Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler nicht mehr da!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler nicht mehr da!

    Moin
    Ich weiß nicht ob das hier richtig ist und zwar
    Mein Kader war nicht mehr wirklich übersichtlich und ich konnte auch nur noch die ersten 11 Spieler sehen im Kader!
    So jetzt ist das zwar wieder richtig, aber mir sind deswegen drei Jugendspieler abgehauen, weil ich die nicht verlängern konnte weil ich nicht wusste wann der Vertrag endet!

    Und heute hat mein RM 335 23 oder 24 Jahre den Verein verlassen, weil ich den Vertrag nicht verlängert habe. Habe vor ca. 1ner Woche den Vertrag verlängern wollen aber er hat abgelehnt und das kann nicht sein das ich 1ne Woche warte bis ich neu verhandeln kann und jetzt ist die Sasion zu Ende und der ist weg!!!

    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Antworten schreiben könnt

    TuS Köln 93
    93timo93

    Die Spieler wollte ich eig. weggeben ( verkaufen:p), da es wieso nichts mehr bringt Zeit zu investieren, aber das ist was anderes

    Mfg Timo
    sigpic

    #2
    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Antworten schreiben könnt
    was willst du für antworten hören und vorallem auf welche frage?
    ein spieler verhandelt 4 tage lang nich, wenn er mit dem ersten angebot nich zufrieden war.
    fällt in den zeitraum das saisonende, isser wech.

    das mit deinem kader kapier ich nich so ganz, aber zur not kann man vertragslaufzeiten auch über den spielervergleich abrufen.

    hmm, weiss nich so recht, was ich davon halten soll.
    bist doch nun auch nich erst seit gestern dabei, oder?

    Kommentar


      #3
      würde sagen selber schuld.........

      Kommentar


        #4
        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
        Moin
        Ich weiß nicht ob das hier richtig ist und zwar
        Mein Kader war nicht mehr wirklich übersichtlich und ich konnte auch nur noch die ersten 11 Spieler sehen im Kader!
        So jetzt ist das zwar wieder richtig, aber mir sind deswegen drei Jugendspieler abgehauen, weil ich die nicht verlängern konnte weil ich nicht wusste wann der Vertrag endet!

        Und heute hat mein RM 335 23 oder 24 Jahre den Verein verlassen, weil ich den Vertrag nicht verlängert habe. Habe vor ca. 1ner Woche den Vertrag verlängern wollen aber er hat abgelehnt und das kann nicht sein das ich 1ne Woche warte bis ich neu verhandeln kann und jetzt ist die Sasion zu Ende und der ist weg!!!

        Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Antworten schreiben könnt

        TuS Köln 93
        93timo93

        Die Spieler wollte ich eig. weggeben ( verkaufen:p), da es wieso nichts mehr bringt Zeit zu investieren, aber das ist was anderes

        Mfg Timo
        Wenn deine Jugendspieler "einfach" weg sind dann ist es ein Bug und du deinen Kader nicht ganz einsehen konntest aber mit den anderen Spieler wenn die weg sind wie schon gesagt bist selberschuld soo hart er auch klingt

        Kommentar

        Lädt...
        X