Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Aggro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Aggro

    Habe die gesamte Hinrunde mit Aggro 1 gespielt und insgesamt 2 gelbe Karten erhalten!
    Spiele in der Rückrunde nun mit Aggro 0 und habe in den ersten beiden Spielen schon 3 mal gelb-rot bekommen!
    Gehts noch?!-.-

    #2
    Ich habe mir mal deine Tabelle angeschaut du befindest dich im Abstiegskampf. Daraus schließe ich, dass Dein Team nicht so stark ist.

    Um auf dem Punkt zu kommen. Wenn du gegen stärkere spielst foulst du automatisch mehr als wenn du gegen schwächere oder gleichstarke spielst.

    Zudem habe ich das Gefühl(meine persönliche Meinung) das die Aggro bei 1 stehen sollte. Allerdings nicht höher.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich habe mir mal deine Tabelle angeschaut du befindest dich im Abstiegskampf. Daraus schließe ich, dass Dein Team nicht so stark ist.

      Um auf dem Punkt zu kommen. Wenn du gegen stärkere spielst foulst du automatisch mehr als wenn du gegen schwächere oder gleichstarke spielst.

      Zudem habe ich das Gefühl(meine persönliche Meinung) das die Aggro bei 1 stehen sollte. Allerdings nicht höher.
      ist mir schon bewusst, aber das war in der hinrunde auch nicht anders!
      mein kritikpunkt ist ja, dass eine niedrigere aggro zu deutlich mehr karten in nur 2 spielen geführt hat, als eine höhere aggro in den 17 spielen zuvor!

      Kommentar


        #4
        Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
        ist mir schon bewusst, aber das war in der hinrunde auch nicht anders!
        mein kritikpunkt ist ja, dass eine niedrigere aggro zu deutlich mehr karten in nur 2 spielen geführt hat, als eine höhere aggro in den 17 spielen zuvor!
        Glück,Pech wer weiß
        Du musst mal folgendes schauen:Gegen wen hast du gespielt?gegen die ersten?
        Haben sich diese noch weiter verbessert?
        Wenn ja,auch ein grund

        Außerdem sind rote Karten für mich eher zufall,deshalb kann ich mich darüber nicht wirklich beschweren

        Kommentar


          #5
          Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
          Habe die gesamte Hinrunde mit Aggro 1 gespielt und insgesamt 2 gelbe Karten erhalten!
          Spiele in der Rückrunde nun mit Aggro 0 und habe in den ersten beiden Spielen schon 3 mal gelb-rot bekommen!
          Gehts noch?!-.-
          Bei mir genauso !!

          Habe mit einem Aggro gespielt und einer meiner Spieler hatte schon 5 gelbe Karten, der andere 4

          War gerade mal der 8 Spieltag oder so

          Seit dem habe ich Aggro auf 0


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Ich meine irgendwo hier mal gelesen zu haben, dass Aggro 0 zu mehr Karten führen kann, weil der Gegner erst sehr tief/spät in der eigenen Hälfte angegangen wird, was dann schneller zu Karten führt.
            Andererseits spielt auch das Pressing eine Rolle, wenn das auf Maximum ist, nützt einem Aggro 0 herzlich wenig.
            Fahre persönlich mit Aggro 1 am besten...
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              pressing steht bei mir auf 2.
              aggro habe ich wieder auf 1 gestellt.

              fazit nach 4 spielen in der rückrunde: 4x gelb-rot

              hinrunde: 2x gelb!


              das is doch vollkommener mist da jetzt mit "zufall" zu kommen! die wahrscheinlichkeit dafür dürfte nahezu 0 sein!

              Kommentar


                #8
                so ich erkläre mal meine situation

                6x gelb /7 spiele
                pressing : 3
                aggro: 2

                und noch keine rote karte
                damit spiele ich schon 2 saisons in der zeit hatte ich in einem liga spiel keine rote karte mehr bzw gelb rot


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  #9
                  Rote Karten ?

                  Ich bekomme nun seit 5 Spielen regelmäßig eine rote Karte pro Liga Spiel, hatte vorher nie wirklich probleme damit.
                  Die roten Karten die ich hier kassiert habe, seit dem ich bei fcup angemeldet bin, konnte ich eigentlich an einer hand abzählen und nun das genaue gegenteil...

                  Wurde da irgendwas radikal geändert oder ist da vieleicht irgendein bug...
                  Aufjedenfall kann ich so keinerlei aufstellung halten und das obwohl ich nie die Agressivität hoch geschraubt habe.

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Spieler werden auch andauern abgeholzt , ! Da sollte man wirklich was dagegen machen !

                    Kommentar


                      #11
                      Ich spiele mit aggro 0 und bekomme in jedem spiel mind. 2 gelbe karten .
                      an der tabellensituation kann es nicht liegen: ich bin 7. in der 3.Liga .
                      aber es kann doch nicht sein dass ich eigentlich oben mitspiele , viele gelbe karten bekomme (ab und zu auch mal gelb-rot oder rot) und unötig andere spieler verletze .

                      Kommentar


                        #12
                        Aggro?

                        Also ich bin jetzt seit einem Halben Jahr mit meinem Team bei F-Cup angemeldet und habe heute die erste Rote Karte kassiert, allerdings gegen einen schwächeren Ligagegner und meine Aggro war auf eins.

                        Also ich meine das die Aggro gekoppelt ist an das Pressing, hab das schon mehrfach ausprobiert, wenn ich die aggro und das pressing etwas angehoben habe, bekam plötzlich der Gegner die Gelben karten vermehrt.

                        Kann natürlich aber auch nur Zufall sein, wer weiß?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                          Also ich bin jetzt seit einem Halben Jahr mit meinem Team bei F-Cup angemeldet und habe heute die erste Rote Karte kassiert, allerdings gegen einen schwächeren Ligagegner und meine Aggro war auf eins.

                          Also ich meine das die Aggro gekoppelt ist an das Pressing, hab das schon mehrfach ausprobiert, wenn ich die aggro und das pressing etwas angehoben habe, bekam plötzlich der Gegner die Gelben karten vermehrt.

                          Kann natürlich aber auch nur Zufall sein, wer weiß?
                          sollte dein gegner von der spielberechnung keine chance gegen dich haben zw. eines großen as-unterschieds, kommt es erfahrungsgemäß dazu, wenn du die aggro hochschraubst, dass mehr fouls vom gegner begangen werden und dadurch mehr freistoßsituationen für dich kreiert werden...ein probates mittel um meist dem 0:0 aus dem wege zu gehen...

                          ansonsten kann man nur hoffen, dass mit der einführung der gesundheit, die aggro nochmal im hinblick auf kleine vereine überprüft wird
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

                            ansonsten kann man nur hoffen, dass mit der einführung der gesundheit, die aggro nochmal im hinblick auf kleine vereine überprüft wird
                            Ansonsten wird es fast unmöglich werden - das diese noch gut dotierte FS-Spiele bekommen ....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                              Ansonsten wird es fast unmöglich werden - das diese noch gut dotierte FS-Spiele bekommen ....
                              Und das fände ich sehr bedauerlich. Ich hab gestern einen Kreisligisten im FS gehabt, der hat mir lediglich 3 Gesundheitspunkte abgenommen, obwohl meine AS etwa 12mal so hoch sein sollte wie seine...:ugly:
                              Ich helf gern kleinen Vereinen und würd das auch beibehalten, daher tausche ich die Schlüsselspieler im FS immer aus...als Puffer.
                              Da man aber evtl. mal in den Urlaub will und da sein Team nicht umstellen kann, wäre es gut wenn die Fouls, die 8 Punkte nehmen auf 5 Punkte reduziert werden...:ugly:
                              Oder man bekommt eine programmierbare Mannschaftsaufstellung als Premiumfeature, wo man einstellen kann: 12Uhr: B-Elf; 15Uhr: B-Elf, 17Uhr: A-Elf, 19Uhr: A-Elf...
                              :ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

                                ansonsten kann man nur hoffen, dass mit der einführung der gesundheit, die aggro nochmal im hinblick auf kleine vereine überprüft wird
                                wurde es
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Tach auch ...

                                  also ich kann nur hoffen dass mit dem Einspielen der Gesundheit auch was gegen diese lächerliche "Aggressivität" getan wird plus die gesamte Berechnung die dahinter steckt.

                                  Es kann nicht angehen dass ich während des Aufenthalts in der 2. Liga mehr Karten und Sperren bekomme als in den letzten 3 Saisons davor.
                                  Die letzten 4 Tage bekam ich 4 Gelbe, 2 Gelbrot, 2 rote Karten. Was soll der Mist?
                                  Aggressivität auf 1, Pressing auf 3 und befinde mich weder im Abstiegskampf noch bin ich der schlechteste Club dort.

                                  Langsam geht es mir auf die Eier dass ich dauernd meine B-Spieler auf das Feld stellen darf. Und wenn der B-Spieler dann das Spiel danach gleich auch noch rot bekommt wird es echt wunderbar. Klasse Berechnung.

                                  Wie erwähnt: Ich hoffe dass das nächste Update mehr richtet als vorher. Langsam ist genug.
                                  Für Freundschaftsspiele immer zu haben.
                                  Gerne gegen Vereine ab 40.000 Zuschauer.


                                  Mein Stadion umfasst momentan 48.800 Plätze (01.07.2011)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von X-oOOo-X Beitrag anzeigen
                                    Tach auch ...

                                    also ich kann nur hoffen dass mit dem Einspielen der Gesundheit auch was gegen diese lächerliche "Aggressivität" getan wird plus die gesamte Berechnung die dahinter steckt.
                                    Na dann kannste noch lang hoffen:ugly:

                                    Es kann nicht angehen dass ich während des Aufenthalts in der 2. Liga mehr Karten und Sperren bekomme als in den letzten 3 Saisons davor.
                                    Die letzten 4 Tage bekam ich 4 Gelbe, 2 Gelbrot, 2 rote Karten. Was soll der Mist?
                                    Aggressivität auf 1, Pressing auf 3 und befinde mich weder im Abstiegskampf noch bin ich der schlechteste Club dort.

                                    Nungut,Pressing 3 ist auch ziemlich hart,stells mal auf 1,mal schauen was dann passiert...

                                    Langsam geht es mir auf die Eier dass ich dauernd meine B-Spieler auf das Feld stellen darf. Und wenn der B-Spieler dann das Spiel danach gleich auch noch rot bekommt wird es echt wunderbar. Klasse Berechnung.

                                    Ist ja klü,wenn du mit einer schwächeren Elf gegen stärkere spielst,wird der Abstand ja noch größer.

                                    Wie erwähnt: Ich hoffe dass das nächste Update mehr richtet als vorher. Langsam ist genug.
                                    Gruß

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Pressing auf 1, Aggressivität auch auf 1 ... Wow.
                                      Dafür dass ich die Ligen davor mit Pressing auf 5 bzw. 80 % und Aggressivität auf 2 bzw. 20-30 % gespielt habe muss ich wohl den Schiedsrichter bestochen haben oder wie erklärst du dir das?
                                      Und dass ich in den Freundschaftsspielen, im Gegensatz zu den Ligaspielen, teilweise deutlich stärkere Gegner habe/hatte und dort kaum Karten kassiere, hat wahrscheinlich was mit dem Hot-Dog-Verkäufer zu tun oder?

                                      Wenn deine Antworten bzw. Zusätze genauso gut sind wie die Idee von gamed!.de etwas an der Spielberechnung zu machen, dann häng ich mich lieber heute noch auf .. 15 Minuten hab ich ja noch.
                                      Für Freundschaftsspiele immer zu haben.
                                      Gerne gegen Vereine ab 40.000 Zuschauer.


                                      Mein Stadion umfasst momentan 48.800 Plätze (01.07.2011)

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von X-oOOo-X Beitrag anzeigen
                                        Pressing auf 1, Aggressivität auch auf 1 ... Wow.
                                        Dafür dass ich die Ligen davor mit Pressing auf 5 bzw. 80 % und Aggressivität auf 2 bzw. 20-30 % gespielt habe muss ich wohl den Schiedsrichter bestochen haben oder wie erklärst du dir das?
                                        Und dass ich in den Freundschaftsspielen, im Gegensatz zu den Ligaspielen, teilweise deutlich stärkere Gegner habe/hatte und dort kaum Karten kassiere, hat wahrscheinlich was mit dem Hot-Dog-Verkäufer zu tun oder?

                                        Wenn deine Antworten bzw. Zusätze genauso gut sind wie die Idee von gamed!.de etwas an der Spielberechnung zu machen, dann häng ich mich lieber heute noch auf .. 15 Minuten hab ich ja noch.
                                        Es ist dochs chön und gut,wenn du dich hier aufregst nur mach mich nicht dafür verantwortlich ,dass ich daran Schuld wäre.Ich selbst spiele 3.Liga gegen Abstieg,aber habe beides auf 0(Pressing+Aggro).So am 30.Spieltag bekommt mein IV seine 5 gelbe Karte.Das wars dann auch.Scheint ja wohl was nicht zu stimmen?Betrug?Wurde ich bevorzugt?Nö,ganz sicher nicht.
                                        Schreib doch gleich miumi oder -Zoe- an und sag ihnen,dass dieses Spiel blöd ist.Kannst dich ja gleich abmelden!

                                        Vlt. ist dein HotDog Verkäufer einfach wütend,wer möchte schon einen Manager haben,der in so eiem Tonfall spricht?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von X-oOOo-X Beitrag anzeigen
                                          Pressing auf 1, Aggressivität auch auf 1 ... Wow.
                                          Dafür dass ich die Ligen davor mit Pressing auf 5 bzw. 80 % und Aggressivität auf 2 bzw. 20-30 % gespielt habe muss ich wohl den Schiedsrichter bestochen haben oder wie erklärst du dir das?
                                          Und dass ich in den Freundschaftsspielen, im Gegensatz zu den Ligaspielen, teilweise deutlich stärkere Gegner habe/hatte und dort kaum Karten kassiere, hat wahrscheinlich was mit dem Hot-Dog-Verkäufer zu tun oder?

                                          Wenn deine Antworten bzw. Zusätze genauso gut sind wie die Idee von gamed!.de etwas an der Spielberechnung zu machen, dann häng ich mich lieber heute noch auf .. 15 Minuten hab ich ja noch.
                                          Bei dem Manager wunderts mich auch nicht, dass die Spieler so aggressiv sind :ugly:
                                          Wenn man schwächer ist als seine Ligenkonkurrenten muss man Aggro und Pressing runterstellen.
                                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Also ich spiele seit min. 10 Saisons mit Aggro auf Stufe eins und habe nie eine Rote oder Gelb/Rote bekommen...Bei Simus hab ich mal Hoch und runter gestellt und bei höher waren auch rote dabei und tiefer auch keine...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              10. Rückrundenspieltag - 7. Platzverweis
                                              Aggro 0 oder 1 - Pressing 2

                                              Hinrunde: 17 Spiele - 3 gelbe Karten
                                              Aggro 1 - Pressing 2


                                              Natürlich gehöre ich zu den schwächsten der Liga, DAS ist allerdings vollkommen unverhätlnismäßig!!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
                                                10. Rückrundenspieltag - 7. Platzverweis
                                                Aggro 0 oder 1 - Pressing 2

                                                Hinrunde: 17 Spiele - 3 gelbe Karten
                                                Aggro 1 - Pressing 2


                                                Natürlich gehöre ich zu den schwächsten der Liga, DAS ist allerdings vollkommen unverhätlnismäßig!!!
                                                So etwas habe ich noch nie erlebt, selbst im Abstiegskampf (war ich 2 mal) nicht. Wie sind deine Taktiken?
                                                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Taktik: 2-4-2-1
                                                  Formation: 4-4-2

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
                                                    10. Rückrundenspieltag - 7. Platzverweis
                                                    Aggro 0 oder 1 - Pressing 2

                                                    Hinrunde: 17 Spiele - 3 gelbe Karten
                                                    Aggro 1 - Pressing 2


                                                    Natürlich gehöre ich zu den schwächsten der Liga, DAS ist allerdings vollkommen unverhätlnismäßig!!!

                                                    Nicht denken nur wundern^^
                                                    Kam bei mir mehrmals vor das ich in einer Saison dauerbelegt war mit gelb, gelb/rot, rot.
                                                    Da konnt ich machen was ich wollte, in fast jedem Spiel gabs ne Karte und ich war von der Mannschaft her gutes Mittelfeld. Einige Herrschaften hier finden das ja unmöglich. Ich denke, wenn die Herrschaften ohne Clonkrieger und Sondertraining auf den Platz gehen, machen sie vielleicht irgendwann auch mal die Erfahrung
                                                    MFG
                                                    RUE

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      gestern im ligaspiel mit aggro 0 nach 7 minuten gelb-rot und nach 15 minuten nochmal gelb....frage mich was an der spielberechnung geändert wurde?????

                                                      sry aber sowas ist echt lächerlich in meinen augen, wenn das so weiter geht dann kann ich echt einpacken
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
                                                        10. Rückrundenspieltag - 7. Platzverweis
                                                        Aggro 0 oder 1 - Pressing 2

                                                        Hinrunde: 17 Spiele - 3 gelbe Karten
                                                        Aggro 1 - Pressing 2


                                                        Natürlich gehöre ich zu den schwächsten der Liga, DAS ist allerdings vollkommen unverhätlnismäßig!!!
                                                        Das befürchte ich auch. Ich habe auch in letzter Zeit viel getestet, leider nur in FS und TS da meine Liga erst morgen wieder beginnt.

                                                        Oben genanntes ist allerdings schon eine Frechheit und nährt meine Befürchtung das alles dafür getan werden soll das die User ihr Geld in das Game buttern.

                                                        andrusch

                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          gestern im ligaspiel mit aggro 0 nach 7 minuten gelb-rot und nach 15 minuten nochmal gelb....frage mich was an der spielberechnung geändert wurde?????
                                                          An der Spielberechnung wurde viel (leider zuviel) geändert.

                                                          Mein Fazit im Moment ist, erst Aggro hoch um den 5% GB des Gegners zu zerstören, dabei hoffen das du noch zu 11. bist und im Verlaufe des Spiels dann Aggro wieder runter. Das wird leider von vielen scheinbar genau so und erfolgreich gemacht. Im Moment verschließen aber alle Entscheidungsträger hier die Augen davor!

                                                          andrusch

                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            In den letzten 5 Tagen 3x Gelb/Rot, meine aggro auf Stufe 0 Pressing auf Stufe 2, gehöre zu den Stärkeren in meiner Liga, kann mich nicht erinnern wann ich die letzten Jahre Platzverweise hatte und jetzt das was soll der mist, kann doch nicht sein das ich jetzt dauernd Karten bekomme obwohl die aggro unten ist.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X