Was bringt der Ausbau des Rasens? Ich hab mal gehört, dass er einen Vorteil bei Heimspielen bringt. Stimmt das?
Bitte nicht die FAQ zitieren, ich kenne die FAQ.
Danke,
Yonder
Naja ich kann auch nur sagen das es dir einen Vorteil bei Heimspielen bringen soll. Könnte eine Erklärung für die schlechte Heimleistung meiner Jungs gewesen sein die habe letzte Saison besser AW als da Heim gesspielt.
Denn es soll ja den technikern zu gute kommen wenn der Rasen top ist
Der Rasenausbeu kann Vorteile für die Taktik deiner Mannschaft bringen.
Gilt allerdings erst ab WM-Rasen Deluxe
Außerdem soll er Vorteile in den Zuschauerzahlen haben.
Dafür ist allerdings das Stadion-Dach besser, da es die Zuschauerzahl auch bei schlechtem Wetter anhebt.
Diese Aussage beruht auf Erfahrungen von anderen Managern!
Es ist, wie so vieles in diesem Spiel, eine Glaubenssache. Einige meinen, dass der Rasen ab einer hohen Ausbaustufe etwas brächte, andere verneinen dies und raten das Geld für einen solchen Ausbau sinnvoller zu nutzen.
Fazit: Es bleibt jedem also selbst überlassen und weiterhin ein kleines Mysterium.
Aber wieso ist das nur ein Vorteil für das Heimteam? Beide spielen doch auf dem gleichen Rasen!?
Ja aber du weißt doch nicht was dein Gegner für einen Acker hat.
Ich habe da auch wirklich wärend meiner aktiven Ziet eine Erahrung gemacht, wir hatten ein Team in unserer Staffel die Spielten auf Kunstrasen und gewannen fast jedes Heimspiel aber auswärst kamen sie mit den natürlichen Gegebenheiten garnicht zurecht
ich geh mal davon aus, das der Rasen in absehbarer Zeit richtig interessant wird, wenn die Gesundheit eingeführt wird (was ja bald sein soll), da er das Verletzungsrisiko senken soll.
ich geh mal davon aus, das der Rasen in absehbarer Zeit richtig interessant wird, wenn die Gesundheit eingeführt wird (was ja bald sein soll), da er das Verletzungsrisiko senken soll.
Echt?:eek:
Hab meinen Rasen noch nie ausgebaut, weil ich den Sinn darin bisher nicht gefunden hab...volle Hütte hab ich trotzdem immer gehabt, und Stadionplatzausbau geht vor...
Jetzt werd ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen müssen...:ugly:
Echt?:eek:
Hab meinen Rasen noch nie ausgebaut, weil ich den Sinn darin bisher nicht gefunden hab...volle Hütte hab ich trotzdem immer gehabt, und Stadionplatzausbau geht vor...
Jetzt werd ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen müssen...:ugly:
Ja, das solltest du!
Angeblich soll er auch gut sein, dass man bei ausgebauten Rasen, Agro höher stellen kann, ohne Karten zu bekommen!
Gegenüber dem alten Fcup, braucht man den Rasen nicht jede Saison neu auszubauen!
Da war es doch so , dass der Rasen nach jeder Saison eine Stufe abnahm!
Halte ich für ein Gerücht, wäre aber ein durchaus interessanter Ansatz. Ich schließ hier mal ab - ansonsten würde ich vorschlagen in der Sportsbar weiter darüber zu diskutieren.
Ja, das solltest du!
Angeblich soll er auch gut sein, dass man bei ausgebauten Rasen, Agro höher stellen kann, ohne Karten zu bekommen!
Gegenüber dem alten Fcup, braucht man den Rasen nicht jede Saison neu auszubauen!
Da war es doch so , dass der Rasen nach jeder Saison eine Stufe abnahm!
Ja, und genau das hat mich davon abgehalten den Spielern einen vernünftigen Platz zu bauen...
Ich herzloser Schuft habe immer nur aufs Geld gesehen während meine Jungs Kopf und Kragen riskierten...
Nun werd ich das mal in Angriff nehmen...:ugly:
Kommentar