Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler älterung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler älterung

    Hallo,

    Was mann noch beim Spiel sofort ändern müste ist die älterung an Spielern. Jeden Monat wird der Spieler immer älter man kann also ihn garnicht schnell hoch trainieren und ich wünsche und viele andere auch das dass ältern des Spielers ein ganzes Jahr oder wenigstens ein halbes Jahr dauert.

    Mfg,
    Snajper25
    7
    1 Jahr - 1 Monat
    71,43%
    5
    1 Jahr - 2 Monate
    0,00%
    0
    1 Jahr - 3 Monate
    0,00%
    0
    1 Jahr - 4 Monate
    0,00%
    0
    1 Jahr - 5 Monate
    0,00%
    0
    1 Jahr - 6 Monate
    14,29%
    1
    Egal, Hauptsache mehr als 1 Monat
    14,29%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Snajper25 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Was mann noch beim Spiel sofort ändern müste ist die älterung an Spielern. Jeden Monat wird der Spieler immer älter man kann also ihn garnicht schnell hoch trainieren und ich wünsche und viele andere auch das dass ältern des Spielers ein ganzes Jahr oder wenigstens ein halbes Jahr dauert.

    Mfg,
    Snajper25
    Öhm, dann brauchst du dir wohl nie mehr Spieler kaufen, kannst ja Jahre mit denen spielen, von der exorbitanten Stärkeentwicklung mal abgesehen.:ugly:
    Zuletzt geändert von SandriKlein; 30.06.2011, 12:28.

    Kommentar


      #3
      ..

      ok ein jahr ist übertrieben aber so 4 monate jede älterung wer doch ganz ok weil es gibt sehr wenige super gute spieler die im Transfersmarkt angeboten werden das heist alle über 150 durschnitt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Snajper25 Beitrag anzeigen
        ok ein jahr ist übertrieben aber so 4 monate jede älterung wer doch ganz ok weil es gibt sehr wenige super gute spieler die im Transfersmarkt angeboten werden das heist alle über 150 durschnitt
        Selbst wenn du einen Spieler mit 31 Jahren kaufst, diesem einem 6 Jahresvertrag gibst, würde ja 2 Jahre in deinem Verein spielen

        Ich vermute du meinst die Einzelskills, dort spielt es keine Rolle ob sie durchschnittlich 150 haben etc.
        Es gibt für jede Position Hauptskills, die trainiert man auf 990, damit die Spieler so schneller steigem, letztendlich zählt nur die Gesamtstärke

        Kommentar


          #5
          Zitat von Snajper25 Beitrag anzeigen
          ok ein jahr ist übertrieben aber so 4 monate jede älterung wer doch ganz ok weil es gibt sehr wenige super gute spieler die im Transfersmarkt angeboten werden das heist alle über 150 durschnitt
          Bau doch mal ne Umfrage ein hier eine Anleitung

          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Selbst wenn du einen Spieler mit 31 Jahren kaufst, diesem einem 6 Jahresvertrag gibst, würde ja 2 Jahre in deinem Verein spielen

          Ich vermute du meinst die Einzelskills, dort spielt es keine Rolle ob sie durchschnittlich 150 haben etc.
          Es gibt für jede Position Hauptskills, die trainiert man auf 990, damit die Spieler so schneller steigem, letztendlich zählt nur die Gesamtstärke
          Da ich davon ausgehe das er noch in einer unteren Liga spielt glaube ich nicht das der Spieler 2 Jahre ich seinem Verein bleibt, ausser er würde nur 3 mal im Jahr altern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            ausser er würde nur 3 mal im Jahr altern.
            na wenn nur alle 4 Monate eine Alterung stattfinden soll, altert er doch auch nur 3 mal im Jahr

            Kommentar


              #7
              Zitat von Snajper25 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              Was mann noch beim Spiel sofort ändern müste ist die älterung an Spielern. Jeden Monat wird der Spieler immer älter man kann also ihn garnicht schnell hoch trainieren und ich wünsche und viele andere auch das dass ältern des Spielers ein ganzes Jahr oder wenigstens ein halbes Jahr dauert.

              Mfg,
              Snajper25
              Na bist du etwa auch in einem Schaltjahr geboren und das auch noch im Februar???

              Dann könnte ich deinen Vorschlag verstehen, doch ansonsten überleg doch mal. Eine Fussball Saison erstecket sich zwar über 2 Kalenderjaher geht aber immer von Sommer bis Sommer also ist es doch logisch das die Spieler überwiegend einmal pro Saison altern oder nicht.

              So mit macht dein Vorschlag doch nun wirklich keine Sinn
              sigpic

              Kommentar


                #8
                ..

                Ja aber so kann man die Spieler besser trainieren und sie werden besser und nicht so schnell alt das man die wieder rausschmeissen muss das dass trainieren umsonst war.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Snajper25 Beitrag anzeigen
                  Ja aber so kann man die Spieler besser trainieren und sie werden besser und nicht so schnell alt das man die wieder rausschmeissen muss das dass trainieren umsonst war.
                  das wiederspricht jeglicher Logik und Realität also bitte.

                  Oder Spiel in der Bundesliga auch nich irgend ein 65 jähriger, das muss doch selbst dir einleuchten.
                  Du solltest dich mit den Gegebenheiten anfreunden und das beste draus machen denn dann wirst du eine guter in diesem Spiel wenn nicht dann lass es lieber gleich bleiben.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    ...

                    Es ist kalr das im echten leben das sie im jahr altern aber die haben auch 365 Tage zum trainieren und ich hab mal nicht ganze 30 Tage und muss mir dauernt neue spieler kaufen junge die sehr wenig durschnitt haben und muss sie von neu wieder trainieren das hat doch kein sinn so werde ich nie aufsteigen in die Bundesliga dann werde ich für immer in der Landesliga gammeln

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Snajper25 Beitrag anzeigen
                      Ja aber so kann man die Spieler besser trainieren und sie werden besser und nicht so schnell alt das man die wieder rausschmeissen muss das dass trainieren umsonst war.
                      Es werden dann auch alle Spieler besser, auch von den anderen Manager, ist doch egal ob sie alle 500 Stärkepunkte oder 5000 haben, hebt sich doch dann auch alles wieder auf

                      Und klar muss man sich immer mal wieder neue zulegen, die Transfermarktgeschichte ist hier auch ein grundlegender Punkt.
                      Was wäre Fußball ohne ein TM, Spieler kommen und gehen, ansonsten ist es doch öde, bzw. total realitätsfern

                      Kommentar


                        #12
                        Das würde das Spiel um einiges langweiliger machen...
                        Die Aktivität und Nachfrage auf dem TM würde darunter leiden.

                        Stelle mir das auch schwierig vor umzusetzen.
                        Dann bekommen die Spieler Stärken von über 1000

                        Die Anzahl der Trainingsplätze würde nicht mehr ausreichen.
                        Mit 9 Gruppen käme man dann nicht mehr hin.

                        Die Spieler haben ja so im Rentenalter schon 6 Skills voll
                        Demnach haben sie dann 12 von 14 voll....

                        Bin klar dagegen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Snajper25 Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          Was mann noch beim Spiel sofort ändern müste ist die älterung an Spielern. Jeden Monat wird der Spieler immer älter man kann also ihn garnicht schnell hoch trainieren und ich wünsche und viele andere auch das dass ältern des Spielers ein ganzes Jahr oder wenigstens ein halbes Jahr dauert.

                          Mfg,
                          Snajper25
                          Meiner Meinug nach ist es so wie es ist absolut OK!
                          Es ist doch klar, dass du nicht gleich ne Granate bekommst, allerdings ist das doch auch sehr Co. Trainer abhängig!
                          Ich glaube mal nicht,dass du einne Co. Trainer Level 10 hast!
                          Denn mit dem steigen die Spieler wesentlich schneller!
                          Es ist doch auch klar, dass es in den niedrigeren Ligen nicht gleich solche Trainer gibt!
                          Da kommt man doch auch shnell an die Realitätsnähe!

                          Rechen mal nach, wenn du einen Spieler als Jugi mit 16 bekommst, und er mit allen Verträgen 40 wird, bevor er in Rente geht, dann hast du ihn 24 Monate(also 2 Jahre)!
                          Das sollte doch reichen!
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Ich find den Vorschlag toll. Mit meinem Kader-Altersschnitt von 22 Jahren hätt ich da nen enormen Vorteil

                            Nein im Ernst, ich finds schlecht
                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                            Kommentar


                              #15
                              Habe bei der Umfrage nicht das Dagegen gefunden
                              Zum Vorschlag: Das Alterungssystem sollte so bleiben wie es ist

                              - Dagegen


                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Snajper25 Beitrag anzeigen
                                Es ist kalr das im echten leben das sie im jahr altern aber die haben auch 365 Tage zum trainieren und ich hab mal nicht ganze 30 Tage und muss mir dauernt neue spieler kaufen junge die sehr wenig durschnitt haben und muss sie von neu wieder trainieren das hat doch kein sinn so werde ich nie aufsteigen in die Bundesliga dann werde ich für immer in der Landesliga gammeln
                                Klar aber im Rl dauert eine Saison auch ein Jahr und nicht ca. einen Monat

                                Du musst halt FS in großen Stadien spielen, clever ein-/ verkaufen usw. dann kannst du dir schon immer wieder neue Spieler leisten, haben bisher doch auch alle anderen Manager in den oberen Ligen geschafft, ist halt ein Managerspiel, da muss man schon ab und zu etwas mehr Zeit investieren, um sich z.B. mit dem TM auseinander zusetzen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Snajper25 Beitrag anzeigen
                                  Es ist kalr das im echten leben das sie im jahr altern aber die haben auch 365 Tage zum trainieren und ich hab mal nicht ganze 30 Tage und muss mir dauernt neue spieler kaufen junge die sehr wenig durschnitt haben und muss sie von neu wieder trainieren das hat doch kein sinn so werde ich nie aufsteigen in die Bundesliga dann werde ich für immer in der Landesliga gammeln
                                  So gehts aber jedem in diesem Spiel...
                                  Wenn du die Alterung der Spieler verlangsamst müssten im Gegenzug auch die Pausen zwischen den Spielen und damit die Saisons länger werden, oder zumindest wird nur noch alle 3-4 Tage trainiert, da du sonst eine Mannschaft mit ner AS von 11000 hast und gegen andere Teams spielst, die auch 11000 haben...ob das Spaß macht weiß ich nich...:ugly:
                                  Wenn die Trainingsintervalle beibehalten werden würden, hätte man auch gigantische Unterschiede zwischen den Ligen, weil die Trainer ja auch schwächer sind.
                                  Deinen eigenen Jugendspieler siehst du dann in 4-5 Jahren in der Startelf...
                                  geht dir das Spiel etwa zu schnell???
                                  Soll bleiben wie es ist, der Transfermarkt bietet für jeden etwas...
                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ...

                                    Ich hab ein stadion von 18800 plätzen ist immer gut gefühlt ich hab ein co trainer lvl. 7 und ich noch niemanden gesehen der eine Spieler mit 16 jahren oder 17 bekommen hatte. Und jetzt will ich noch wissen wie viel der co trainer lvl 10 un wie viel punkte er die einheit erhöht was man trainiert hat

                                    Kommentar


                                      #19
                                      close dann müsste jede saisonlänge auch verändert wrden
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X