Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gerücht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gerücht

    ich habe mal ein gerücht gehört das es ab einer bestimmten liega einen vereins artzt gibt stimt das

    #2
    Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
    ich habe mal ein gerücht gehört das es ab einer bestimmten liega einen vereins artzt gibt stimt das
    wie unten Beschrieben muss ich mich berichtigen und den Artz im Rehazentrum benennen ! Man lernt nie aus
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 23.01.2008, 22:23.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      1. möchte ich dir zur hervorragenden Wahl der Überschrift deines Themas gratulieren. So haben andere User sicherlich die Möglichkeit über die Suchfunktion etwas herauszufinden was evtl. in deinem Thread beschrieben wird.

      2. Ist das in meinen Augen ein Frage, und keine Vorschlag oder Wunsch.

      3. Schau doch mal ingame unter dem Button "Gebäude" und fahre dann mit dem Mauszeiger auf die Rehastation. Danach wirst du mehr wissen.
      http://fc2-sitcom.de.tl
      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
        1. möchte ich dir zur hervorragenden Wahl der Überschrift deines Themas gratulieren. So haben andere User sicherlich die Möglichkeit über die Suchfunktion etwas herauszufinden was evtl. in deinem Thread beschrieben wird.

        2. Ist das in meinen Augen ein Frage, und keine Vorschlag oder Wunsch.

        3. Schau doch mal ingame unter dem Button "Gebäude" und fahre dann mit dem Mauszeiger auf die Rehastation. Danach wirst du mehr wissen.

        ja ich weis das ich das wo anders rein schreiben sollte aber ka habe mich woll verklickt kann man das thema verschieben

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
          ja ich weis das ich das wo anders rein schreiben sollte aber ka habe mich woll verklickt kann man das thema verschieben
          ja das kann doch ma passieren ist doch kein weltuntergang

          Kommentar


            #6
            Zitat von enrico Beitrag anzeigen
            ja das kann doch ma passieren ist doch kein weltuntergang

            wenigsten einer der kein dramer draus macht

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
              wenigsten einer der kein dramer draus macht
              Zitat von enrico Beitrag anzeigen
              ja das kann doch ma passieren ist doch kein weltuntergang
              Hier geht es aber leider nicht darum das Ihr euch mal schön fein Unterhaltet , vll ist es Eurer Kenntniss entgangen das der Beitragszähler auf Null gesetzt wurde bei allen , damit man mal erkennen kann wer später vll mal jemandem Helfen kann mit Sinnvollen Aussagen!
              Durch dieses gespamme hier sammelt Ihr nur Beiträge was verständlicherweise hier nicht gern angesehen ist und die Beitragszahlen in Eurem Profil sagen dann nicht aus was sie Aussagen sollten.

              Es muss nicht jeder Beitrag einfach nur Dumm Kommentiert werden mit Worten wie " ja stimmt " , oder " Ich stimme voll zu" usw. usw. das kann ich noch tausend Beispiele schreiben.

              Normalerweise sollte sowas mal enorm Betraft werden , ich will keine Namen nennen da dies hier auch Vreboten ist , aber gerade heute am 25.1.08 kann man doch auf den ersten Blick sehen wer hier alles zuspammt, es wird nichts gemacht, keiner sagt was, dann schreib ich das halt hier rein.
              Vielleicht kapiert es so mal der ein odere andere.

              MFG
              Fredeumel
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                Hier geht es aber leider nicht darum das Ihr euch mal schön fein Unterhaltet , vll ist es Eurer Kenntniss entgangen das der Beitragszähler auf Null gesetzt wurde bei allen , damit man mal erkennen kann wer später vll mal jemandem Helfen kann mit Sinnvollen Aussagen!
                Durch dieses gespamme hier sammelt Ihr nur Beiträge was verständlicherweise hier nicht gern angesehen ist und die Beitragszahlen in Eurem Profil sagen dann nicht aus was sie Aussagen sollten.

                Es muss nicht jeder Beitrag einfach nur Dumm Kommentiert werden mit Worten wie " ja stimmt " , oder " Ich stimme voll zu" usw. usw. das kann ich noch tausend Beispiele schreiben.

                Normalerweise sollte sowas mal enorm Betraft werden , ich will keine Namen nennen da dies hier auch Vreboten ist , aber gerade heute am 25.1.08 kann man doch auf den ersten Blick sehen wer hier alles zuspammt, es wird nichts gemacht, keiner sagt was, dann schreib ich das halt hier rein.
                Vielleicht kapiert es so mal der ein odere andere.

                MFG
                Fredeumel
                sowas wird dementsprechend bestraft - closed

                Kommentar

                Lädt...
                X