Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    Hallo.
    Ich wollte Fragen ab welchem bis welchem alter spieler vom Jugendtrainer trainiert werden UND müssen die Jugendspieler von Scout gefunden werden ??

    THX ANDREAS

    #2
    die jugis werden vom jugitrainer gefunden und sind zwischen 16 und 18 jahre alt
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Und wie findet der die?
      Muss ich ihn irgendwo hin schicken?

      Kommentar


        #4
        die jugis bekommst du zufällig (aber nur 5 höchstens)die werden dann vom jugentrainer trainiert (100 tage lang ) dann sind sie normale spieler (sie werden dann vom co-trainier trainiert)

        um sie zu trainieren müssen sie im kader stehen

        FIFA 4-eva
        shaqiii<3333333

        Kommentar


          #5
          nein schicken musch den net des kann aber dauern bis er einen findet ich hab fast 4 wochen für meinen letzten gewartet
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Jugendtrainer:

            Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

            Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
            d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.

            Selbstverständlich besteht die Möglichkeit einen Jugendspieler zu entlassen, sollte die Stärke, das Alter, oder gar beides, nicht zusagen.
            Dadurch kann wieder ein neuer Jugendspieler zugeteilt werden. Wann dies geschieht ist Zufall und kann nicht vorhergesehen werden.
            Eine Garantie, dass der neue Spieler besser als der Entlassene sein wird, gibt es nicht.

            Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
            werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
            Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht bzw zu spät verhandelt hast.

            Gibst du deinen Jugendspielern einen Vertrag, greift dieser direkt nach Auslauf des alten Jugend-Vertrages, sodass keine Trainingsausfälle entstehen.
            Vorraussetzung ist jedoch, dass zwischen Vertragsverhandlung und dem Ende der Jugendzeit kein Transferfenster (Sommer- oder Winterpause) liegen darf, da
            der Profivertrag ansonsten direkt ab dem Zeitpunkt des Transferfensters greift. Somit würde kostbare Jugendzeit verloren gehen.

            Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.





            Auszug aus den FAQ

            Lies Dir den mal durch.

            Kommentar

            Lädt...
            X