Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • libresso
    Bankdrücker
    • 14.06.2011
    • 54
    • libresso
    • The Rockets_2011
    • 72.550

Transfermarkt

Hallo liebe FC-Freunde,

Hätte noch eine Idee. Hoffentlich wurde die noch nicht vorgeschlagen.

War heute wieder mal auf dem Transfermarkt tätig und dabei fällt mir immer wieder auf, dass es manchmal ewig dauert, bis manche Angebote gelesen werden. Manchmal werden sie sogar gar nicht gelesen. Daher wäre meine Idee, dass wenn man auf das Spielerprofil klickt und sehen kann, wie lange dieser Spieler schon auf dem Transfermarkt ist. Um einfach einschätzen zu können, ob das Gebot überhaupt noch gelesen wird. Somit könnte man evtl. das Bieten auf mehrere Spieler etwas reduzieren, da sie zeitnah gelesen und beantwortet werden. Kann ja sein, dass einer gar nicht mehr Lust zu spielen hat oder vielleicht sogar pausiert, aus welchen Gründen auch immer. Mit dem Datum brauch ich dann nicht auf Spieler bieten, die z.Bsp. länger als einen Monat schon auf dem Transfermarkt sind.

Das war es auch schon. Vielen Dank im Voraus für euer Feedback!!!

MFG

libresso
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von libresso Beitrag anzeigen
    Hallo liebe FC-Freunde,

War heute wieder mal auf dem Transfermarkt tätig und dabei fällt mir immer wieder auf, dass es manchmal ewig dauert, bis manche Angebote gelesen werden. Manchmal werden sie sogar gar nicht gelesen. Daher wäre meine Idee, dass wenn man auf das Spielerprofil klickt und sehen kann, wie lange dieser Spieler schon auf dem Transfermarkt ist. Um einfach einschätzen zu können, ob das Gebot überhaupt noch gelesen wird. Somit könnte man evtl. das Bieten auf mehrere Spieler etwas reduzieren, da sie zeitnah gelesen und beantwortet werden. Kann ja sein, dass einer gar nicht mehr Lust zu spielen hat oder vielleicht sogar pausiert, aus welchen Gründen auch immer. Mit dem Datum brauch ich dann nicht auf Spieler bieten, die z.Bsp. länger als einen Monat schon auf dem Transfermarkt sind.

MFG

libresso
    Zumindestens hast du dir gute Gedanken gemacht
    Allerdings stehen Spieler manchmal auf dem Transfermarkt und bekommen einen Monat lang kein Angebot->Trotzdem ist der Verkäufer aktiv

Wenn du auf 10 Spieler bietest ist die Chance für mich immernoch recht groß,dass wenigstens einer annimmt.Außerdm hätte ich erst agrnicht immer die Zeit mir anzuschauen,wie lang er denn schon auf dem TM steht

Daher ein Dagegen

Kommentar

• _Karlsuher SC_
      Bankdrücker
      • 30.10.2010
      • 52
      • KscFan1996 (Marcel)
      • Karlsruher S C
      • 34800

Fände die Idee garnicht schelcht da es schon manchaml aufregt wenn jemand das Angbot nich liest oder animmt ... War bei mir zwar noch nicht so oft der Fall aber kann mir vorstellen wie das euch aufregt .

Fände es auch gut wenn man auf dem Profil sieht wann der Verein als letzes online war , das könnnte es dann auch aufklären warum er das Angbot nich liest

Kommentar

• fussballmaik
        Leistungsträger
        • 30.07.2010
        • 934
        • Fussballmaik
        • FC Diez 2010
        • 10x8cm

Du siehst doch unter Transfermarkt, ob der Verkäufer das Angebot gelesen hat...oder hab ich Dich falsch verstanden?

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Hallo liebe FC-Freunde,

MFG

libresso
          Tja ein netter Gedanke, aber nicht zu ende gedacht meiner Meinung nach.

Beispiel ich setze heuer einen Spieler auf dem Tm die Angebote lassen mich klat und ich lasse den Spieler drauf, das spart dann TM-Gebühren ( an stelle von rauf auf dem Tm,runter von TM ).
          So jetzt kommst du und siehst das mein Spieler schn drei Wochen auf dem Tm ist und bietest nicht.
          Wäre schade eventuell hättets du einen Spieler bekommen und ich wäre meinen ,los geworden

Also Fazit absolut dagegen

sigpic

Kommentar

• _Karlsuher SC_
            Bankdrücker
            • 30.10.2010
            • 52
            • KscFan1996 (Marcel)
            • Karlsruher S C
            • 34800

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
            Du siehst doch unter Transfermarkt, ob der Verkäufer das Angebot gelesen hat...oder hab ich Dich falsch verstanden?
            Er ärgert sich weil es viele nicht lesen und er will sehen wie lange der Spieler schon auf dem Tm steht bzw. ich schlag vor das man auf dem Profil des Spielers den letzen Login siehtr fände ich besser

Kommentar

• libresso
              Bankdrücker
              • 14.06.2011
              • 54
              • libresso
              • The Rockets_2011
              • 72.550

Transfermarkt

Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigen
              Fände es auch gut wenn man auf dem Profil sieht wann der Verein als letzes online war , das könnnte es dann auch aufklären warum er das Angbot nich liest
              Auf jeden Fall mal Danke für für deine Zustimmung und ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Idee auch nicht schlecht finde. Solltest du vielleicht mal posten, wenn das nicht schon einer getan hat.

Kommentar

• fcnico04
                Stammspieler
                • 25.07.2010
                • 518
                • fcnico04/inaktiv
                • FC FERNTHAL 2010
                • 62.300

bin dagegen,auch wenn der spieler schon 3 wochen auf dem tm steht,es kann sein,dass der verkäufer noch aktiv ist und nur noch nicht das richtige angebot kam bzw.schon ein angebot angenommen wurde,aber nicht verhandelt wurde.so würdest du dann nicht mehr bieten und der verkäufer auf seinem spieler sitzen bleiben.

-DAGEGEN-

Kommentar

• KrazzyAsker
                  ♕Forenprinzessin♕
                  • 08.08.2010
                  • 513
                  • KrazzyAsker
                  • SK Gala München
                  • 77.800
                  • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

Beispiel ich setze heuer einen Spieler auf dem Tm die Angebote lassen mich klat und ich lasse den Spieler drauf, das spart dann TM-Gebühren ( an stelle von rauf auf dem Tm,runter von TM ).
                  So jetzt kommst du und siehst das mein Spieler schn drei Wochen auf dem Tm ist und bietest nicht.
                  Wäre schade eventuell hättets du einen Spieler bekommen und ich wäre meinen ,los geworden

Also Fazit absolut dagegen

bin der gleichen meinung. habe einen Lm der schon seit über 1 monat auf dem TM ist er wurde bis jezt leider nicht Vk weil keine ernsthaften angebote reinkahmen und ich würde mich auch nach Ü einem Monat trozdem freuen wenn jemand auf den bieten würde.

deswegen ganz klar DAGEGEN
                  sigpic

Kommentar

• fussballmaik
                    Leistungsträger
                    • 30.07.2010
                    • 934
                    • Fussballmaik
                    • FC Diez 2010
                    • 10x8cm

Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigen
                    Er ärgert sich weil es viele nicht lesen und er will sehen wie lange der Spieler schon auf dem Tm steht bzw. ich schlag vor das man auf dem Profil des Spielers den letzen Login siehtr fände ich besser

Denke habs verstanden, bezweifel aber das jemand deswegen auf weniger Spieler bieten würde, so wie es der Thread Ersteller schreibt...

Kommentar

• libresso
                      Bankdrücker
                      • 14.06.2011
                      • 54
                      • libresso
                      • The Rockets_2011
                      • 72.550

Kann ich nachvollziehen aber irgendwann wird auch auf den besten Spieler nicht mehr geboten. Jeder Spieler hat seinen Preis. Irgendwann muss man halt ein Angebot auch annehmen. Also wenn ich nen Spieler verkaufen möchte, warte ich jedenfalls keinen Monat, bis ich einen angemessenen Preis bekomme. Und ausserdem...wenn man es sehen könnte, kann man ja trotzdem bieten. Muss ja nicht jeder sein wie ich

Aber die Idee mit dem letzten Login find ich auch nicht schlecht. Würde fast sagen, noch besser als mein Vorschlag!!! So kann man dann vielleicht eher einschätzen, ob der Manager dieses Spiel ernsthaft mit Leidenschaft verfolgt.

:p
                      Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2011, 18:55.

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Kann ich nachvollziehen aber irgendwann wird auch auf den besten Spieler nicht mehr geboten. Jeder Spieler hat seinen Preis. Irgendwann muss man halt ein Angebot auch annehmen. Also wenn ich nen Spieler verkaufen möchte, warte ich jedenfalls keinen Monat, bis ich einen angemessenen Preis bekomme. Und ausserdem...wenn man es sehen könnte, kann man ja trotzdem bieten. Muss ja nicht jeder sein wie ich
                        So du meinst ich muss meine Spieler unter Preis verkaufen??#
                        Du bist der Meinug zu wissen wie der Hase hier läuft?

Du denkst das du mit so eine Tm-Politik Erfolg haben wirst??

Sorry da gibt ed von mir drei mal Nein, leider keine Recall für dich
                        sigpic

Kommentar

• AFinne
                          Führungsspieler
                          • 18.08.2009
                          • 1432
                          • a.finne
                          • ASV Hamm
                          • 77.800
                          • Clan:Pistoleros Deutschland

dagegen

weil spieler manchmal tage oder wochen auf dem tm sind hängt vom verkäufer ab

D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• libresso
                            Bankdrücker
                            • 14.06.2011
                            • 54
                            • libresso
                            • The Rockets_2011
                            • 72.550

Sorry da gibt ed von mir drei mal Nein, leider keine Recall für dich

kann ich mit leben

Kommentar

• angra28
                              Torschützenkönig
                              • 25.05.2009
                              • 2393
                              • angra28
                              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

kann ich mit leben
                              und ich mit ner abstimmung
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

Kommentar

• ErnteMeister
                                Hoffnungsträger
                                • 18.02.2011
                                • 213
                                • Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
                                • V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
                                • 77.800
                                • Pistoleros Deutschland

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                kann ich mit leben
                                und ich mit ner abstimmung

Und ich mit nem Punkt bei allen Managern am TM neben dem Vereinsnamen:

grüne Farbe: Manager ist gerade online
                                rote Farbe: Manager ist gerade offline

könnte man ja glatt mit einbauen in die Umfrage...^^ (nix gegen rot-grün-Blinde übrigens aber die Farben sind am ehesten einleuchtend...^^)
                                Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                Vulkan-Zeitung
                                neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

• maxi1234
                                  Torschützenkönig
                                  • 11.01.2011
                                  • 1649
                                  • maximagnichts
                                  • jaja
                                  • 53.800

Dieser Vorschlag mit on/off wurde schon sehr oft vorgeschlagen und befindet sich bereits in einer Sammelbox

03. Fanansehen / Letzte Aktivität im Profil anzeigen (1)
                                  Mit dieser Option ist zu erkennen, wie gut der Verein geführt wird. Längere Abwesenheiten sind zu erkennen. Wenn die letzte Aktivität nicht angezeigt werden kann würdem das Fanansehen ausreichen, da diese durch fehlende Öffentlichkeitsarbeit weit fallen würde. Spiele gegen Inaktive könnten so besser vermieden werden.

Wobei ich ja denke ,dass die Sammelboxen out sind:ugly:

Kommentar

• feinschmecker007
                                    Hoffnungsträger
                                    • 15.08.2009
                                    • 185
                                    • feinschmecker007
                                    • Eintracht Erfurt 2009

Servus,

ich finde den eigendlichen Vorschlag auch nicht gut.
                                    Aber was ich wichtig finde wäre das man sieht ob der Manager gerade online ist, und wenn man dann noch sieht wann der Manager das letzte mal online war. Damit könnte man auch den eigendlichen Vorschlag hier im Thread sehr gut decken.
                                    Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten zwecks dem wann war der Manager das letzte mal online!

MfG feinschmecker007

Kommentar

• schullz
                                      Torschützenkönig
                                      • 11.09.2009
                                      • 1672
                                      • kgr
                                      • VfB Germania Holzbein Berlin
                                      • winzig

Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                      Servus,

Aber was ich wichtig finde wäre das man sieht ob der Manager gerade online ist, und wenn man dann noch sieht wann der Manager das letzte mal online war. Damit könnte man auch den eigendlichen Vorschlag hier im Thread sehr gut decken.
                                      Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten zwecks dem wann war der Manager das letzte mal online!

MfG feinschmecker007
                                      Das ist die bessere Idee, da wär ich dafür. Hab auch ab und an Spieler für mehrere Wochen aufm TM und bin trotzdem aktiv...ich warte nur bis ich ein Geschäft machen kann.
                                      (Spieler verkaufen und Geld verdienen meine ich...)
                                      :ugly:

Kommentar

• A.Robben
                                        Neuzugang
                                        • 02.02.2011
                                        • 23
                                        • A.Robben
                                        • FC Wiesbach-City
                                        • 48.800

Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                        Servus,

MfG feinschmecker007

sehe ich genauso.
                                        durch diese änderungen würde nicht nur dieses problem mit dem TM gelöst , sondern auch ein anderes problem.
                                        Bsp.: wenn man sehen würde wann der manager das letzte mal online war , bräuchte man diesen managern keine einladungen für ein FS zu schicken.
                                        ich habe nämlich vor einer woche an ein paar landesligisten FS-Einladungen geschickt , diese wurden aber nicht angenommen; somit hatte ich deswegen an den folgenden tagen kein FS.
                                        ich hoffe ihr könnt mir folgen
                                        Fazit: auch wenns hier ursprünglich nicht darum ging, bin ich dafür dass man sieht wann ein manager das letzte mal online war

Kommentar

• SandriKlein
                                          Führungsspieler
                                          • 08.01.2010
                                          • 1057

Wenn Frau nicht irrt, geht es um ne Onlineanzeige...

Sollte dann aber bitte ne Einstellung sein, die ich frei wählen kann, ist quasi indirekt mit den Simus schon möglich:ugly:

Und ob es nun den TM verbessert, ick wees ja nicht, wenn es einem zu lange dauert, schreib ich ne Mail, keine Antwort innerhalb von 2 Tagen, wees ich Bescheid und suche mir was neues.

Kommentar

• Reene*
                                            Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                            • 1804
                                            • Rene*
                                            • *SELECAO*
                                            • 77.800

Finde den Vorschlag gar nicht so schlecht. Ist aber leider nicht aussagefähig,
                                            deshalb dagegen.

[SIGPIC]

Kommentar

• libresso
                                              Bankdrücker
                                              • 14.06.2011
                                              • 54
                                              • libresso
                                              • The Rockets_2011
                                              • 72.550

also ganz ehrlich...mit dem vorschlag, wann der Manager das letzte mal aktiv war, kann ich sehr sehr gut mit leben. aber diese information sollte dann schon im spielerfenster einsehbar sein, dass man nicht immer auf die seite des managers gehen muss. das wäre sonst etwas lästig. wenn einer möchte kann er gerne eine abstimmung veranlassen. bin hier leider nicht so firm. wäre nett

bin jetzt noch nicht so lange hier. deshalb die frage. wie eindeutig muss eine abstimmung ausfallen, damit das auch geändert wird. wird jede abstimmung eigentlich auch berücksichtigt und die wünsche umgesezt?

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

also ganz ehrlich...mit dem vorschlag, wann der Manager das letzte mal aktiv war, kann ich sehr sehr gut mit leben. aber diese information sollte dann schon im spielerfenster einsehbar sein, dass man nicht immer auf die seite des managers gehen muss. das wäre sonst etwas lästig. wenn einer möchte kann er gerne eine abstimmung veranlassen. bin hier leider nicht so firm. wäre nett

bin jetzt noch nicht so lange hier. deshalb die frage. wie eindeutig muss eine abstimmung ausfallen, damit das auch geändert wird. wird jede abstimmung eigentlich auch berücksichtigt und die wünsche umgesezt?

Nein selbst bei 100% nicht denn das letzte Wort haben die Entwickler.
                                                Alles andere wäre ja schon etwas zu einfach, könntest ja die Abstimmung auch leicht beeinflussen und schon würde etwas neues kommen ^^
                                                sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                  • 9058
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • 77.800
                                                  • Staff-Club

Hallo liebe FC-Freunde,

MFG

libresso

Wie bereits schon mal erwähnt bitte baue eine Umfrage ein. Ich persönlich finde deine Idee nicht schlecht, aber nicht zwingend notwendig. Da gibt es schon andere Vorschläge die einem mehr Erfolg versprechen.

Kommentar

• libresso
                                                    Bankdrücker
                                                    • 14.06.2011
                                                    • 54
                                                    • libresso
                                                    • The Rockets_2011
                                                    • 72.550

hierbei geht es mir nicht unbedingt um Erfolg, sondern, dass ich weiss, dass ich die Gewissheit habe, dass der Manager in unmittelbarer Zeit auch mein Angebot liest.

Kommentar

• Desmond

hierbei geht es mir nicht unbedingt um Erfolg, sondern, dass ich weiss, dass ich die Gewissheit habe, dass der Manager in unmittelbarer Zeit auch mein Angebot liest.
                                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                      Wenn Frau nicht irrt, geht es um ne Onlineanzeige...

Sollte dann aber bitte ne Einstellung sein, die ich frei wählen kann, ist quasi indirekt mit den Simus schon möglich:ugly:

Und ob es nun den TM verbessert, ick wees ja nicht, wenn es einem zu lange dauert, schreib ich ne Mail, keine Antwort innerhalb von 2 Tagen, wees ich Bescheid und suche mir was neues.
                                                      Ich denke, dass dieses Spiel auch von der Kommunikation, sei es auch nur gezielt via PN, lebt oder gerade lebt!
                                                      Wie Nyx schrieb, so sehe ich das auch. Keine Reaktion auf eine PN = keinerlei weiteres investieren von Zeit in den Kauf.

Dagegen

Kommentar

Lädt...