Kader/Mannschftsstärke sinkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wdziedzic
    Neuzugang
    • 17.03.2011
    • 18

Kader/Mannschftsstärke sinkt

Hallo,
    die Spieler Trainieren ganz normal, wie früher. Assistenten habe ich auch die gleichen. Habe niemanden verkauft, niemand ist verlezt. Und trotzdem ist die gemeinsame Stärke innerhalb von 2 Tagen um 150 gesunken..... WARUM ?????
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von wdziedzic Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Spieler Trainieren ganz normal, wie früher. Assistenten habe ich auch die gleichen. Habe niemanden verkauft, niemand ist verlezt. Und trotzdem ist die gemeinsame Stärke innerhalb von 2 Tagen um 150 gesunken..... WARUM ?????
    Meinst du die Kaderstärke oder Aufstellungsstärke?

Möglich das deine Saison vorbei ist, und du vergessen hast, Spielerverträge zu verlängern bzw. nem Jugi keinen Vertrag gegeben hast?

Verletzungen spielen btw noch keine Rolle^^

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Hallo,
      Kannst Du mal einen Screen zum Vergleich machen, von der Leistung vor einem Training und danach.
      Mannschaftsname und Managername wäre auch hilfreich.

Kommentar

• wdziedzic
        Neuzugang
        • 17.03.2011
        • 18

@ SandriKlein

ich meine die Mannschaftsstärke. Meine Saison hat gerade angefangen, Verträge sind verlängert (nur bei 2 alten Spieler enden sie mit der laufenden Saison)

Kommentar

• Desmond

@ SandriKlein

ich meine die Mannschaftsstärke. Meine Saison hat gerade angefangen, Verträge sind verlängert (nur bei 2 alten Spieler enden sie mit der laufenden Saison)
          Du hast Verträge mit Spielern verlängert? Steht jetzt vielleicht einer außerhalb des Kaders?

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

@ SandriKlein

Dann hast du zu 99% in der alten Saison Verträge nicht verlängert, somit sind die Spieler nun weg

Kommentar

• Desmond

Wenn das Problem somit geklärt ist, dann schließ ich hier mal ab.

Kommentar

Lädt...