Credits bei Umzug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ätklappt04Frau
    Neuzugang
    • 31.05.2011
    • 1

Credits bei Umzug

Hallo, bin erst seit kurzem dabei und spiele ohne Credits.
    Die Credit geschichte ist ja super, und die Leute die dieses tolle Managerspiel gemacht haben sollen ja auch verdienen.
    ALLERDINGS finde ich es Schade dass wenn man umzieht für die neue Heimatstadt auch 65 Credits berappen soll. Ich denke darüber sollte man mal nachdenken.....
    Gruß Ätklappt04Frau
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Ätklappt04Frau Beitrag anzeigen
    Die Credit geschichte ist ja super, und die Leute die dieses tolle Managerspiel gemacht haben sollen ja auch verdienen.
    ALLERDINGS finde ich es Schade dass wenn man umzieht für die neue Heimatstadt auch 65 Credits berappen soll. Ich denke darüber sollte man mal nachdenken.....
    Gruß Ätklappt04Frau
    Also es gibt ja die Möglichkeit zu Credits zu kommen über das Partnerprogramm, dort kann sich Frau beim Shoppen verwöhnen und als Prämie ein paar Credits bekommen.

Sonst immer dran denken das es ja auch um den Gründungsort geht
    sigpic

Kommentar

• PhilderZehner
      Leistungsträger
      • 18.07.2010
      • 930
      • Ph1l1pp
      • KSG Maulbach
      • 61.300

Naja, ehrlich gesagt hat es ja kaum Unterschiede. Ob deine Heimatstadt jetzt da, oder da angegeben ist, das hat überhaupt keinen Einfluss. Es sei denn du wechselst das Bundesland, dann kommst du halt in andere Ligen die deinem Bundesland entsprechen.

Aber ich gebe dir Recht, 65 Credits scheinen auch mir etwas übertrieben, aber wie El Mister schon gesagt hat, man kann sich auch 65 Credis über Sponsor Pay zusammenkratzen, nimmt an paar Umfragen teil, beantwortet paar Fragen, einzigster Nachteil ist, dass dein e-Mail Postfach vollgespammt wird
      sigpic

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Ätklappt04Frau Beitrag anzeigen
        Gruß Ätklappt04Frau
        Die Änderung war früher gar nicht vorgesehen. Auf User-Wunsch wurde sie als Creditfeature eingeführt und wird auch ein solches bleiben
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

Lädt...