Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichtenfenster vergrößern!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachrichtenfenster vergrößern!

    Kleiner Vorschlag am Rande:
    Könnte man eventuell die Nachrichtenfenster ingame vergrößern?
    Es stört mich nämlich gewaltig, bei längeren Texten andauernd hoch- und runterzuscrollen! In nem größeren Fenster könnte man den Text ohne weiteres auf einmal lesen.
    8
    Ja
    37,50%
    3
    Nein
    12,50%
    1
    Egal
    50,00%
    4

    #2
    bin dafür obwohl ich nie riesige texte schreiben oder lesen muss
    dafür gibs ja das forum


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
      Kleiner Vorschlag am Rande:
      Könnte man eventuell die Nachrichtenfenster ingame vergrößern?
      Es stört mich nämlich gewaltig, bei längeren Texten andauernd hoch- und runterzuscrollen! In nem größeren Fenster könnte man den Text ohne weiteres auf einmal lesen.
      Ein Vorschlag der Sorte, nicht schlecht aber nicht unbedingt erforderlich!!!
      Mir wärs egal!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
        Kleiner Vorschlag am Rande:
        Könnte man eventuell die Nachrichtenfenster ingame vergrößern?
        Es stört mich nämlich gewaltig, bei längeren Texten andauernd hoch- und runterzuscrollen! In nem größeren Fenster könnte man den Text ohne weiteres auf einmal lesen.

        also ich finde es unnötig,du könntest den text ja kopieren und dann ihm wordpad oder sonst wo einfügen und dann vergrössern.Dann hast du es auf einer seite und man kanns auch vernünftig lesen.

        LG

        Kommentar


          #5
          Hm, plaudere lieber im Forum, und wenn mal ingame, sind die Texte doch recht übersichtlich.
          Wenn man nicht grundlegend die Aufteilung ändern mag, kann dieses Feld nicht sonderlich größer werden, aber da können sich andere ja Gedanken machen

          Stehe dem Vorschlag neutral gegenüber, für mich persönlich ist es nicht notwendig, aber schadet sicher auch keinem.

          Würde gerne abstimmen, finde nur keine Umfrage

          Kommentar


            #6
            Finde ich unnötig so lange texte bekommt man selten und wen das bischen scrollen ist nciht die welt
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Stehe dem neutral gegenüber, brauche ich nicht, hab aber auch nichts dagegen.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                man könnte auf jeden fall eine umfrage mit ja / nein /egal einfügen
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
                  Kleiner Vorschlag am Rande:
                  Könnte man eventuell die Nachrichtenfenster ingame vergrößern?
                  Es stört mich nämlich gewaltig, bei längeren Texten andauernd hoch- und runterzuscrollen! In nem größeren Fenster könnte man den Text ohne weiteres auf einmal lesen.
                  ist sowohl bei firefox als auch bei safari manuell möglich übrigens
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #10
                    Find ich nicht irre notwendig...Ingame Nachrichten sind eher von der Sorte:
                    "FS?"
                    "Ja"
                    :ugly:
                    Dat schaff ich noch...
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin tendenziell dagegen... Warum? Das was ich zuschreiben habe ist eher kurz und ansonsten gibt es Foren um ausführliche Gespräche zu führen.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Mir ist es auch egal und ich bin weder böse wenn es kommt noch wenn es nicht eingeführt wird.
                        Denke auch so wie Sandri schon sagte denke aber das die Umsetzung eher nicht so einfach sein sollte.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Bin dafür, schreibe nich oft....aber ab und an auch mal längere Texte mit Freunden die nicht im Forum sind und würde es deswegen begrüßen^^

                          Kommentar


                            #14
                            So für nötig halte ich es nicht!
                            Man kann ja alles lesen und erkennen!
                            Eine andere Möglichkeit ist Ansicht-->Zoom-->Vergrößern++
                            sigpic
                            3x Meisterpokal
                            2x g!FB Spezial Turnier
                            4x Torschützenkönig

                            Kommentar


                              #15
                              Da das Ergebniss Richtung Egal geht, mache ich hier mal zu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X