Clubinfo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dani29
    Wasserträger
    • 06.08.2010
    • 32
    • dani29
    • Tsg Bambusstangen

Clubinfo

Das ist mehr ein wünsch als vorschlag aber ich werds es sehr begrüssen wenn
    in clubinfo öffentlichkeitsarbeit status angefürt wird

Beispiel so
    sigpic
  • TheoBayern
    Jungtalent
    • 18.07.2009
    • 482
    • Theo
    • FT Gern

Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen

Beispiel so
    Könntest du auch erklären warum?
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

Kommentar

• Dani29
      Wasserträger
      • 06.08.2010
      • 32
      • dani29
      • Tsg Bambusstangen

Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen

Ja ich fergesse so manchmall in vereinsführung nach öffentlichkeitsarbeit zu schauen:p
      Mann kann sagen selber schuld aber ich finds so auch ubersichtlicher
      und ich hoffe es macht nicht so viel aufwand das einzufügen
      sigpic

Kommentar

• friendofhell
        Wasserträger
        • 21.05.2010
        • 49
        • Friendofhell
        • Wormatia

Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
        ich würde mal tippen das man somit sehen kann,ob mit der mannschaft noch gearbeitet wird..gerade wenn man kleinere vereine helfen möchte und diese zu FS einladen will,wäre das ne gute idee...denn wenn eine mannschaft auf 0 oder unter 50 steht,,würde ich diese persönlich nicht mehr einladen,denn die bringen auch keine einnahmen..ich denke mal das er das meint,aber die idee würde ich gut finden..

P.s.ok..ich habe es falsch verstanden..ich dachte die Öffentlichkeitsarbeit der anderen vereine...wäre aber dennoch ein vorschlag,das man das bei anderen mannschaften sehen kann,oder ??

Kommentar

• Reene*
          Torschützenkönig

• 23.11.2010
          • 1800
          • Rene*
          • SELECAO MÜNCHEN
          • 77.800

Beispiel so
          M.E. gab es den Vorschlag erst vor kurzem. Halte es für sinnvoll aber nicht für unbedingt nötig. Denn bis 70 herunter bedeutet ja, dass Du dem bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Man kann es ja mal vergessen, aber dann fällt es ja nicht so deutlich.

[SIGPIC]

Kommentar

• Dani29
            Wasserträger
            • 06.08.2010
            • 32
            • dani29
            • Tsg Bambusstangen

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            M.E. gab es den Vorschlag erst vor kurzem. Halte es für sinnvoll aber nicht für unbedingt nötig. Denn bis 70 herunter bedeutet ja, dass Du dem bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Man kann es ja mal vergessen, aber dann fällt es ja nicht so deutlich.
            das hab ich als beispiel rein geschrieben
            sigpic

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Bin dagegen da ich es nicht gut finde wenn dem Manager zu viel Arbeit abgenommen wird. Managen ist eine Kunst mehrers zur richtigen Zeit zu coordinieren, steuern und leiten. Wer das nicht kann oder ausreichend erfüllt wird sicher nicht zu den guten gehören.

Demnächst soll uns ein Tool noch die beste Ausstellung und Takke auf unsere Spieler zuschneiden oder was.

Dazu kommt noch das es keine 2 Tage her ist das dieser Vorschlag gemacht wurde und das zeigt das du dir nicht mal die Mühe gemacht hast die ersten 2 Seiten hier durchzuschauen oder die SUFU zu nutzen.
              sigpic

Kommentar

• PhilderZehner
                Leistungsträger
                • 18.07.2010
                • 930
                • Ph1l1pp
                • KSG Maulbach
                • 61.300

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Bin dagegen da ich es nicht gut finde wenn dem Manager zu viel Arbeit abgenommen wird. Managen ist eine Kunst mehrers zur richtigen Zeit zu coordinieren, steuern und leiten. Wer das nicht kann oder ausreichend erfüllt wird sicher nicht zu den guten gehören.

Demnächst soll uns ein Tool noch die beste Ausstellung und Takke auf unsere Spieler zuschneiden oder was.

Dazu kommt noch das es keine 2 Tage her ist das dieser Vorschlag gemacht wurde und das zeigt das du dir nicht mal die Mühe gemacht hast die ersten 2 Seiten hier durchzuschauen oder die SUFU zu nutzen.
                Haha seht ihr ich bin nicht der einzige:win:

Bin vollkommen dafür aber siehe leider hier

http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Anzeige
                sigpic

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                  Haha seht ihr ich bin nicht der einzige:win:

Bin vollkommen dafür aber siehe leider hier

http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Anzeige
                  Trotzdem mein Freund ich bleibe bei meiner Aussage auch wenn du es nur schwer einsehen willst.

Auch wenn es eine Spiel ist si stellt es doch eine Art Wettkampf dar, den wir durch unser Handeln und Tun entscheiden können. Wenn wir nur flappsig rüber schauen und die Öffi zB vergessen dadurch weniger Einnahemen haben und dadurch uns schlechtere Spieler leisten können dann sorry selbst schuld.

Denn viele von denen sehe ich Stunden lang im Forum aber kümmern sich nicht ausreichend um ihr Team.

P.S.: Ist jetzt nicht alles auf dich gemünzt also ganz locker Phill
                  Zuletzt geändert von El Mister; 02.07.2011, 18:32.
                  sigpic

Kommentar

• PhilderZehner
                    Leistungsträger
                    • 18.07.2010
                    • 930
                    • Ph1l1pp
                    • KSG Maulbach
                    • 61.300

Trotzdem mein Freund ich bleibe bei meiner Aussage auch wenn du es nur schwer einsehen willst.

Auch wenn es eine Spiel ist si stellt es doch eine Art Wettkampf dar, den wir durch unser Handeln und Tun entscheiden können. Wenn wir nur flappsig rüber schauen und die Öffi zB vergessen dadurch weniger Einnahemen haben und dadurch uns schlechtere Spieler leisten können dann sorry selbst schuld.

Denn viele von denen sehe ich Stunden lang im Forum aber kümmern sich nicht ausreichend um ihr Team.

P.S.: Ist jetzt nicht alles auf dich gemünzt also ganz locker Phill
                    Joa da steht ich schon drüber Tony

trotzdem denke ich dass es etlichen Managern auch noch so geht. Und ihr habt ja auch recht und ich habs ja jetzt auch verstanden

Hoffe mit Team vernachlässigen aber ständig on im Forum meinst du nicht mich Bin halt nur immer zu dusselig bei der ÖA nachzugucken:ugly:
                    sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
                      Führungsspieler
                      • 15.10.2009
                      • 1094
                      • Manchester United FC
                      • 77.800

Beispiel so

klar ist es nicht nötig aber wäre dafür so kann man als Gastgeber eines FS spieles auch schauen wie hoch seine Öffentlichkeitsarbeit ist aber wie du sagtest es ist ein Wunsch und es ist jetzt nichts wichtiges
                      dennoch man kann es ja als premium Funktion machen

daher weder dagegen noch dafür ich bin bei dem vorschlag neutral

Kommentar

• Dani29
                        Wasserträger
                        • 06.08.2010
                        • 32
                        • dani29
                        • Tsg Bambusstangen

Ich hab alle seiten durchgeschaut befor ich das geschrieben habe und wenn ich andere vorschlag übersehen habe dann entschulidige ich mich
                        ich kann vll. was fergesen aber faul bin ich nicht
                        sigpic

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Ich hab alle seiten durchgeschaut befor ich das geschrieben habe und wenn ich andere vorschlag übersehen habe dann entschulidige ich mich
                          ich kann vll. was fergesen aber faul bin ich nicht
                          Sollte doch kein persönlicher Angriff sein nur ein Hinweis, sorry wenn ich den zu hart eingepackt habe
                          sigpic

Kommentar

• SandriKlein
                            Führungsspieler
                            • 08.01.2010
                            • 1057

Wenn die ÖA da steht wie im Screen, kann sie kein Gegner einsehen, zudem ich auch dagegen wäre. Klar ist es an sich nicht weiter wild, doch i mag keine Glashäuser, was in meinem Acc abläuft und was ich damit veranstalte ist mein Ding und geht halt keinen was an, auch wenn diese Auskunft marginal relevant wäre, mag i es nicht

Nun zum Thema ÖA- Anzeige, bin als Tool oder was auch immer dafür, aber auch nur da ich teils keine Lust habe nachzuschauen, daher soll man mich dann halt bestrafen, fleißige Manager sollen einen Vorteil haben, dass sehe sogar ich ein

Da helfen eh nur Coder die es mal wieder für uns faulen User machen, da gamed! die Arbeit in diesem Punkt verweigert

Kommentar

• Dani29
                              Wasserträger
                              • 06.08.2010
                              • 32
                              • dani29
                              • Tsg Bambusstangen

Sollte doch kein persönlicher Angriff sein nur ein Hinweis, sorry wenn ich den zu hart eingepackt habe
                              ich weiß das es nicht böse gemeint ist
                              sigpic

Kommentar

• Desmond

Alle haben sich wieder lieb - close.

Kommentar

Lädt...