Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps zum Fan-Shop Verkauf...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps zum Fan-Shop Verkauf...

    Hallo zusammen!

    Ich hab mal ne Frage bezüglich Preise für Artikel im Fan-shop.
    Wenn ich meine Artikel zu Teuer mache kann es sein das die Fans mir meine Artikel nicht mehr abkaufen oder ist es egal?
    Momentan spiele ich in der Verbandsliga und steuge in die Oberliga auf,verkauft man dadurch noch mehr Fanartikel?
    Wer kann mir den die Besten Preise zum Verkauf der Fanartikel geben bzw. weuter helfen.
    Ich versuche meine Öffentichkeitsarbeit zwischen 90-100 % zu halten,das ist ja dann besser oder?
    Danke schonmal für ein paar nützliche Informationen.

    LG

    Fenerbahce Fan-Club Schifferstadt

    P.S.
    Wer Interesse an FS spiele bei mir oder zu hause hat bitte melden...

    #2
    Zitat von derman Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich hab mal ne Frage bezüglich Preise für Artikel im Fan-shop.
    Wenn ich meine Artikel zu Teuer mache kann es sein das die Fans mir meine Artikel nicht mehr abkaufen oder ist es egal?
    Momentan spiele ich in der Verbandsliga und steuge in die Oberliga auf,verkauft man dadurch noch mehr Fanartikel?
    Wer kann mir den die Besten Preise zum Verkauf der Fanartikel geben bzw. weuter helfen.
    Ich versuche meine Öffentichkeitsarbeit zwischen 90-100 % zu halten,das ist ja dann besser oder?
    Danke schonmal für ein paar nützliche Informationen.

    LG

    Fenerbahce Fan-Club Schifferstadt

    P.S.
    Wer Interesse an FS spiele bei mir oder zu hause hat bitte melden...
    Yep, bei zu hohem Preis kaufen deine Fans nichts aus dem Fan-Shop. Also musst du die perfekten Preise kreieren.
    Also meines Wissens verkaufst du nur soviel am Fan-Shop soviel Zuschauer kommen und wenn du in der Obberliga z.b. immer noch deine 22000 Zuschauer hast dann kommt in einer höreren Liga nicht mehr Fan-Shop einnahmen.
    Also die besten Preise wird dir Sicherlich hier keinen nennen. Schau dich mal im Forum um da sind jede Menge an Hilfen zwecks des Fan-Shops und die Preise.
    Je höher die ÖK ist umso mehr Zuschauer kommen dann :-) Bei mir liegt das derzeit bei 80-70% an Zuschauern bei einer ÖK von 100%.
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    Kommentar

    Lädt...
    X