ok als seit landesliga steig ich zwar immer mit der mannschaft gleichzeitg auf jetzt bin ich in der OL steige jetz nicht mehr auf aber die mannschafft hat seit landesliga 280 bis 330 Stärke....Spieler und das finde ich beschissen nicht nur für mich sonder auch andere mannschafften den ich habe neu angefangen bin aufgestiegen mit andere mannschaften und hatten stärkste spieler 110 und er 300^^
[Kritik] Staffeldurchmischung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es kommt ja nicht nur auf den stärksten Spieler an, sondern auf die Aufstellungsstärke der gesamten Mannschaft. Ich schlage z.B. in der 3. Liga auch Mannschaften, welche in der Kaderstärke über 1000 Punkte mehr haben als ich. Vermutlich haben die halt mehr Spieler als ich (18 Spieler) unter Vertrag. Der stärkste Spieler ist meistens ja auch der TW, der relativ billig zu kaufen ist und dazu noch recht lange spielen kann. Dein Gegner hat wahrscheinlich recht günstig einen guten TW bekommen können - hat halt Glück gehabt. Schau einfach mal auf dem TM nach, ältere TW´s mit hoher Stärke sind relativ günstig zu bekommen. Ausserdem ist das Risiko, dass sich Torhüter eine Sperre einhandeln recht gering, es reicht dir also ein vernünftiger TW. Reservetorhüter sind nicht nötig (es sei denn, du bekommst einen guten Jugi-TW).
Kommentar
-
-
Hi Deniz,
es besteht auch die möglichkeit dass dieser Spieler einfach seine Spieler vom Platz genommen hat und gewollt abgestiegen ist um vielleicht nochmal in einem gewissen sinne von vorn zu beginnen, oder aber er nutzt wie viele andere User, mich eingeschlossen, Credits und kann somit sich einen kleinen Vorteil verschaffen oder aber er geht wesentlich besser mit seinen Vereinsfinanzen um wie du.
Wie du siehst gibt es einige Möglichkeiten warum er jetzt schon so stark sein kann.
Mfg DiviSage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
sigpic
Kommentar
-
-
Danke schön aber sowas ist scheiße ich verlier ggn ihn 9:0 und darauf habe ich kein Bock in der 2 Saison 5 Gegen Treffer was weiß ich wie viele Tore er gemacht hat........und keine Niederlage ist ja auch nicht schwer mit so einer Mannschaft ich weis das er ne Starke AS hat und nicht nur ein Spieler??? Aber in der Liga sollten erstmal alle Vereine spielen die neu Angefangen haben und nicht das ein Verein der Lust hatte abzusteigen und dann in so einer Liga kommt in den Anfänger sind.....Das ist ja meine Kritik das sowas passieren kann mit der Liga zuteilung.. ich hoffe ihr versteht mich ^^
4 EVA BJKManager: Deniz70
Verein: Besiktas Istanbul JK
Stadion: 800 XD
Kommentar
-
-
Zitat von Deniz10 Beitrag anzeigenDas problem liegt das er in eine Liga kommt in der erst neue Vereine sind in der 2 Saison hatter er stärke 310 oder mehr
Wenn er so stark sein soll dann spielt er bestimmt mit Credits und macht sich Zwillinge
Dann ist das kla
Desweitern es kommt immer darauf an das man 11 gute Spieler hat und nicht nur 1:ugly:
Kommentar
-
-
Hi deniz,
da muss ich stylerxd1909 jedoch zustimmen, ausserdem wenn nur neuankömmlinge in einer liga wären wäre es so dass der aufstiegsdrang nach oben noch stärker wäre wie er jetzt schon ist. es ist zur zeit überhaupt kein problem bis in die dritte liga zu kommen da das aufstiegsverhältniss einfach nicht stimmt. wenn man das aufstiegsverhältniss in den unteren ligen dem reellen fußball anpassen würde sodass nur einer oder zwei aufsteigen könnte man auch darüber nachdenken die neuen und die schon länger aktiven vereine in jeweils eine eigene liga zu stecken. Vielleicht solltest du auch über deine eigene Wirtschaftsweise nachdenken, und ich bin auch der meinung es spricht nichts dagegen wenn jemand credits nutzt und sich seine spieler "clont", da diese user es überhaupt erst ermöglichen dass andere user völlig umsonst spielen können.
Gruss DiviSage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
sigpic
Kommentar
-
-
Wünsch Dir was?
Ich hätte es auch gern, wenn meine Liga auf mich ganz persönlich abgestimmt wird. Natürlich so das ich dann der stärkste bin, jedes Spiel gewinne und am Ende auf Platz 1 stehe - ist ja klar!
Deniz10, ich frage mich wo Dein Problem ist?
Du spielst in Deiner vierten Saison in der Oberliga!?! Was willst Du mehr?
Niemand verliert gerne und das dir der ein oder andere, hin und wieder auch mal Punkte klaut, gehört wohl dazu.
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Deniz10 Beitrag anzeigenDanke schön aber sowas ist scheiße ich verlier ggn ihn 9:0 und darauf habe ich kein Bock in der 2 Saison 5 Gegen Treffer was weiß ich wie viele Tore er gemacht hat........und keine Niederlage ist ja auch nicht schwer mit so einer Mannschaft ich weis das er ne Starke AS hat und nicht nur ein Spieler??? Aber in der Liga sollten erstmal alle Vereine spielen die neu Angefangen haben und nicht das ein Verein der Lust hatte abzusteigen und dann in so einer Liga kommt in den Anfänger sind.....Das ist ja meine Kritik das sowas passieren kann mit der Liga zuteilung.. ich hoffe ihr versteht mich ^^
4 EVA BJK
hatte mal die idee das es eine grenze gibt praktisch im spieler vertrag steht ich spiel bei dir bis zur 3.Liga sonst geh ich ablöse frei
das wäre dann die spieler wo der scout findet womit man auch das promblem gelöst hätte mit schlechten spielern vom scout
Kommentar
-
-
[Kritik] Staffeldurchmischung
So langsam schlage auch ich mich auf die Seite der Kritiker.
Es wurde die Wartezeit bis zur Zuteilung verkürtzt super Sache.
Mur der effekt ist ja super ich spiele ja schon wieder mit 9 Teams aus der Vorsaison zusammen, rechnet man meins dazu wären es also 10 Teams.
Wo ist denn da bitte die Durchmischung???
Wartezeit bis zur Tuteilung keine 24 Stunden, ich persönlich habe kein Problem auch 3 bis 5 Tage zu warten wenn ich dann mal wen anderes in der Staffel habe und zB nur noch 3 bis 5 Teams aus der Vorsaison.
Eine gute Durchmischung hat zum Vorteil das es spannender wird, das man sich auch möglicher durch den ein oder anderen PN-Austausch mal kennenlernt. Was ja wiederum die Comunity stärkt.sigpic
Kommentar
-
-
philipp333
ken ich zu gut el mister..
ich bin mit 7 andren.
klar ist des toll wen des schnel geht, aber ne echt komplette neue liga ?
- ich würds gut finden..
Kommentar
-
Sam I
Mein Saison-Ende war am 26.6. .
Die Zuteilung war super schnell am nächsten Tag erschienen und auch mit sehr vielen neuen Teams durchmischt ( Nur 2 Teams + mein Team aus der Vorsaison dabei ! )
Aber warum müssen wir bis zum 04.07. warten bis die neue Saison losgeht ?
Kommentar
-
Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt, mit mir sind es 11 Teams aus der Vorsaison, plus 3 Aufsteiger... ist wirklich keine große Durchmischung:ugly:
Stört mich persönlich momentan auch nicht so arg, da ich in der Buli eh nicht um den Titel mitspiele, aber ich denke es ist momentan kein optimaler Zustand, wenn man es besser würfeln wollte.
Iwas läuft noch nicht so richtig rund, vermute auch das die zügige Zuteilung, diese "Problem" hervorruft.
...und wenn man eh erst am 4.7 startet, hätte man noch ein bissl Zeit, hoffe doch nicht, dass es ein Problem der längeren Transferperiode und den eventuellen Crediteinbußen ist, wäre ja mehr als fies
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo langsam schlage auch ich mich auf die Seite der Kritiker.
Mur der effekt ist ja super ich spiele ja schon wieder mit 9 Teams aus der Vorsaison zusammen, rechnet man meins dazu wären es also 10 Teams.
Wartezeit bis zur Tuteilung keine 24 Stunden, ich persönlich habe kein Problem auch 3 bis 5 Tage zu warten wenn ich dann mal wen anderes in der Staffel habe und zB nur noch 3 bis 5 Teams aus der Vorsaison.
Eine gute Durchmischung hat zum Vorteil das es spannender wird, das man sich auch möglicher durch den ein oder anderen PN-Austausch mal kennenlernt. Was ja wiederum die Comunity stärkt.
Befreundete Vereine erzählen mir das gleiche.
Hätte dann vielleicht auch mal schneller die Chance aufzusteigen.FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIch hoffe ich habe mich nicht verzählt, mit mir sind es 11 Teams aus der Vorsaison, plus 3 Aufsteiger... ist wirklich keine große Durchmischung:ugly:
Stört mich persönlich momentan auch nicht so arg, da ich in der Buli eh nicht um den Titel mitspiele, aber ich denke es ist momentan kein optimaler Zustand, wenn man es besser würfeln wollte.
Iwas läuft noch nicht so richtig rund, vermute auch das die zügige Zuteilung, diese "Problem" hervorruft.
...und wenn man eh erst am 4.7 startet, hätte man noch ein bissl Zeit, hoffe doch nicht, dass es ein Problem der längeren Transferperiode und den eventuellen Crediteinbußen ist, wäre ja mehr als fies
Kommentar
-
Desmond
Ich kann mich nicht beklagen - jede Saison eine ausgeglichene Mischung von neuen Teams und maximal drei bekannten. Gut, passiert, dass ich eine Saison ohne 2 Teams spielte, die jetzt wieder in meiner Staffel sind. Alles in allem also keinerlei Grund zu mäkeln bei mir.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbei mir ist alles gut vermischt
eigentlich keiner aus meiner alten liga
wir reden hier überwiegend wenn man in der Staffel bleibt bzw. 1. Bundesliga spieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMal so als Gedankestütze du bist doch auch Aufgestigen
wir reden hier überwiegend wenn man in der Staffel bleibt bzw. 1. Bundesliga spielt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo langsam schlage auch ich mich auf die Seite der Kritiker.
Eine gute Durchmischung hat zum Vorteil das es spannender wird, das man sich auch möglicher durch den ein oder anderen PN-Austausch mal kennenlernt. Was ja wiederum die Comunity stärkt.
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDa wird sich mMn nichts mehr ändern
Die zu langen Wartezeiten hat man aufgrund der Userkritik wieder reduziert.
Das jetzige Konzept sorgt dafür, dass mehr Staffeln gleichzeitig enden und so mehr Teams zur Umverteilung bereitstehen.
ich finds ganz ok so wie die zuteilung und die warte zeit ist
Kommentar
-
-
Also ich hab immer so um die 6 Mannschaften, die ich aus der vorherigen Saison kenne + 2 bis 3 bekannte Teams aus älteren Staffeln. Insgesamt also ziemlich genau Hälfte/Hälfte unbekannte Teams und neue Teams. Da kann ich (noch) nicht meckern. Wartezeit ist sehr akzeptabel.
(Merk grad dass ich ne Schleimspur hinter mir herzieh...:ugly:ugly:
Kommentar
-
-
Ich kann zur neuen Saison nicht klagen!!!(1.BL 1074)
Mit mir nur drei Teams aus der Vorsaison!!!(1.BL 1)
Würde sagen da hat die Mischung mal geklappt!!!
Zwar viele alte bekannte,aber das ist auch nicht schlimm,wie ich finde!!!:win:
Davor konnte man sich ja sicher sein mit fast den selben Team´s die Liga zu starten!!!!
Kommentar
-
-
Ganz neue Saison (Saisontag 0 ist gerade zu Ende gegangen): 10 von 18 Mannschaften kennen sich aus der vergangenen Saison. Wenn man bedenkt, dass 3 Mannschaften abgestiegen sind, sind es eigentlich 10 von 15. Dies beinhaltet auch alle Mannschaften, die die Plätze 1 bis 5 belegt haben.
Schön ist das nicht!
Aber da hilft ja nichts. Als gamed die Pause bis zur neuen Zuteilung verlängert hat, schwoll ein Sturm kollektiver Entrüstung an, dass es so lange dauert. Nun hat man es offensichtlich wieder zurückgedreht - schnelle Zuteilung, aber schlechte Durchmischung. Anscheinend geht nur eines von beiden.
Vielleicht sollten wir mal abstimmen, was nun wichtiger ist? Allerdings betrifft es die höheren Ligen in viel stärkerem Maße, da es da viel weniger Teams zum Durchmischen gibt.
Olleicke,
würde eindeutig lieber etwas länger warten als stets in die selben Logos zu schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDa wird sich mMn nichts mehr ändern
Die zu langen Wartezeiten hat man aufgrund der Userkritik wieder reduziert.
Das jetzige Konzept sorgt dafür, dass mehr Staffeln gleichzeitig enden und so mehr Teams zur Umverteilung bereitstehen.
Ok und jetzt stellt sich mir die Frage warum hat man in diesem Fall auf die User gehört?? und dann auch noch so schnell??
Gute Sachen werden wieder zurück gedreht nur der User wegen. Wirklich gute Vorschläge finden entweder kein Gehör oder verschlingen eine immense Zeit bis sie eingeführt werden das man sich schon fast gar nicht dran erinnert.
Fazit ich für meinen Teil ziehe eine etwas längere Wartezeit in Kauf und möchte dafür nur mit max. 3 bis 5 Teams aus der Vorsaison zusammen kommen. Zumal man bedenken sollte das die Anzahl der 1. Ligisten mit der Zeit immer mehr zunehmen wird und die Durchmischung dann besser klappen kann trotz einer angemessen Wartezeit.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk und jetzt stellt sich mir die Frage warum hat man in diesem Fall auf die User gehört?? und dann auch noch so schnell??
Gute Sachen werden wieder zurück gedreht nur der User wegen. Wirklich gute Vorschläge finden entweder kein Gehör oder verschlingen eine immense Zeit bis sie eingeführt werden das man sich schon fast gar nicht dran erinnert.
Fazit ich für meinen Teil ziehe eine etwas längere Wartezeit in Kauf und möchte dafür nur mit max. 3 bis 5 Teams aus der Vorsaison zusammen kommen. Zumal man bedenken sollte das die Anzahl der 1. Ligisten mit der Zeit immer mehr zunehmen wird und die Durchmischung dann besser klappen kann trotz einer angemessen Wartezeit.
Es sind doch immer mindestens die Hälfte neue Mannschaften und ich wahr auch schon in einer Liga,wo ich ganz alleine wahr als neuer.
Das Gamed da auf uns User reagiert hat,kann man ihnen wohl kaum vorwerfen,denn die beschwerden wahren nicht wenige über die lange wartezeit.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso ich bin froh,das ich nicht mehr so ewig warten muß und bin auch mit der Durchmischung zufrieden.
Es sind doch immer mindestens die Hälfte neue Mannschaften und ich wahr auch schon in einer Liga,wo ich ganz alleine wahr als neuer.
Das Gamed da auf uns User reagiert hat,kann man ihnen wohl kaum vorwerfen,denn die beschwerden wahren nicht wenige über die lange wartezeit.
Warum kann man es nicht kritisch hinterfragen nur weil es viele waren?? oder weil du zufrieden bist???
Ich denke es ist einfach nicht wirklich druchdacht worden und das " Problem" mit der Wartezeit auch nicht wirklich verkürtzt wurden nur die Zuteilung geht schneller deswegen gehen die Spiele nicht schneller los.
Das ganze würde doch den Beispiel gleich kommmen, einer stell sich hin und schaut hoch der nächste auch und eher du dich versiehst steht eine Menschentraube dort. Nur keiner weiß warum., das selbe war mit der Kritik gegen die Wartezeit und die schnelle Reaktion vom Betreiber.sigpic
Kommentar
-
Kommentar