Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TAktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TAktik

    Ich habe die Idee,dass die Taktiken unterteilt seien sollen,undzwar so das es verschiedene Rubriken gibt.
    Z.b das es ein Aufbaudrittel gibt,wie man sich dort verhält.
    Damit meine ich,dass man einstellen kann ob man schnell spielt oder abwartend,beim Verteidigen gibt es halt die alten Einstellung:Pressing und agro,aber es wäre interresant wenn es die Funktion Doppeln gäbe.
    Beim Mittelfels könnte man machen,ob man es schnell überbrückt oder um die Abwehr herum spielt um Platz im Sturm zu schaffen.
    Im Sturm könnte man das Schussverhalten einführen,sowie das Passverhalten und ob die aufstellung geordnet oder frei sein soll(kann man auch im Aufbaudrittel oder Mittelfeld mach)

    was haltet ihr davon??
    Ist vll schwer zu programmieren.

    #2
    interresant aber unnötig

    Kommentar


      #3
      total unnötig , kann so bleiben wie es ist , man hat schon genügend andere Möglichkeiten seine Mannschaft zu trainieren ! :mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Taker80 Beitrag anzeigen
        total unnötig , kann so bleiben wie es ist , man hat schon genügend andere Möglichkeiten seine Mannschaft zu trainieren ! :mad:
        bin ganz genau deiner meinung,viel zu unnötig

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Also ich finde die Idee im Prinzip gar nicht so schlecht. Aber erst mal sollten die Progger die vorhandenen Fehler im Spiel beheben, die Spielberechnung etwas verbessern und dann eventuell über den Vorschlag nachdenken. Auch wäre der Vorschlag nur sinnvoll, wenn man Ihn nur in den Live-Ticker einbaut. Man weiß ja vor einem Spiel nicht, was sinnvoll ist, um die Funktion in das Spiel einzubauen. Deshalb denke ich, daß solche Taktikspielereien nur im Live-Ticker sinnvoll sind, Aber ob sich das einbauen lässt? Hm? Habe da so leichte Zweifel.

          MfG

          Himbeere

          PS: Nur wer seine eigenen Fehler erkennt, kann sie beheben.
          R.I.P.
          1. FC Niederschlesien

          geb: Spätsommer 2007
          gest: Frühjahr 2010

          Kommentar


            #6
            Ich finde es nicht schlecht, da ich es bei anderen Managerspielen auch gesehen habe. Wir haben doch bisher keine Taktik dann können wir doch was neues hinzu holen oder nicht?

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X