Clubinfo
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenKönntest du auch erklären warum?
Ja ich fergesse so manchmall in vereinsführung nach öffentlichkeitsarbeit zu schauen:p
Mann kann sagen selber schuld aber ich finds so auch ubersichtlicher
und ich hoffe es macht nicht so viel aufwand das einzufügen
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenKönntest du auch erklären warum?
P.s.ok..ich habe es falsch verstanden..ich dachte die Öffentlichkeitsarbeit der anderen vereine...wäre aber dennoch ein vorschlag,das man das bei anderen mannschaften sehen kann,oder ??
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenM.E. gab es den Vorschlag erst vor kurzem. Halte es für sinnvoll aber nicht für unbedingt nötig. Denn bis 70 herunter bedeutet ja, dass Du dem bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Man kann es ja mal vergessen, aber dann fällt es ja nicht so deutlich.
Kommentar
-
-
Bin dagegen da ich es nicht gut finde wenn dem Manager zu viel Arbeit abgenommen wird. Managen ist eine Kunst mehrers zur richtigen Zeit zu coordinieren, steuern und leiten. Wer das nicht kann oder ausreichend erfüllt wird sicher nicht zu den guten gehören.
Demnächst soll uns ein Tool noch die beste Ausstellung und Takke auf unsere Spieler zuschneiden oder was.
Dazu kommt noch das es keine 2 Tage her ist das dieser Vorschlag gemacht wurde und das zeigt das du dir nicht mal die Mühe gemacht hast die ersten 2 Seiten hier durchzuschauen oder die SUFU zu nutzen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenBin dagegen da ich es nicht gut finde wenn dem Manager zu viel Arbeit abgenommen wird. Managen ist eine Kunst mehrers zur richtigen Zeit zu coordinieren, steuern und leiten. Wer das nicht kann oder ausreichend erfüllt wird sicher nicht zu den guten gehören.
Demnächst soll uns ein Tool noch die beste Ausstellung und Takke auf unsere Spieler zuschneiden oder was.
Dazu kommt noch das es keine 2 Tage her ist das dieser Vorschlag gemacht wurde und das zeigt das du dir nicht mal die Mühe gemacht hast die ersten 2 Seiten hier durchzuschauen oder die SUFU zu nutzen.
Bin vollkommen dafür aber siehe leider hier
http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Anzeigesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenHaha seht ihr ich bin nicht der einzige:win:
Bin vollkommen dafür aber siehe leider hier
http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Anzeige
Auch wenn es eine Spiel ist si stellt es doch eine Art Wettkampf dar, den wir durch unser Handeln und Tun entscheiden können. Wenn wir nur flappsig rüber schauen und die Öffi zB vergessen dadurch weniger Einnahemen haben und dadurch uns schlechtere Spieler leisten können dann sorry selbst schuld.
Denn viele von denen sehe ich Stunden lang im Forum aber kümmern sich nicht ausreichend um ihr Team.
P.S.: Ist jetzt nicht alles auf dich gemünzt also ganz locker PhillZuletzt geändert von El Mister; 02.07.2011, 18:32.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTrotzdem mein Freund ich bleibe bei meiner Aussage auch wenn du es nur schwer einsehen willst.
Auch wenn es eine Spiel ist si stellt es doch eine Art Wettkampf dar, den wir durch unser Handeln und Tun entscheiden können. Wenn wir nur flappsig rüber schauen und die Öffi zB vergessen dadurch weniger Einnahemen haben und dadurch uns schlechtere Spieler leisten können dann sorry selbst schuld.
Denn viele von denen sehe ich Stunden lang im Forum aber kümmern sich nicht ausreichend um ihr Team.
P.S.: Ist jetzt nicht alles auf dich gemünzt also ganz locker Phill
trotzdem denke ich dass es etlichen Managern auch noch so geht. Und ihr habt ja auch recht und ich habs ja jetzt auch verstanden
Hoffe mit Team vernachlässigen aber ständig on im Forum meinst du nicht mich Bin halt nur immer zu dusselig bei der ÖA nachzugucken:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
klar ist es nicht nötig aber wäre dafür so kann man als Gastgeber eines FS spieles auch schauen wie hoch seine Öffentlichkeitsarbeit ist aber wie du sagtest es ist ein Wunsch und es ist jetzt nichts wichtiges
dennoch man kann es ja als premium Funktion machen
daher weder dagegen noch dafür ich bin bei dem vorschlag neutral
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenBin dagegen da ich es nicht gut finde wenn dem Manager zu viel Arbeit abgenommen wird. Managen ist eine Kunst mehrers zur richtigen Zeit zu coordinieren, steuern und leiten. Wer das nicht kann oder ausreichend erfüllt wird sicher nicht zu den guten gehören.
Dazu kommt noch das es keine 2 Tage her ist das dieser Vorschlag gemacht wurde und das zeigt das du dir nicht mal die Mühe gemacht hast die ersten 2 Seiten hier durchzuschauen oder die SUFU zu nutzen.
ich kann vll. was fergesen aber faul bin ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenIch hab alle seiten durchgeschaut befor ich das geschrieben habe und wenn ich andere vorschlag übersehen habe dann entschulidige ich mich
ich kann vll. was fergesen aber faul bin ich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Wenn die ÖA da steht wie im Screen, kann sie kein Gegner einsehen, zudem ich auch dagegen wäre. Klar ist es an sich nicht weiter wild, doch i mag keine Glashäuser, was in meinem Acc abläuft und was ich damit veranstalte ist mein Ding und geht halt keinen was an, auch wenn diese Auskunft marginal relevant wäre, mag i es nicht
Nun zum Thema ÖA- Anzeige, bin als Tool oder was auch immer dafür, aber auch nur da ich teils keine Lust habe nachzuschauen, daher soll man mich dann halt bestrafen, fleißige Manager sollen einen Vorteil haben, dass sehe sogar ich ein
Da helfen eh nur Coder die es mal wieder für uns faulen User machen, da gamed! die Arbeit in diesem Punkt verweigert
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSollte doch kein persönlicher Angriff sein nur ein Hinweis, sorry wenn ich den zu hart eingepackt habe
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar