler vom Gegner ne Rote Karte, und der Endstand blieb beim 7:0. Trotz Chanchen in Hülle und Fülle laut Ticker.

Naja, ich denke es ist einfach nur pech, ich habe damit Erfahrungen das wenn ich eine Rote Karte bekomme, dass ich dann wesentlich schlechter bin, ist ja auch klar, die AS geht dann ja auch gewaltig runter..

Kommentar

• BMWMANNI
      Bankdrücker
      • 07.07.2011
      • 83
      • BMWMANNI
      • F C Augsburg

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
      Naja, ich denke es ist einfach nur pech, ich habe damit Erfahrungen das wenn ich eine Rote Karte bekomme, dass ich dann wesentlich schlechter bin, ist ja auch klar, die AS geht dann ja auch gewaltig runter..
      Naja, ist mir aber auch schon so gegangen als ich ne Rote Karte kassiert habe ( gegen einen Bundesligisten ) Der hatte danach dann auch weniger Chanchen, bzw. erzielte weniger Tore als vorher wo noch 11 Mann auf dem Platz waren.

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Das ist Zufall kenne genügend Gegenbeispiele
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• Desmond

Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen

Verglichen mit der Realität gab und gibt es auch Fälle, in denen Mannschaften, die eine rote kassiert haben, auf einmal besser spielten, und sogar noch gewannen, als sie es mit 11 Mann vermochten. Der genau umgekehrte Fall, dass betroffene Mannschaften mit einer roten sang und klanglos untergingen, ist natürlich auch Realität. Auch, dass solche Mannschaften sich einfach hintenreinstellten und das Ergebnis "verwalteten".

Alle Optionen greifen also auch hier.
          Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2011, 16:53.

Kommentar

Lädt...