Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige bei der Simuseite wer Online ist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige bei der Simuseite wer Online ist

    Ich hab das hier mal überflogen und zu dem Wunsch jetzt nichts gefunden.

    Wäre es nicht möglich auf der Simulationsseite hinter jedem Team einen Button zu machen das man sieht wer online ist und wer nicht (Wie bei der Freundesliste)?

    Wenn man zb. wie ich seine Aufstellung geändert hat und gegen Mannschaften spielen will die etwa gleichstark sind um zu gucken ob die Umstellung fruchtet wäre es einfacher gleich zu sehen wen man zu einer Simu einladen kann und wen nicht ohne mir erst 20 Leute auf die Freundesliste holen zu müssen.

    Gruß BETZE
    sigpic

    #2
    Zitat von Micanski Beitrag anzeigen
    Ich hab das hier mal überflogen und zu dem Wunsch jetzt nichts gefunden.

    Wäre es nicht möglich auf der Simulationsseite hinter jedem Team einen Button zu machen das man sieht wer online ist und wer nicht (Wie bei der Freundesliste)?

    Wenn man zb. wie ich seine Aufstellung geändert hat und gegen Mannschaften spielen will die etwa gleichstark sind um zu gucken ob die Umstellung fruchtet wäre es einfacher gleich zu sehen wen man zu einer Simu einladen kann und wen nicht ohne mir erst 20 Leute auf die Freundesliste holen zu müssen.

    Gruß BETZE
    auf der Simuseite werden nur Teams angezeigt die online sind, bzw innerhalb der letzten 30 Minuten online waren.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar

    Lädt...
    X