Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Empfänger bei Mails

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Empfänger bei Mails

    hallo ich hätte da mal nen vorschlag. : mehrere empfänger in fussballcup..

    ich hab grad ein tunier erstellt ( sol keine werbung sein ) und michlangweilt des bisschen die mail an jeden zu schrieben ichhabein tunier erstellt & so..

    #2
    Wäre gut


    Nachteil jeder User würder pro tag minimum 10 narichten bekommen.

    Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau

    Kommentar


      #3
      Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
      hallo ich hätte da mal nen vorschlag. : mehrere empfänger in fussballcup..

      ich hab grad ein tunier erstellt ( sol keine werbung sein ) und michlangweilt des bisschen die mail an jeden zu schrieben ichhabein tunier erstellt & so..


      Servus,

      du brauchst doch einfach nur dein Text kopieren und beim nächsten Empfänger einfügen ist doch nicht schwer.

      MfG feinschmecker007

      Kommentar


        #4
        Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
        hallo ich hätte da mal nen vorschlag. : mehrere empfänger in fussballcup..

        ich hab grad ein tunier erstellt ( sol keine werbung sein ) und michlangweilt des bisschen die mail an jeden zu schrieben ichhabein tunier erstellt & so..
        bin dagegen, habe keine Lust Rundspammails zu erhalten, wüsste auch nicht, wann diese Funktion mal für mich in Frage kommen könnte

        Kommentar


          #5
          Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
          Servus,

          du brauchst doch einfach nur dein Text kopieren und beim nächsten Empfänger einfügen ist doch nicht schwer.

          MfG feinschmecker007
          mach ich doch schon, aber das langweilt ein bisschen bei z.b. 40 vereinsfreunden..

          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          bin dagegen, habe keine Lust Rundspammails zu erhalten, wüsste auch nicht, wann diese Funktion mal für mich in Frage kommen könnte
          bei tunieren ?
          wen du einen schreibst, ich hab ein turnier erstellt und sowas, des dauert sonst 10 min..

          Kommentar


            #6
            Dagegen, sonst wird man ja mit noch mehr Mails eingedeckt. Das gleiche gilt auch für Turniere.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
              mach ich doch schon, aber das langweilt ein bisschen bei z.b. 40 vereinsfreunden..



              bei tunieren ?
              wen du einen schreibst, ich hab ein turnier erstellt und sowas, des dauert sonst 10 min..
              Ja auch bei Turnieren, wenn diese nicht unter Usern abgesprochen sind...d.h. du schreibst an alle möglichen User eine Werbemail, und ob nun für ein Turnier, FS ist ja egal, die Funktion wäre dann doch gegeben, kann man ja schelcht einschränken, welcher Inhalt in die Rundmails darf

              Kommentar


                #8
                [quote=philipp333;4081638]mach ich doch schon, aber das langweilt ein bisschen bei z.b. 40 vereinsfreunden..





                Du lädst 40 Freunde zu einem Turnier ein wie soll ich das jetzt verstehen?

                MfG feinschmecker007

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen



                  Du lädst 40 Freunde zu einem Turnier ein wie soll ich das jetzt verstehen?

                  MfG feinschmecker007
                  ichhab 40 vereinsfreunde. schicke es an alle 40.. dan melden sich immer 8 stück an


                  wenihr alledagegen seid, dan closed.

                  Kommentar


                    #10
                    wird es bis auf weiteres nicht geben.

                    Grund: um rundmails und ungewollte spammails zu mindern

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
                      ichhab 40 vereinsfreunde. schicke es an alle 40.. dan melden sich immer 8 stück an


                      wenihr alledagegen seid, dan closed.
                      Aye.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X