Hallo Team von fussballcup habe ein Produkt von einem Premiumpartner gekauft, aber noch keine credits bekommen. Obwohl ich eine Bestätigungsmail von deal united bekommen habe. Könnt ihr das bitte klären. danke im vorraus.
noch keine credits bekommen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hier ein kleiner Auszug aus der FAQ:
Problembehebung
Bei direkter Aufladung von Credits sind diese in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden im Account gutgeschrieben. Werden die Kosten von einem Anbieter getragen beginnt diese Frist erst mit Erfüllung der Prämienvoraussetzungen. Sollten die Credits, ggf. mit Rücksprache beim Anbieter, nicht aufgeladen werden, kann per E-Mail der Sachstand erfragt werden: support@spiritlabs.desigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dani2112 Beitrag anzeigenHallo Team von fussballcup habe ein Produkt von einem Premiumpartner gekauft, aber noch keine credits bekommen. Obwohl ich eine Bestätigungsmail von deal united bekommen habe. Könnt ihr das bitte klären. danke im vorraus.
und bei deal united kannste dich auch einlogen um nach zuschauen
ob die credits schon gut geschrieben worden sind/oder werden.
Kommentar
-
-
Zitat von dani2112 Beitrag anzeigenHallo Team von fussballcup habe ein Produkt von einem Premiumpartner gekauft, aber noch keine credits bekommen. Obwohl ich eine Bestätigungsmail von deal united bekommen habe. Könnt ihr das bitte klären. danke im vorraus.
Was hast du denn genommen wenn man Fragen darf???
Da es Partner gibt, wo es bis zu 8 tage dauern kann.. steht aber auch alles drinne
Wenn du z.B Otto genommen hast (wo Sofort drauf stehst) sollte es in spätestens 48 Stunden drauf sein...
sigpic
Kommentar
-
-
Hier ein kleiner Auszug aus der FAQ:
Problembehebung
Bei direkter Aufladung von Credits sind diese in der Regel innerhalb der nächsten 48 Stunden im Account gutgeschrieben. Werden die Kosten von einem Anbieter getragen beginnt diese Frist erst mit Erfüllung der Prämienvoraussetzungen. Sollten die Credits, ggf. mit Rücksprache beim Anbieter, nicht aufgeladen werden, kann per E-Mail der Sachstand erfragt werden: support@spiritlabs.de
Meine Lieblingsantwort, der Rest ist zwar vermutlich richtig aber doch eher spekulativ!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar