scout ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • philipp333
    • 23.12.2024

scout ?

was ist die perfekte laufzeit, , bzw. wie lange sollte ich meinen scout losschicken ?
  • mbshu
    Leistungsträger
    • 10.03.2010
    • 843
    • mbshu
    • HSV Budapest

Perfekt gibt es nicht. Ich schicke meinen immer 5 Tage los, er bringt mir immer einen, manchmal Luschen, meistens solche, die zum Weiterverkauf taugen.

Kommentar

• philipp333

Zitat von Carl "CJ" Johnson
      Liegt ganz an dir, bissl testen und dann weist du es schon !

LG
      macnhe haben gesaqd, 5-6 tage, stimmt das ?

Kommentar

• Desmond

Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
        was ist die perfekte laufzeit, , bzw. wie lange sollte ich meinen scout losschicken ?
        Hierzu geibt es lediglich unterschiedliche Auffassungen. Ich lasse meinen Scout immer zwischen 3-5 Tagen von der Leine oder mach eine Premiumsuche.

Die Garantie, dass er etwas geeignetes findet gibt es nicht und auch die Länge einer Suche ist unabhängig davon, ob er was findet oder nicht.

Will heissen: nur weil er länger unterwegs ist heisst das nicht, dass er auch mehr oder Bessere findet.

Kommentar

• philipp333

Zitat von Carl "CJ" Johnson
          Ist immer Gefühlssache
          Schicke meinen SCout für 4 Tage weg , mbshu für 5 ... gibt bestimmt viele die es ganz anders machen
          danke dir auch desomond. ich shcicke ihn jetz immer5-6 tage weg.

closed.

Kommentar

• Desmond

Abschließend ein Auszug aus dem Sticky "Fragen, auf die es keine konkrete Antwort gibt":

__________________________________________________ _____________________________
            Lohnt sich ein Scout?

Liegt im Ermessen des jeweiligen Managers! Der Scout findet je nach Lvl. und Ligenzugehörigkeit Spieler! Ein erfolgreiche Suche ist genauso
            wenig garantiert, wie ein "Topspieler". Die gefundenen Spieler sind normalerweise nur zum Verkauf geeignet! Je nach Wert & Training der
            gefundenen Spieler kann man einen Gewinn auf dem Transfermarkt generieren!
            __________________________________________________ _____________________________
            Lohnt es sich, junge Spieler vom Scout zu nehmen?

Junge Spieler sind immer gut zu verkaufen! Alles, was der Scout findet, ist maximal um die 200er Stärke. Mehr geht nicht vom System her.

Wenn er jung ist, musst man anhand der Stärke selbst entscheiden, ob man ihn annimmt zum Weiterverkauf!
            Mit welchen Stärken der Scoutspieler kann ich in Ligastufe XY rechnen?

Je stärker der Scout und je höher die Liga, desto besser sind die gefundenen Spieler tendenziell. Ungefähre Stärken sind dabei kaum einzuschätzen. Daher lohnt diese Frage nicht und es hilft nur ausprobieren. Genereller Tipp: Scouts lohnen erst ab Oberliga oder Regionalliga. Vorher ist alles meist viel zu schwach!

Kommentar

Lädt...