Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt schon Assistenten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt schon Assistenten?

    Also ich bin ja erst seit 2 Tagen dabei.
    Hab auch schon einige Threads und so durchgelesen zum Thema Assistenten.

    Hab mir jetzt auch einen Co-Trainer eingestellt (den finanziere ich ohne größere Verluste mit den Sponsorengeldern)

    Der Trainigsplatz ist auch schon im Bau.

    Jetzt aber zu meinen eigentlichen Fragen:
    1. Für einen Jugendtrainer ist es doch wohl noch etwas zu früh, oder? Ich meine der Kostet ja auch Geld. Und eine Zentrale werde ich wohl so schnell nicht bauen. Das Geld fließt erstmal ins Stadion. Sollte ich da noch warten oder mir den auch gleicvh holen?

    2. Ist es bei Assistennten sinnvoller eine längere Vertragslaufzeit zu machen und ein etwas höheres Saisongehalt, oder einen kurze Vertragslaufzeit und ein niedrigeres?

    3. Ist der Masseur jetzt auch schon wichtig? Meine Spieler sind in der Gesundheit nämlich aller zwischen 79 und 88. Ich hab zwar gelesen, das sich das nicht wirklich auf das Spiel auswirken soll, aber auf das Training schon und da sich so wie ich das sehe die Spieler nicht selber regenerieren (hab dazu nichts gefunden und die Werte hatten sich heute nacht auch nicht verändert) hab ich etwas Bedenken das meine Spieler nicht gut versorgt sind .

    Ich hoffe ihr könnte mir da helfen. Ich habe zwar schon einige der Threads gelesen, aber die Antworten auf die Fragen hab ich da nicht gefunden.

    mateu
    Zuletzt geändert von mateu; 24.01.2009, 08:46.

    #2
    Nach dem update ist es für die wichtig so schnell wie möglich TP 2 auszubauen um den bestmöglichen Co.-Trainer einstellen zu können.
    Nen Jugentrainer würde ich an deiner stelle auch einstellen da auch da was geändert wurde. FS in grossen Stadien organisieren is ganz wichtig. Alle anderen Assistenten brauchst du noch nicht.
    Die Gehälter solltest du runterdrücken soweit es geht
    Zuletzt geändert von cicci; 24.01.2009, 08:52.







    sigpic

    Kommentar


      #3
      ???

      assistenten sind wichtig ,je höher der level destso mehr wirkt sich das aufs training und der regeneration der spieler aus,aber mache erstmal geld in dem du am besten jeden tag nen freundschaftsspiel machst am besten in großen stadien
      http://fussballcup.de/index.php?w=30...222200&style=1

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antworten.

        Dann stell ich jetzt noch einen Jugenttrainer ein.

        mateu

        Kommentar

        Lädt...
        X