Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wäre es einen "Kooperationsbutton" einzuführen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wäre es einen "Kooperationsbutton" einzuführen???

    Hallo Fussballcup Fans! Ich habe daheim ein Bisschen was überlegt und kam auf einen Kooperationsbutton.Dieser Button könnte so dort stehen:
    • Gegründet:
    • Heimatstadt:

    • Mannschaftsstärke:
    • Stadion:
    • Jüngster Spieler:
    • Stärkster Spieler:
    • Kooperationsanfrage


    Die Kooperationsanfrage wäre im Prinzip so gedacht das Freunde Spieler gegenseitig tauschen könnten.Oder wenn ein befreundeter Verein in einer Geldkrise sitzt,dass man ihn etwas Geld sponsorn könnte.

    Es wäre der Realität viel näher.
    1
    Ja wäre besser!
    100,00%
    1
    Naja!
    0,00%
    0
    Unnötige Idee!
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von NCFJ99; 03.07.2011, 16:03.

    #2
    Indiskutable Vorschläge:
    02. Jugendmannschaften / Vereinsfreundschaften
    Eine eigene Jugendmannschaft für jeden Verein wird es nicht geben. Der zeitliche Aufwand für die Pflege einer zusätzlichen Mannschaft würden viele Manager nicht aufbringen wollen. Fussballcup soll für alle zeittechnisch spielbar bleiben. Auch Partnerschaften mit anderen Vereinen, die unter anderem Spieler tauschen können, werden nicht geduldet. Dies würde die Kontrolle von unrechtmäßigen Werteverschiebungen unmöglich machen. Eine Mannschaft sollte zum Spielen und für den Aufbau reichen.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar

    Lädt...
    X