wie viele spieler mus man aufgestellt haben um spielen zu dürfen
spieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenwie viele spieler mus man aufgestellt haben um spielen zu dürfen
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenwie viele spieler mus man aufgestellt haben um spielen zu dürfenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigensry, aber wie kommst du denn auf diese Frage? ALso ich denke oder bin mir 120% sicher das ich immer eine Mannschaft mit 11 Spieler gesehen habe, sprich: 10 Feldspieler und einen Torwart ;-)
z.b hat mann nur 6 spieler und deswegen fragt er vileicht wie viel mann min. aufgestellte spiler brauchttt
Kommentar
-
-
Zitat von 361YASIN361 Beitrag anzeigenz.b hat mann nur 6 spieler und deswegen fragt er vileicht wie viel mann min. aufgestellte spiler brauchtttVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigenwenn man 8 Spieler auf dem Platz hat bekommt der gegner den Sieg zugesprochen und ich glaube hier mal gelesen zu haben das man von den Machern ne Sperre bekommt. weiß es aber nicht mehr genau
Was du meinst mit Sperre ist...Bugusing...wobei das vor dem Update eher die getroffen hat,die 13 Spieler aufstellen konnten
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlso ich hatte in den ersten Ligen Vereine,die sind mit 8 angetreten....weil sie schon garnicht mehr richtig gespielt haben....und das Spiel wurde normal ausgetragen.
Was du meinst mit Sperre ist...Bugusing...wobei das vor dem Update eher die getroffen hat,die 13 Spieler aufstellen konnten
Kommentar
-
-
Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigenhab mal gelesen das es ärger geben tut wenn man mit absicht weniger spieler aufstellt, weiß aber net mehr wo
Kommentar
-
Kommentar