Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage über transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage über transfer

    Hey ich hab mir ein Transfer geholt und der ist nicht im Kader.. Er ist unter abgeschlossene Transfer wie kann ich ihn hochziehen ?

    #2
    Zitat von Mesut43 Beitrag anzeigen
    Hey ich hab mir ein Transfer geholt und der ist nicht im Kader.. Er ist unter abgeschlossene Transfer wie kann ich ihn hochziehen ?
    Steht ja daneben nach dem transferfenster kannste ihn in dein Team berufen vorher nicht also wenn duie saison vorbei is oder die hälfte der saison

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mesut43 Beitrag anzeigen
      Hey ich hab mir ein Transfer geholt und der ist nicht im Kader.. Er ist unter abgeschlossene Transfer wie kann ich ihn hochziehen ?
      rechts steht das wechseldatum erst dann kommt er zu dir

      Kommentar


        #4
        Da wirst du leider noch etwas warten müssen.

        Es wird dir hinter dem Spieler das Wechseldatum angezeigt...in der darauf folgenden Nacht um 03.00 wechselt der Spieler zu dir.

        Er befindet sich dann außerhalb deines Kaders, und du kannst ihn dann in deinen 25-Mann Kader berufen.

        Kommentar


          #5
          Auch wenn hier schon vieles richtig gesagt wurde.
          Hier ein Auszug aus den FAQ´s:

          Transfermarkt


          Hier verkaufst Du nicht mehr benötigte Spieler, holst Dir neue Talente für Dein Team und siehst, wer den Verein kürzlich verlassen hat.

          Bevor ich die einzelnen Bereiche erkläre, sind hier die wichtigsten Regeln auf dem TM.

          Altersgrenze:
          Feldspieler können nur bis zu einem Alter von 31 Jahren ge- und verkauft werden, bei Torhütern liegt die Höchstgrenze bei 34 Jahren.
          Die Spieler werden immer am 16. bis 19. Kalendertag eines jeden Monats älter.

          Ligenbeschränkung:
          Alle Spieler dürfen maximal 2 Ligen nach unten wechseln.

          Beginn des Spielerverkaufs:
          Nach Gründung des Vereins kann man erst ab der 2. Saison Spieler verkaufen.

          Ablauf:
          Für den Verkauf muss der Spieler auf den TM gestellt werden. Nach dem Kauf eines Spielers erscheint dieser unten in Deiner Kaderübersicht. (nähere Erklärung unter: Kader)

          Dauer eines Gebotes:

          Ein Gebot bleibt 7 Tage bestehen und wird anschließend automatisch gelöscht.

          Gebotsstatus in Newscenter:
          Die wichtigsten Infos über die Geschehnisse bekommst du als Nachricht im Newscenter. Dazu gehört: Eingang eines Gebotes, Du wurdest überboten, Dein Gebot wurde freigegeben / abgelehnt.

          Wechsel (Transferfenster):

          Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
          Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
          die in der Clubinfo zu ersehen sind und immer zwischen 21 und 22:00 Uhr umspringen.

          In der folgenden Grafik habe ich die für einen Wechsel entscheidenden Termine fett, bzw. gelb markiert.
          Das Beispiel geht allerdings von 18 Mannschaften aus. Solltest Du in einer kleineren Liga spielen, hast Du zwar weniger Spieltage, aber die Stichtage bleiben dieselben.



          Im gelben Bereich kann beliebig verhandelt werden. Der Spieler kommt immer in der folgenden Nacht (ca. 3 Uhr).
          Wird im blauen Bereich verhandelt, wechselt der Spieler erst in der Nacht nach der nächsten fetten Markierung (17. + 34. Spieltag)


          So, nun kommen wir zu der Darstellung des Transfermarktes:


          Hier siehst Du die Suchmaske, die möglichst genau nach Deinen Vorstellungen einstellt werden sollte. Andernfalls erscheinen zu viele Treffer und Du musst Dich durch viele Seiten wühlen.
          Eingrenzen kannst Du die Bereiche Stärke, Position, Verein und Alter. Zusätzlich ist hinten ein ankreuzbarer Kasten, falls Du nur nach deutschen Spielern suchst.
          Alle Einstellungen (bis auf Verein) werden gespeichert und sind damit voreingestellt, wenn Du die Maske erneut aufruft.

          Nach dem Klick auf den Button werden Dir die Spieler mit den entsprechenden Kriterien angezeigt. Hat ein Spieler Dein Interesse geweckt, kannst Du über die neben dem Namen die genauen Daten anschauen und in die Verhandlungen einsteigen.




          Im mittleren Bereich sind die Ablösegebote aufgeführt. Oben sind die Gebote auf Deine Spieler dargestellt. Über die hinteren Buttons kann das Angebot angenommen, um den Bieter die Verhandlung zu ermöglichen oder das Angebot abgelehnt werden, wenn Du bereits höhere Angebote hast. Anschließend ist die Entscheidung nicht mehr rückgängig zu machen. Sollte ein Manager nach Freigabe nicht mit dem Spieler verhandeln, musst Du warten, bis das Angebot nach 7 Tagen automatisch gelöscht wird.

          Darunter findest Du dann Deine Ablöseangebote mit dem Wert und Datum der Einstellung. Der Status zeigt Dir, ob und was der Verkäufer gemacht hat. Folgende Möglichkeiten gibt es:

          neu
          Diese Angebote wurden vom Manager noch nicht gelesen.

          gelesen

          Die Angebote wurden gelesen, aber es ist noch keine Entscheidung gefallen.

          abgelehnt
          Abgegebene Angebote wurden zurückgewiesen.

          akzeptiert

          Wenn ein Angebot von einem Verein akzeptiert wurde, kann man den Spieler wieder aufrufen und ihm ein Angebot für einen Vertrag machen.




          Am Ende der Seite findest Du eine Liste mit den Spielern die in der jüngeren Vergangenheit Deinen Verein verlassen haben. Allerdings sind die Angaben auf Namen, Position, Entlassungsdatum und Grund beschränkt.

          Dort kann man und sollte man sich mal leicht einlesen zumindest.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X