Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

liga spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    liga spiel

    hallo leute!!!
    spiele noch zuzeit in der kreisliga.werde wohl aufsteigen.aber mein problem ist habe jeden tag ein spiel mal heim mal auswärtz.aber trotzdem findet kein spiel statt.was ist da los an mir liegt es nicht .oder liegt es am gegner???jedes spiel wird immer jeden tag 3:0 für mich gewärtet.were nett wenn ihr mir helfen könntet.danke schon im forraus.
    39
    ja
    7,69%
    3
    nein
    0,00%
    0
    soll so bleiben
    69,23%
    27
    alles auf einmal
    15,38%
    6
    weiß nicht
    7,69%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    #2
    das sind mullties die stellen ihre spieler nicht auf und deswegen wir das immer 3:0gewertet


    schreibe denn mal an




    basti
    Schiedsrichter & TD-Team



    Registriert seit: 03.12.2007
    Managername: basti ®
    Team: Durstige Dreizehn
    Beiträge: 50
    Zuletzt geändert von ollijuliano; 23.01.2008, 21:03.

    av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

    und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

    Kommentar


      #3
      kann aber auch sein, dass die vereine inaktiv oder gelöscht sind.. dann kann ja keiner die aufstellung machen^^.. hatte ich auch.. in der bezirksliga.. voll nervig
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        ja ich kenne das auch

        av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

        und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

        Kommentar


          #5
          ligaspiel

          das habe ich schon ollijuliano!!!
          da habe ich bis jetzt noch keine antwort.nervig sowas bin froh wenn die saison vorbei ist.:mad:

          die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

          Kommentar


            #6
            Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
            das habe ich schon ollijuliano!!!
            da habe ich bis jetzt noch keine antwort.nervig sowas bin froh wenn die saison vorbei ist.:mad:
            Genau, nach Ablauf der Saison kommst du in der Bezirksliga. Dort werden nicht so viele inaktive wie in der Kreisliga rumgeistern!! Ab da macht das spiel auch Spass und du bekommst Zuschauereinnahmen. Also Augen zu und am Ball bleiben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
              das habe ich schon ollijuliano!!!
              da habe ich bis jetzt noch keine antwort.nervig sowas bin froh wenn die saison vorbei ist.:mad:
              da kannsde nix gegen machen.. die gelöschten/inaktiven vereine spielen die liga noch zu ende weil sons die liga ja kaputt gemacht wird.. also einfach abwarten bis es vorbei is.. gibt ja einen vorteil.. du steigs auf jedenfall auf (denke mal dass bei dir viele keine aufstellung haben)

              @happyangel: in der bezirksliga is es genau so.. da wars bei mir sogar schlimmer^^
              Ich soll den Bordstein fressen?
              Gib mir Pfeffer und Salz!

              Kommentar


                #8
                Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                da kannsde nix gegen machen.. die gelöschten/inaktiven vereine spielen die liga noch zu ende weil sons die liga ja kaputt gemacht wird.. also einfach abwarten bis es vorbei is.. gibt ja einen vorteil.. du steigs auf jedenfall auf (denke mal dass bei dir viele keine aufstellung haben)


                ja und was soll er denn wahrten er macht ja noch nicht mal geld

                av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen
                  ja und was soll er denn wahrten er macht ja noch nicht mal geld
                  ja er is ja nit der einzige dem et so geht.. er kann ja an turnieren teilnehmen oder fs machen.. bleibt ihm wohl nix anderes übrig!
                  Ich soll den Bordstein fressen?
                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                  Kommentar


                    #10
                    ligaspiel

                    ja das stimmt.es haben alle aus meiner liga keine aufstellung nur eine manschaft.der rest ist ohne aufstellung.:mad:

                    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
                      ja das stimmt.es haben alle aus meiner liga keine aufstellung nur eine manschaft.der rest ist ohne aufstellung.:mad:
                      das ist leider in den unteren klassen so.. drücke dir die daumen das du eine sauber bezirksliga bekommst!! las dich nicht entmutigen da musten alle einmal durch! es sind teams von multis und spielern die keine lust mehr hatten weiter zu spielen...spätestens ab der landesliga gibt es solche teams nicht mehr..

                      Kommentar


                        #12
                        ich findes besser wen das in raten ausgezahlt bekommt weil sonst krigt mann alles und verbraucht das in paar tagen und steht dan dumm da

                        Kommentar


                          #13
                          ...genau dann gehn viele Pleite und wieder mehr Kopflose Teams am Start... lieber dabei lassen wies ist...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X