Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer wechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer wechsel

    Ich habe eine kleine frage.

    Ich habe 49 Spieler, es wechseln 2 stück zu einem anderem Verein.

    Aber meine frage ist, ob jetzt die spieler zu mir wechseln die einen vertrag bei mir abgeschlossen haben. Werden 3 Stück sein. Oder gehen die flöten.

    Ich verstehe es so, das die zwei spieler wo mich verlassen dann abgezogen werden und ich dann bis 50 voll machen kann vorher schon. Einer steht schon fest der kommt. Aber bei den anderen zwei weis ich es leider nicht wegen dem flöten gehen und abziehen meiner spieler.


    #2
    Sobald dein Kader 50 Spieler erreicht hat, wird willkürlich ein Spieler gelöscht, sobald der 51 Spieler im Kader erscheint!!!

    Egal ob irgendwann ein Spieler den Kader verlässt oder nicht!
    Gruß
    Pele

    Kommentar


      #3
      Zitat von xxMario87xx Beitrag anzeigen
      Ich habe eine kleine frage.

      Ich habe 49 Spieler, es wechseln 2 stück zu einem anderem Verein.

      Aber meine frage ist, ob jetzt die spieler zu mir wechseln die einen vertrag bei mir abgeschlossen haben. Werden 3 Stück sein. Oder gehen die flöten.

      Ich verstehe es so, das die zwei spieler wo mich verlassen dann abgezogen werden und ich dann bis 50 voll machen kann vorher schon. Einer steht schon fest der kommt. Aber bei den anderen zwei weis ich es leider nicht wegen dem flöten gehen und abziehen meiner spieler.
      Erst einmal: warum ist es notwendig das volle Kaderlimit vollkommen auszuschöpfen? Es können nur 25 Spieler im Kader stehen und trainiert werden - eigentlich doch unsinnig, dass man wie Du dann 24 Spieler hat, die nicht trainiert werden, oder? Auch der Kostenfaktor, aber egal.

      Zur Frage: Findet der Wechsel Deiner zwei Spieler vor dem Wechsel Deiner neu erworbenen drei Spieler statt, so können sie kommen. Hast Du zum Zeitpunkt des Wechsels immer noch 49 Spieler im Kader kommt nur einer und zwei werden vom System willkürig gelöscht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Erst einmal: warum ist es notwendig das volle Kaderlimit vollkommen auszuschöpfen? Es können nur 25 Spieler im Kader stehen und trainiert werden - eigentlich doch unsinnig, dass man wie Du dann 24 Spieler hat, die nicht trainiert werden, oder? Auch der Kostenfaktor, aber egal.
        Ich kaufe billig ein und ich bin Jung und brauch das Geld. Der rest kannste dir ja denken, warum ich dies so mache. Das wird sich auch mal legen und ich habe dann nur noch eine Anzahl an Spieler

        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Zur Frage: Findet der Wechsel Deiner zwei Spieler vor dem Wechsel Deiner neu erworbenen drei Spieler statt, so können sie kommen. Hast Du zum Zeitpunkt des Wechsels immer noch 49 Spieler im Kader kommt nur einer und zwei werden vom System willkürig gelöscht.
        Einer wechselt am 08.07.2011 und der andere am 10.07.2011.
        Nun der wo ich erworben habe wechselt am 08.07.2011. D.H. das ich doch nun noch einen erwerben kann, da der eine genau an dem Tag wechselt wie meiner.

        49 Spieler, am 08.07 wechselt einen Spieler zu mir und es geht an dem Tag einer. Dann sind wir wieder bei 49 Spieler. Nun kann ich dann doch wieder einen nehmen, dann wären wir bei 50. Erst am 10.07 wechselt der zweite zu einem anderen Verein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von xxMario87xx Beitrag anzeigen

          49 Spieler, am 08.07 wechselt einen Spieler zu mir und es geht an dem Tag einer. Dann sind wir wieder bei 49 Spieler. Nun kann ich dann doch wieder einen nehmen, dann wären wir bei 50. Erst am 10.07 wechselt der zweite zu einem anderen Verein.
          Du darfst definitv die Schallgrenze 50 nicht überschreiten! Sobald du 51 oder mehr im Kader hast, wird eine Selektion vorgenommen.
          Gruß
          Pele

          Kommentar


            #6
            Als Beispiel:

            Du hast 49 Spieler.

            1 Spieler verlässt Deinen Verein.

            2 Spieler stoßen zu Deinem Verein.

            Alle 3 Spieler haben das selbe Wechseldatum.

            Du verlierst keinen Spieler, auch nicht durch die Berechnung. Denn:

            "Spielerwechsel werden ja bekanntlich gegen 3 Uhr nachts vollzogen. Die Spieler, die quasi zuviel im Kader sind, werden um 4 uhr nachts gelöscht."

            Kommentar

            Lädt...
            X