Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenig erfahrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenig erfahrung

    ist ein spieler mit wenig erfahrung aber guter stärke besser als ein spieler mit sehr viel erfahrung aber schwächere stärke

    #2
    Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
    ist ein spieler mit wenig erfahrung aber guter stärke besser als ein spieler mit sehr viel erfahrung aber schwächere stärke
    Ja,dass kann man so sagen
    Wobei es ja Gerüchte gibt darum^^

    Kommentar


      #3
      Ich muss ganz ehrlich sagen ich schaue nicht auf dioe erfahrung und selbst wenn die geht wenn der spieler schon nur auf der bank sitzt ganz schnell auf 99

      Kommentar


        #4
        Denke in wie weit Erfahrung Einfluss aufs Spiel bzw. auf die Stärke hat, ist noch eins der Geheimnisse dieses Spiels :ugly:

        Kommentar

        Lädt...
        X