Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einnahmen

    wie ist das zu erklären
    hatte im freundschaftsspiel in der gastromomie mehr einnahmen als im ligaspiel obwohl ich im ligaspiel deutlich mehr fans hatte wie im freundschaftsspiel

    #2
    vielleicht waren deine Lager beim Ligaspiel schon teilweise leer...

    Kommentar


      #3
      Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
      wie ist das zu erklären
      hatte im freundschaftsspiel in der gastromomie mehr einnahmen als im ligaspiel obwohl ich im ligaspiel deutlich mehr fans hatte wie im freundschaftsspiel
      das kann duch die unterschiedlichen Artikel und ihre Preise zusammen hängen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        nein mein lager war eigentlich gut bestückt

        Kommentar


          #5
          Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
          nein mein lager war eigentlich gut bestückt
          ja aber wie ich schon sagte dann sind die Gewinn bringenden Sachen schon beim FS überwiegend verkauft worden und dann im LS gab es die günstigeren Sachen die bringen natürlich nicht so den Gewinn
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
            wie ist das zu erklären
            hatte im freundschaftsspiel in der gastromomie mehr einnahmen als im ligaspiel obwohl ich im ligaspiel deutlich mehr fans hatte wie im freundschaftsspiel
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            ja aber wie ich schon sagte dann sind die Gewinn bringenden Sachen schon beim FS überwiegend verkauft worden und dann im LS gab es die günstigeren Sachen die bringen natürlich nicht so den Gewinn
            Wie Tony schreibt - Lager immer möglichst voll halten und die Gastro/Fanshop immer schön weiter ausbauen, dann wird das Lager auch größer.

            Kommentar

            Lädt...
            X