Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium paket erweitern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium paket erweitern

    Hallo zusammen
    Hab folgenden forschlag um die premium paket und zwar geht es dadrum wenn ich zum beispiel in urlaub bin und premium paket buche kann ich dann training für 10 tage buchen kann aber kein einfluß auf offentlichkeitarbeit haben.
    Mein forschlag wäre das offentlichkeitarbeit automatisch erhöht wird wenn
    die beispiel bei 85% ist natürlich entsprechende kosten werden automatisch
    abgebucht.
    sigpic

    #2
    Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Hab folgenden forschlag um die premium paket und zwar geht es dadrum wenn ich zum beispiel in urlaub bin und premium paket buche kann ich dann training für 10 tage buchen kann aber kein einfluß auf offentlichkeitarbeit haben.
    Mein forschlag wäre das offentlichkeitarbeit automatisch erhöht wird wenn
    die beispiel bei 85% ist natürlich entsprechende kosten werden automatisch
    abgebucht.
    kannst doch bis eine woche im voraus veranstaltungen für die öA buchen!
    Guckst du eben, dass die öA nen tag bevor du weg bist möglichst hoch ist und buchst dann schonmal im voraus für in einer woche die nächste veranstaltung!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen
      Hab folgenden forschlag um die premium paket und zwar geht es dadrum wenn ich zum beispiel in urlaub bin und premium paket buche kann ich dann training für 10 tage buchen kann aber kein einfluß auf offentlichkeitarbeit haben.
      Mein forschlag wäre das offentlichkeitarbeit automatisch erhöht wird wenn
      die beispiel bei 85% ist natürlich entsprechende kosten werden automatisch
      abgebucht.
      du hast die Möglichkeit 2 Aktionen gleichzeitig zu Buchen das heißt du kann dir das errechnen wann du welche Aktion brauchts und könntes dann einen gewissen Zeitraum überbrücken
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen
        Hab folgenden forschlag um die premium paket und zwar geht es dadrum wenn ich zum beispiel in urlaub bin und premium paket buche kann ich dann training für 10 tage buchen kann aber kein einfluß auf offentlichkeitarbeit haben.
        Mein forschlag wäre das offentlichkeitarbeit automatisch erhöht wird wenn
        die beispiel bei 85% ist natürlich entsprechende kosten werden automatisch
        abgebucht.
        Hm, finde ich nun nicht wirklich interessant, zudem es sich sowieso immer mehr als anbietet, sich einen Sitter zu suchen, wenn man ne Weile keine Möglichkeit hat, mal online zu gehen.

        Denke die ÖA ist da das kleinste Übel, schon schlimmer wenn Jugis nicht in den Kader berufen werden, bzw. die Aufstellung nicht aufgefüllt wird etc.

        Sehe persönlich keinen großen Nutzen, sry

        Kommentar


          #5
          Ja das kann man aber als kleinen "luxus" punkt für premium nutzer sehen:p
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
            Ja das kann man aber als kleinen "luxus" punkt für premium nutzer sehen:p
            Buche zugegeben äußerst selten mal Premium, meinetwegen kann es da gerne mit rein, brauche es eh nicht:ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              Buche zugegeben äußerst selten mal Premium, meinetwegen kann es da gerne mit rein, brauche es eh nicht:ugly:
              Ja ich auch nicht
              Wir machen aber halt jedes jahr mal 3wochen urlaub
              und wenn man nach hause kommt hat man eine mail das ihre manschaft 10tage nicht trainieren konnte ihre offentlichkeitarbeit betregt70% oder so

              hatte ich vll mal mein forschlag anders formulieren sollte
              mann könte vll mall 2premium paket einfügen
              wo mann manschaft hallt 20 tage voraus trainieren kann und halt offentlichkeit arbeit sich ab gewieße prozent wieder erhöht
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Bin dagegen,

                Öffentlichkeitsarbeit kann vorher auf 100% gestellt werden.
                Zusätzlich kann man es eine Woche im Vorraus buchen, auch mehrere Aktionen sind möglich...,sodass bei dem von Dir angesprochenen Zeitrahmen immer eine mehr als ausreichend gute ÖKA vorliegt!

                Ist also alles schon gegeben und bedarf eigentlich keiner Änderung!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
                  Ja ich auch nicht
                  Wir machen aber halt jedes jahr mal 3wochen urlaub
                  und wenn man nach hause kommt hat man eine mail das ihre manschaft 10tage nicht trainieren konnte ihre offentlichkeitarbeit betregt70% oder so

                  hatte ich vll mal mein forschlag anders formulieren sollte
                  mann könte vll mall 2premium paket einfügen
                  wo mann manschaft hallt 20 tage voraus trainieren kann und halt offentlichkeit arbeit sich ab gewieße prozent wieder erhöht

                  Urlaub macht hier fast jeder von uns und dafür wurde das Sitten erfunden.
                  Zuder Öffi habe ich dir schon einen Tipp gegeben und solltest so deine 3 wochen locker überbrücken.

                  Nur Ohne Sitter solltest du eventuell das Mobile Inet in bretracht ziehen wenn es finanziell möglich ist für dich.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                    Bin dagegen,

                    Öffentlichkeitsarbeit kann vorher auf 100% gestellt werden.
                    Zusätzlich kann man es eine Woche im Vorraus buchen, auch mehrere Aktionen sind möglich...,sodass bei dem von Dir angesprochenen Zeitrahmen immer eine mehr als ausreichend gute ÖKA vorliegt!

                    Ist also alles schon gegeben und bedarf eigentlich keiner Änderung!
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Urlaub macht hier fast jeder von uns und dafür wurde das Sitten erfunden.
                    Zuder Öffi habe ich dir schon einen Tipp gegeben und solltest so deine 3 wochen locker überbrücken.

                    Nur Ohne Sitter solltest du eventuell das Mobile Inet in bretracht ziehen wenn es finanziell möglich ist für dich.
                    Ok wahr nur so eine idee die nicht umbedingt klappen soll
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Nach Rücksprache mit dem Ersteller >Close

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X