Anzeige der ÖA auf der Übersichtsseite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

Anzeige der ÖA auf der Übersichtsseite

Hallo,

wollte mal einen Vorschlag, wohl eher ein Wunsch absondern.

Seitdem die Fcup-Tools nicht mehr funktionieren verpenne ich ständig beim Fanansehen zu gucken. Heute war sie schon wieder nur bei 66%:eek:

Nun zum Vorschlag: Es wäre doch wohl sicher nicht so schwer, ähnlich wie bei dem Checkbox-Tool eine ÖA Anzeige auf der Übersichtsseite einzuführen.

Das sind für mich riesige Verluste, wenn das Stadion kaum gefüllt ist, nur weil ich immer verpenne bei der ÖA nach dem Fanansehen zu schauen.

Sinkt sie unter 90% leuchtet es rot auf, sodass man es direkt sieht.

Viele werden jetzt sagen, selbst Schuld, allerdings bin ich sicher nicht der einzige der das ständig verpennt

Soviel zum Vorschlag, nun könnt ihr darüber abstimmen.
    12
    Ja!
    33,33%
    4
    Nein!
    41,67%
    5
    Pass nächstes mal besser auf!
    25,00%
    3
    Zuletzt geändert von PhilderZehner; 30.06.2011, 10:44.
    sigpic

• Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1800
    • Rene*
    • SELECAO MÜNCHEN
    • 77.800

Bin für den Vorschlag, weil dann auch das umständliche klicken wegfallen würde.

[SIGPIC]

Kommentar

• Hupsi
      Jungtalent
      • 05.07.2009
      • 494
      • HUPSI
      • Die Granaten
      • 74.300

Ich brauche das nicht!

Finde es auch etwas übertrieben!

Demnächst machen wir dann noch eine Warnung wenn die Vorräte für den Gastrobereich und Fanshop leer sind und in Zukunft wird alles selbstständig erledigt!

Ich finde etwas sollte man noch selber überwachen und tun können ohne immer gewarnt zu werden!

Dieses Spiel beruht nicht nur darauf, eine Manschaft zu verwalten und zu managen!

Also von mir ein klares nein!
      sigpic

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

[quote=PhilderZehner;4063378]Hallo,

wollte mal einen Vorschlag, wohl eher ein Wunsch absondern.

Seitdem die Fcup-Tools nicht mehr funktionieren verpenne ich ständig beim Fanansehen zu gucken. Heute war sie schon wieder nur bei 66%:eek:

Nun zum Vorschlag: Es wäre doch wohl sicher nicht so schwer, ähnlich wie bei dem Checkbox-Tool eine ÖA Anzeige auf der Übersichtsseite einzuführen.

Das sind für mich riesige Verluste, wenn das Stadion kaum gefüllt ist, nur weil ich immer verpenne bei der ÖA nach dem Fanansehen zu schauen.

Sinkt sie unter 90% leuchtet es rot auf, sodass man es direkt sieht.

Viele werden jetzt sagen, selbst Schuld, allerdings bin ich sicher nicht der einzige der das ständig verpennt

Soviel zum Vorschlag, nun könnt ihr darüber abstimmen.[
        /quote]

Sorry doch genau da werden die meisten sich dran aufhängen denn letzten endes bist du für dein Team verantworlich und dazu gehören auch solche Sachen dazu. Mach dir eine Liste mit der Reihenfolge der Sachen die wichtig sind wenn du dich einloggst, zB Training aufstellen und schauen das die Skills nicht voll sind und so weiter. Bin mir sicher wenn du eine woche lang mit der Liste gearbeitet hast dann brauchst die auch nicht mehr und du wirst es nicht vergessen.

Fazit ist mir realtiv egal ob es kommt und sehe auch keinen Mehrgewinn drin, jedoch tut es mir auch nicht weh wenn es eingeführt wird.

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen

wieso denn das jetzt stellt sich dann etwa die Öffi von selbst??? wenn das so ist bin ich natürlich dafür
        Zuletzt geändert von El Mister; 30.06.2011, 10:55.
        sigpic

Kommentar

• PhilderZehner
          Leistungsträger
          • 18.07.2010
          • 930
          • Ph1l1pp
          • KSG Maulbach
          • 61.300

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
          Ich brauche das nicht!

Finde es auch etwas übertrieben!

Demnächst machen wir dann noch eine Warnung wenn die Vorräte für den Gastrobereich und Fanshop leer sind und in Zukunft wird alles selbstständig erledigt!

Ich finde etwas sollte man noch selber überwachen und tun können ohne immer gewarnt zu werden!

Dieses Spiel beruht nicht nur darauf, eine Manschaft zu verwalten und zu managen!

Also von mir ein klares nein!
          Wenn du das meinst gut

Allerdings bekommt man bei der Gastro und dem Fanshop sozusagen e Meldung.

Man bekommt im Newscenter die Nachricht, dass die Lieferungen eingetroffen sind und so bestellt man neue. Würden diese Mails im Newscenter nicht kommen, könnte ich wetten, dass es auch einige verpennen in der Gastro nachzubestellen
          sigpic

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            Wenn du das meinst gut

Man bekommt im Newscenter die Nachricht, dass die Lieferungen eingetroffen sind und so bestellt man neue. Würden diese Mails im Newscenter nicht kommen, könnte ich wetten, dass es auch einige verpennen in der Gastro nachzubestellen
            Wie jetzt was ist das denn für eine Logik???
            Ich bekomen die Meldung das die Lieferung die ich bestellt habe eingetroffen ist und bestelle darauf hin wieder neue

Also mal ganz ehrlich Leute etwas nachdenke und ein wenig Sauerstoff an die Zellen ran lassen dann wird das schon
            sigpic

Kommentar

• PhilderZehner
              Leistungsträger
              • 18.07.2010
              • 930
              • Ph1l1pp
              • KSG Maulbach
              • 61.300

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Wie jetzt was ist das denn für eine Logik???
              Ich bekomen die Meldung das die Lieferung die ich bestellt habe eingetroffen ist und bestelle darauf hin wieder neue

Also mal ganz ehrlich Leute etwas nachdenke und ein wenig Sauerstoff an die Zellen ran lassen dann wird das schon
              Ich meine damit, dass man sozusagen automatisch dadurch zur Gastro und dem Fanshop geht und neue Waren bestellt
              sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                Legende
                • 15.06.2010
                • 2616
                • Haribo43
                • Kotoko
                • 77800
                • DGS

Wenn du das meinst gut

Wenn ich meine Ware bekomme ist das Lager meist voll, da kann ich nix mehr Bestellen
                Bin aber auch der Ansicht, das es noch einige Dinge in dem Spiel geben sollte die vom Manager aus getätigt werden sollen/müssen, dazu gehört für mich auch das Hochhalten der ÖA.

Kommentar

• SandriKlein
                  Führungsspieler
                  • 08.01.2010
                  • 1057

Verpenne es zugegeben auch mal, aber auf 65% hab i es noch nie geschafft:ugly:

Ich persönlich würde so eine Anzeige begrüßen, die Checkbox war schone ne tolle Sache, da hatte ich auch immer nen Sponsor

Doch man muss auch zugegeben, dass es eher für Manager ist, die sich nicht so wirklich intensiv mit ihrem Acc beschäftigen, ansonsten arbeitet man ja vorbildlich diese Punkte ab.^^
                  Hm, daher soll Fleiß auch irgendwie belohnt werden, sehe nicht sooo großen Handlungsbedarf, denke wenn, wäre es wieder ne nette Toolsache, fehlt leider nur noch der Coder

Kommentar

• Kaiwo
                    Legende
                    • 15.06.2010
                    • 2616
                    • Haribo43
                    • Kotoko
                    • 77800
                    • DGS

Habe gerade auch ein Fantreffen Gebucht
                    und habe festgestellt das ich jetzt auch schon die nächste Aktion Buchen könnte, also schon 7 Tage im Vorraus, ist auch eine kleine Hilfe.

Kommentar

• schullz
                      Torschützenkönig
                      • 11.09.2009
                      • 1672
                      • kgr
                      • VfB Germania Holzbein Berlin
                      • winzig

Ich brauch das nicht wirklich, finde ein paar mehr Klicks halten den Zeigefinger fit...deshalb dagegen. Und soooo extrem ist der Aufwand ja nun nich...:ugly:
                      :ugly:

Kommentar

• fussballmaik
                        Leistungsträger
                        • 30.07.2010
                        • 934
                        • Fussballmaik
                        • FC Diez 2010
                        • 10x8cm

Ich sehs auch so, dass hier die User, die ihren Account täglich pflegen im Vorteil sein sollten.

Und in diesem Fall geht es nicht mal um ein oder zwei Tage, wo man nicht guckt, sondern um auf 65% zu kommen muß man schon lange nicht gucken.

Bin prinzipiell dagegen, dass alle Manager-Tätigkeiten nochmal abgesichert werden sollen...

Es gibt auch noch den guten alten Notizblock...oder einen Kalender,wo man sich einfach einträgt, was wann zu machen ist, wenn man es anders nicht hin bekommt. (In digitaler Form findet man sowas auch bestimmt im Netz)

Deswegen dagegen, auch wenn der Vorschlag gut gemeint ist.

Kommentar

• Hupsi
                          Jungtalent
                          • 05.07.2009
                          • 494
                          • HUPSI
                          • Die Granaten
                          • 74.300

Wenn du das meinst gut

Sicher bekommst du Nachricht, das die ware eingetroffen ist, aber weben nicht dass deine Lager leer sind!
                          Da schaust du doch ab und zu rein!

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                          Habe gerade auch ein Fantreffen Gebucht
                          und habe festgestellt das ich jetzt auch schon die nächste Aktion Buchen könnte, also schon 7 Tage im Vorraus, ist auch eine kleine Hilfe.
                          Das ist auch möglich!
                          Damit hat man schonmal eine Hilfe!
                          sigpic

Kommentar

• bassenergy
                            Bankdrücker
                            • 02.11.2009
                            • 77
                            • SC Viktoria Bützow
                            • 74.800

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen

also deine beiträge hier sind total überflüssig oder bist du auf beitragsjagt
                            das kommt mir fast so vor.

weil was ist daran den umständlich wenn du 2 mal klicken musst
                            vereinsführung -> öffentlichkeitsarbeit

Kommentar

• angra28
                              Torschützenkönig
                              • 25.05.2009
                              • 2393
                              • angra28
                              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Nach Rücksprache: Dieser Vorschlag kommt aus Management strategischen Gründen nicht in Betrcht. Der User soll schon von sich aus gewisse management typische Aktionen tagtäglich mit / an seinem Team vornehmen
                              ->close
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

Kommentar

Lädt...