Urlaub

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VfL Chemnitz
    Neuzugang
    • 14.01.2011
    • 5

Urlaub

frage wie mache ich das wenn ich zwei wochen in den uralub fahre und kein internet da habe wie soll ich mich da um meinen verein kümmern????

inm er zeit sind die doch dann abgestiegen (Passiert mir nämlich grade)

wäre nicht schlecht wenn man es sowas gebe das man wie ne art urlaubsmodus einstellen könnte das in derzei alles in dem verein unverändert bleibt oder das spiel angehalten wird für die dauer

wollte ich nur mal los werden
  • Gast25
    Rot gesperrt
    • 25.08.2010
    • 328
    • 56.050

Zitat von VfL Chemnitz Beitrag anzeigen
    frage wie mache ich das wenn ich zwei wochen in den uralub fahre und kein internet da habe wie soll ich mich da um meinen verein kümmern????

wäre nicht schlecht wenn man es sowas gebe das man wie ne art urlaubsmodus einstellen könnte das in derzei alles in dem verein unverändert bleibt oder das spiel angehalten wird für die dauer

du kannst deinen Verein sitten lassen.wenn du ihn sitten lässt darf ich das machen?

Kommentar

• Desmond

Zitat von VfL Chemnitz Beitrag anzeigen

Einen Urlaubsmodus wird es nie geben, stattdessen hast Du die Möglichkeit einem Verein Deines Vertrauens Deine Logindaten zu übermitteln, der sich für den Zeitraum Deiner Abwesenheit um die elementaren Spielgeschehnisse kümmern kann. Siehe folgendenen Link:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=218152

Der Sittingantrag geht immer an einen "Blauen" - das sind die GO's (Gameoperatoren) im Spiel.

Kommentar

Lädt...