Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim TM mehre spielerposition auswählen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim TM mehre spielerposition auswählen.

    ES wäre doch viel schöner wenn man im Transfermarkt mehre POsition suchen könnte

    #2
    mach mal ne umfrage...

    ichfinde es aber unnötig..

    Kommentar


      #3
      Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
      mach mal ne umfrage...

      ichfinde es aber unnötig..
      wozu soll er denn bitte eine Umfrage machen????

      Sucht mal in der SUFU dort findet ihr genug Threads zu diesem Thema
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chelsea London Fc Beitrag anzeigen
        ES wäre doch viel schöner wenn man im Transfermarkt mehre POsition suchen könnte
        07. Spielersuche für mehrere Positionen (1)
        Da auf gewissen Positionen verschiedene Spieler eingesetzt werden können, sollte man für einen besseren Vergleich auch so suchen können. Sucht man zum Beispiel einen linken Mittelfeldspieler, kann man zwischen einem LM, OM oder DM wählen. Eine Umsetzungmöglichkeit wäre, dass man per Auswahlkasten bestimmt, welche Positionen angezeigt werden sollen.

        Aus der Sammelbox für Vorschläge und Wünsche.

        Meine Meinung ist die, dass ich es nicht brauch und unnötig finde. Im Spiel selbst fängt man eh relativ schnell an gezielt zu suchen - da bräuchte ich dieses Feature eh nicht.

        Kommentar


          #5
          Hm, suche auf dem TM eigentlich immer nach bestimmten Positionen, und mir ist eigentlich auch immer recht klar, ob ich nun nen RM oder DM haben möchte, ich persönlich benötige es nicht.

          Zudem eine neue Suchanfrage auch nicht so umständlich ist^^

          Kommentar


            #6
            bereits 100 fach diskutiert und in der mantis ->close
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar

            Lädt...
            X