[Kritik] Staffeldurchmischung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cheater1991
    Rot gesperrt
    • 22.08.2009
    • 221

[Kritik] Staffeldurchmischung

Tja Leute,

was will man dazu noch Sagen, da landen irgentwelche Teams mit ca 4800 AS in der 1.Bundesliga, was eigentlich nicht sein kann:ugly:

Es gibt Ligen, wo man denken könnte, meine Fresse man wird mit 5700 AS Deutscher Meister...das kann eigentlich auch nicht sein, immer mehr schlechte Teams landen in der 1.Bundesliga, das Spiel wird von Saison zu Saison langweilig.....ich langweile mich echt zu Tode, dass ich sogar mit meiner geringen AS (um die 6300), Gegner mit 5:0, 6:0 abschießen kann, echt langweilig

Von Monat zu Monat werden es immer mehr Erstligastaffeln....und es ist wirklich nichts mehr besonderes Deutscher Meister zu werden.
    Und das soll doch der Reiz des Spieles sein....

eine Superliga würde ich mir wirklich wünschen, aber wann wird das noch passieren in meinem Leben? :ugly:

ich freue mich schon auf das nächste Jahr, dann gibst es 10.000 Erstligisten und das Spiel wird immer langweiliger und schlechter :eek:
    Weil dann jeder Idiot, der auf ELO-Rang 2000 ist, Deutscher Meister werden kann
  • Tropsen
    Stammspieler
    • 08.09.2009
    • 619
    • Tropsen
    • TSV Löhlbach
    • 70300

nimm es mir net übel

aber:

11.SAISON: 1.Bundesliga 566 - 12-5-7 - 32:54 - 41 Pkt - 11.Platz (KLASSENERHALT!)

12.SAISON: 1.Bundesliga 632 - 12-2-19 - 34:62 - 38 Pkt - 11.Platz (KLASSENERHALT!)

13.SAISON: 1.Bundesliga 703 - 16-5-13 - 44:35 - 53 Pkt - 7.Platz (TOP 10!)

14.SAISON: 1.Bundesliga 703 - 20-5-9 - 73:34 - 65 Pkt - 5.Platz (TOP 5!)

15.SAISON: 1.Bundesliga - INSOlVENZ - ZWANGSABSTIEG!!

16.SAISON: 2.Bundesliga 1649 - 31-1-3 - 112:9 - 91 Pkt - 2.Platz (AUFSTIEG!)

17.SAISON: 1.Bundesliga 875: Ziel: TOP 4!!!

jeder schafft es wohl nicht, einschließlich dir. kenne viele leute die weitaus mehr as haben als du und noch kein meister geworden sind.

es gibt 121 1. Ligen, was 2178 Mannschaften ausmacht die in der 1 Buli spielen. für das verhältniss der angemeldeten manager finde ich das eigentlich nicht zuviel !!!

mfg
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Cheater1991
      Rot gesperrt
      • 22.08.2009
      • 221

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
      nimm es mir net übel

aber:

11.SAISON: 1.Bundesliga 566 - 12-5-7 - 32:54 - 41 Pkt - 11.Platz (KLASSENERHALT!)

12.SAISON: 1.Bundesliga 632 - 12-2-19 - 34:62 - 38 Pkt - 11.Platz (KLASSENERHALT!)

13.SAISON: 1.Bundesliga 703 - 16-5-13 - 44:35 - 53 Pkt - 7.Platz (TOP 10!)

14.SAISON: 1.Bundesliga 703 - 20-5-9 - 73:34 - 65 Pkt - 5.Platz (TOP 5!)

15.SAISON: 1.Bundesliga - INSOlVENZ - ZWANGSABSTIEG!!

16.SAISON: 2.Bundesliga 1649 - 31-1-3 - 112:9 - 91 Pkt - 2.Platz (AUFSTIEG!)

17.SAISON: 1.Bundesliga 875: Ziel: TOP 4!!!

jeder schafft es wohl nicht, einschließlich dir. kenne viele leute die weitaus mehr as haben als du und noch kein meister geworden sind.

es gibt 121 1. Ligen, was 2178 Mannschaften ausmacht die in der 1 Buli spielen. für das verhältniss der angemeldeten manager finde ich das eigentlich nicht zuviel !!!

mfg
      mir geht es ja nicht darum Meister zu werden, mit meiner AS wäre ich gerne im Abstiegskampf und das würde viel mehr spaß machen

Kommentar

• Duhe09
        Jungtalent
        • 01.06.2008
        • 330
        • BvB0.9mikxana
        • Borussia.Dortmund
        • 77.800

Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
        Tja Leute,

was will man dazu noch Sagen, da landen irgentwelche Teams mit ca 4800 AS in der 1.Bundesliga, was eigentlich nicht sein kann:ugly:

Es gibt Ligen, wo man denken könnte, meine Fresse man wird mit 5700 AS Deutscher Meister...das kann eigentlich auch nicht sein, immer mehr schlechte Teams landen in der 1.Bundesliga, das Spiel wird von Saison zu Saison langweilig.....ich langweile mich echt zu Tode, dass ich sogar mit meiner geringen AS (um die 6300), Gegner mit 5:0, 6:0 abschießen kann, echt langweilig

Von Monat zu Monat werden es immer mehr Erstligastaffeln....und es ist wirklich nichts mehr besonderes Deutscher Meister zu werden.

eine Superliga würde ich mir wirklich wünschen, aber wann wird das noch passieren in meinem Leben? :ugly:

ich freue mich schon auf das nächste Jahr, dann gibst es 10.000 Erstligisten und das Spiel wird immer langweiliger und schlechter :eek:
        lol
        Sei doch froh das du mit weniger AS in einer Glasgow Liga Meister wirst , andere werden erst mit über 7000AS Meister:ugly:

Kommentar

• Chief89
          Der Kaiser

• 12.08.2010
          • 10677
          • Chief25
          • SG Chief

Tja Leute,

Wenn du willst kannst du ja mit mir tauschen, bei mir ist die halbe Liga in den Top 500 in der Elo .

Kommentar

• torres
            Bankdrücker
            • 28.07.2010
            • 60
            • pool 2
            • Valencia FC ( UK Espanol Alltstars )

Genau das gegenteil zu mir, was ich mir wünsche !!

Sowas kann ich nicht verstehen, hat eine Super Liga und heult rum Hallo es werden auch Teams aufhören dann werden es auch wieder weniger Ligen, von daher mach dir da keine sorgen und nur der moment zählt.
            Und ja es gibt richtig schlechte Zuordnung, da regt man sich richtig auf, das man halt wieder lachen muß, wieviel mädchen ligen es schon gibt, aber das ist mir auch schon wurscht.Hauptsache die spielen in der CL, da sieht man wer es nicht verdient hat Meister zu werden lol

Ich spiel jetzt meine 6.Bundesliga Saison und wegen der s..... Ligazuordnung bin ich immer noch nicht Meister und ich hab schon wieder die gleichen in der Liga VFL Walhalben und FC Abu Dhabi 09 beide unter der ELO Top 40 !!
            aber ich lieg bei 65.Platz von daher auch nicht weiter schlimm
            aber vor 2.Saison hatte ich noch Fighting Dudes, Landwüster beide schon unter der ELO Top 20 also bitte.

meine as als reiz liegt zurzeit bei 7200+ und mein Vereinsfreund der mit mir gleichzeitig in die Bundesliga gekommen ist, und schon immer weniger as als ich hatte wird jetzt zum 4.Deutscher Meister !!!!!!!!!!

also Meister wird nicht jeder, leider.
            Für mich läuft es diese Saison ganz gut, mit den zwei Top Mannschaften.
            5 Spiele 5 Siege und 25:0 TD villt. schaff ich es ja diesesmal.
            Zuletzt geändert von torres; 22.04.2011, 11:59.

Kommentar

• Mr.Big Boss
              Führungsspieler
              • 15.10.2009
              • 1094
              • Manchester United FC
              • 77.800

Tja Leute,

und ich hab 5700 und steig nicht mal in liga eins auf :ugly:

Kommentar

• PhilderZehner
                Leistungsträger
                • 18.07.2010
                • 930
                • Ph1l1pp
                • KSG Maulbach
                • 61.300

das problemn könnte ganz einfach durch eine weitere Liga umgangen werden:p also Bezirksliga muss wieder eingeführt werden, dann landet man auch nicht mehr so schnell in der 1. Liga:p
                sigpic

Kommentar

• torres
                  Bankdrücker
                  • 28.07.2010
                  • 60
                  • pool 2

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                  das problemn könnte ganz einfach durch eine weitere Liga umgangen werden:p also Bezirksliga muss wieder eingeführt werden, dann landet man auch nicht mehr so schnell in der 1. Liga:p
                  Da würde ich lieber sagen, ab as 6000 darf man überhaupt in 1.BL !!!!!!

Kommentar

• Chief89
                    Der Kaiser

• 12.08.2010
                    • 10677
                    • Chief25
                    • SG Chief

Zitat von torres Beitrag anzeigen
                    Dann wird die 2.Liga aber totlangweilig!

Bin damals mit 5000er AS mit 100/102 Punkten aufgestiegen und hab nur 2 Gegentore bekommen. Mit 6000er AS wirds ja dann noch langweiliger bzw ich hätte es dann damals trotz fast perfekter Saison nicht in die 1.BL geschafft - noch unfairer gehts ja nicht....

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von torres Beitrag anzeigen

Wie willst denn so etwas fetlegen und es aht shcon Fälle gegeben wo 3. Ligisten so eine AS hatten.

Also das ist doch mal ein rechst schlechter Versuch das Problem zu lösen, wo bei ich garkein Problem sehe
                      sigpic

Kommentar

• maxi1234
                        Torschützenkönig
                        • 11.01.2011
                        • 1649
                        • maximagnichts
                        • jaja
                        • 53.800

Eine Liga reinzuschieben, ist das selbe wie wenn ich einen Huppel auf die Straße baue. Das Auto wird langsamer aber ich kann es nicht zum stehen bringen:ugly:
                        Will heißen: Eine Liga einzufügen wäre nur eine Verschiebung.Mit der Zeit würden dann die Teams aufsteigen. Außerdem wurde für die Bezirksliga die 3.Liga eingeführt, es wurde keine gestrichen

Kommentar

• angra28
                          Torschützenkönig
                          • 25.05.2009
                          • 2393
                          • angra28
                          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Spiele meine 11 Bundesligasaison und war noch nie Meister und werde es auch diese Saison wieder nicht. Klar gibt es einige Ligen die von der Stärke mal nach unten ausreissen, aber ich behaupte mal zu 90% haben die Meister eine AS knapp unter 7*** aufwärts. Ich erinnere mich an Beschwerden von Teams die mit ner AS 74** und mehr nicht Meister geworden sind.
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

Kommentar

• angra28
                            Torschützenkönig
                            • 25.05.2009
                            • 2393
                            • angra28
                            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                            Dafür muss man keine Liga einführen das kann man durch einfache Aufstiegsverschlankung erreichen.
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

Kommentar

• torres
                              Bankdrücker
                              • 28.07.2010
                              • 60
                              • pool 2

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                              Dann wird die 2.Liga aber totlangweilig!

Bin damals mit 5000er AS mit 100/102 Punkten aufgestiegen und hab nur 2 Gegentore bekommen. Mit 6000er AS wirds ja dann noch langweiliger bzw ich hätte es dann damals trotz fast perfekter Saison nicht in die 1.BL geschafft - noch unfairer gehts ja nicht....
                              Ich bin auch damals als Meister mit 5200as aufgestiegen, aber die Zeit ist vorbei es wurde soviel geclont usw das Die Spieler z.b nur noch ein drittel kostet also ist es viel leichter an as 5600-5800 zukommen.

man muß es iwie schaffen das die Ligen besser zugeordnet werden mehr will ich nicht.Ein Team mit über 7200 wird nicht Meister was ist das ?
                              früher hatten wir gesagt, mein Team ist das beste wenn es mal die 7000 as hat, aber durch die Ligazuordung wurde ich vor 3.Saisons mit über 6700+ 5.Platz dann mit 6950 as 3.Platz dann mit 7160 as 2.Platz und nun mit mehr als 7200+ as 1.Platz ???????????
                              bevor die Saison begonnen hat, wollte ich noch freiwillig absteigen weil die Liga zu schwer war.
                              Zuletzt geändert von torres; 22.04.2011, 12:59.

Kommentar

• Kalebr0
                                Jungtalent
                                • 14.08.2009
                                • 455
                                • Kalebr0
                                • HG Remscheid

Also ich finde meine AS (im vergleich zu manch anderen vereinen) auch nicht sonderlich hoch. momentan im mittleren bis oberen 6000er bereich.

In der Liga zeichnet sich bei mir ein interessantes bild ab. nach 21 spielen bin ich 2. mit 2 punkten rückstand auf den ersten. der dritte hat allerdings schon 21 punkte rückstand auf mich
                                nicht das ich was dagegen hätte, dass es so gut für mich läuft
                                aber dann kommt doch schon die frage auf wie tief die AS der anderen sein muss dass schon jetzt soweit zurück liegen.
                                also ausgeglichen find ich das ja nicht

sigpic

Immer einen Blick wert:
                                Meine Vereinszeitung

Kommentar

• torres
                                  Bankdrücker
                                  • 28.07.2010
                                  • 60
                                  • pool 2

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                                  Also ich finde meine AS (im vergleich zu manch anderen vereinen) auch nicht sonderlich hoch. momentan im mittleren bis oberen 6000er bereich.

In der Liga zeichnet sich bei mir ein interessantes bild ab. nach 21 spielen bin ich 2. mit 2 punkten rückstand auf den ersten. der dritte hat allerdings schon 21 punkte rückstand auf mich
                                  aber dann kommt doch schon die frage auf wie tief die AS der anderen sein muss dass schon jetzt soweit zurück liegen.

dann ist es schade das du nicht mit 1200 as weniger als ich 1.Platz wirst.^^

ne Spaß zur seite, die Liga zeigt das alle von 18-3 Platz eine as von 5000-5300 haben bzw. alles Aufsteiger

Kommentar

• RWE99
                                    Wasserträger
                                    • 18.08.2010
                                    • 44
                                    • RWE99
                                    • Rot Weiß Erfurt99

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen

Die AS der anderen beträgt max. 6100... Kenne die meisten von der letzten Saison und da hätte ich ohne Keeper spielen können...

Kommentar

• torres
                                      Bankdrücker
                                      • 28.07.2010
                                      • 60
                                      • pool 2

Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen
                                      Die AS der anderen beträgt max. 6100... Kenne die meisten von der letzten Saison und da hätte ich ohne Keeper spielen können...

Ach spielst du jetzt doch mit einem Keeper, ich dachte deiner macht Pause, da er ja eh nix zu tun bekommt

guckt euch doch die Liga von RWE99 an, dem seine ist perfekt zugeordnet, mit so einer wäre ich schon überglücklich als mit meiner^^

Kommentar

• Kleene
                                        Hoffnungsträger

• 05.06.2009
                                        • 177
                                        • Kleene
                                        • Dortmunds Spielerfrauen

Das ganze zeigt auch deutlich den Unterschied zwischen Credits und No Creditsuser! Es sind nicht nur die (schwachen) Aufsteiger, sondern auch viele (schwache)Absteiger, die Ihre Abgänge nicht ausreichend Kompensieren konnten! Durch das Sondertraining ist die Kluft imens groß geworden!
                                        Zu beachten ist aber, das eine AS von 7200 nichts besonderes mehr ist! Meine erste Meisterschaft habe ich mit AS ca. 6900 geholt! Das war zu der Zeit noch sehr gut! Heute ist es schon mit einer AS von 7500 sehr schwierig! Die ganzen Auswirkungen werden sich auch erst in ca. 6-8 Saisons abzeichnen, da dann die ersten Jugis mit Sondertraining ihren Zenit erreicht haben! Dann wird man es wohl schon mit einer AS von 7800 noch schwer haben!

Andersherum, wenn mann jetzt nur alle Ligen nach gleichstarken Gegnern ordnen würde, wäre es noch schwieriger für alle einen Titel zu holen!
                                        Finde immer noch, das auch die Meister werden sollten, die sich das erarbeitet haben! Die 0/8/15 (Mädchenligen ) halten sich doch eher noch in Grenzen!
                                        Das ganze Systhem müsste überarbeitet und angepasst werden! Das ich aber für eine Totalüberforderung für Gamed halten würde!
                                        Zudem möchte ich anmerken, das die angebliche bessere Ligaeinteilung immer noch nicht wirklich greift!
                                        Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

Kommentar

• coach66
                                          Hoffnungsträger
                                          • 27.12.2009
                                          • 120
                                          • Trendsetter
                                          • Lattentreffer

Tja Leute,

Meine AS ist unter 6000 und ich steige fast sicher in die 1. Liga auf. Ist das etwa meine Schuld? Soll ich die letzten Spiele mit 8 Mann spielen und verlieren?
                                          Hätte von Cheater1991 etwas intelligentere Sprüche erwartet.

Kommentar

• Tropsen
                                            Stammspieler
                                            • 08.09.2009
                                            • 619
                                            • Tropsen
                                            • TSV Löhlbach
                                            • 70300

Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                                            Das ganze zeigt auch deutlich den Unterschied zwischen Credits und No Creditsuser! Es sind nicht nur die (schwachen) Aufsteiger, sondern auch viele (schwache)Absteiger, die Ihre Abgänge nicht ausreichend Kompensieren konnten! Durch das Sondertraining ist die Kluft imens groß geworden!

denke hier ist sehr viel wahrheit drin.

ich verurteile nicht die jenigen die das geld investieren, allerdings treibt es eine riesenkluft in die mannschaften. das wirkt sich zum einem in den spielstärken aus und zum zweiten aufm transfermarkt.

das gamed damit geld verdient ist unbestritten, deswegen wird das auch nie und nimmer geändert, aber für die balance war das zusatztraining einfach tödlich.
                                            Frisch Fromm & Fröhlich
                                            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• Olleicke
                                              Leistungsträger
                                              • 07.04.2010
                                              • 944
                                              • Olleicke
                                              • Stattverein

mir geht es ja nicht darum Meister zu werden, mit meiner AS wäre ich gerne im Abstiegskampf und das würde viel mehr spaß machen
                                              Da habe ich eine ganz einfache und sehr realistische Lösung für dich: Schalte um auf einen Credit freien Account! Dann wirst du es schwer genug haben.

Ich spiele erst seit 2 Spielzeiten mit Credits, und ich muss ehrlich sagen, dass es mir vorher mehr Spaß gemacht hat, als man sich Erfolge erarbeiten musste, statt sie sich erkaufen zu können. Allerdings ist der Weg zurück schwer, denn man will ja seine jungen Heroes nicht ohne Sondertraining verkümmern lassen...

Olleicke

Kommentar

• El Mister
                                                Legende
                                                • 06.03.2010
                                                • 3080
                                                • El Mister
                                                • Real Wiesenau C.F:
                                                • 77800
                                                • Pistoleros

Tja Leute,

Tja gibt ein Sprichwort " Wer im Porzelanladen sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" daher will ich mal keine Beleidigung darin sehen.

Auf deine Aufregung kann ich nur kontern wenn ich ein Spiel langweilig gefunden habe dann habe ich mir etwas neues gesucht, denke es wird dich keiner Aufhalten.

Ansonsten es ist wie schon mehrmals erwähnt einfach das Produkt von Creditusern und Noncreditusern was du bemängelst
                                                sigpic

Kommentar

• Freistaat1918
                                                  Stammspieler
                                                  • 15.03.2010
                                                  • 594
                                                  • November1918
                                                  • CRS Freistaat 1918

Heißt dieser Thread tatsächlich "schlechte Ligazuteilungen"? :eek: Hätt ich gar net gedacht, nachdem ich die letzte Seite gelesen hab

@Topic: Ich finde, dass das keine Kritik wert ist, schließlich gibts ja immer wieder neue Ligen, und man landet nicht jede Saison mit den besten/schlechtesten in einer Liga.
                                                  Für den Erfolg muss man immer was tun, ob man Meister werden will oder einfach nur nicht absteigen. Dass einzige nervige ist, wie ich finde, dass man nur als Meister belohnt wird, als Vizemeister dagegen nur die goldene Ananas bekommt, aber das ist ein anderes Thema.
                                                  Außerdem geht der Trend ja immer noch zu höheren ASen, sodass mehr Bundesligen gerechtfertigt sind.
                                                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• Kakarot080572
                                                    Spielbeobachter
                                                    • 04.08.2008
                                                    • 550
                                                    • Frank C.
                                                    • 1.FC Coco
                                                    • 77800

die ligazuteilungen sind auf jedenfall noch zu verbessern. letzte saison wo meine liga zugeteilt wurde, wurde in derselben nacht noch eine andere staffel erstellt. in meiner staffel sind wir mit 5 teams aus der elo top 100 gelandet, meister 7725 AS, der vizemeister ca 7700 AS, der dritte ca 7400 AS. in der anderen staffel war das beste team eloplatz um 600 und dann noch 2 teams elo ca 900 und der rest schlechter als elo 1000. sowas sollte doch vermieden werden können. es wurden 2 staffeln in der nacht erstellt, ein unterschied wie tag und nacht. das sollte doch dann irgendwie möglich sein, das die staffeln dann halbwegs ausgeglichen erstellt werden.

Kommentar

• torres
                                                      Bankdrücker
                                                      • 28.07.2010
                                                      • 60
                                                      • pool 2

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                      die ligazuteilungen sind auf jedenfall noch zu verbessern. letzte saison wo meine liga zugeteilt wurde, wurde in derselben nacht noch eine andere staffel erstellt. in meiner staffel sind wir mit 5 teams aus der elo top 100 gelandet, meister 7725 AS, der vizemeister ca 7700 AS, der dritte ca 7400 AS. in der anderen staffel war das beste team eloplatz um 600 und dann noch 2 teams elo ca 900 und der rest schlechter als elo 1000. sowas sollte doch vermieden werden können. es wurden 2 staffeln in der nacht erstellt, ein unterschied wie tag und nacht. das sollte doch dann irgendwie möglich sein, das die staffeln dann halbwegs ausgeglichen erstellt werden.

Ja genau deswegen würde ich auch wieder so eine lange Sommerpause in Kauf nehmen, wenn die Ligazuteilung ausgeglichen werden, und auch verändert werden.Ich habe zwar nicht soviel wie du mit 7725 AS, aber ich hab 72xx AS und hab keine chance auf den Titel, weil die vor mir stärker sind ca. 250 as haben die mehr.Das schlimme ist ich glaub langsam das System hat was gegen mich, wenn man sieht welche Gegner ich Jede Saison bekommen habe, dann wäre man auch schon sauer auf die Ligazuteillung, und das geht schon über 7 Monate so

Z.b diese Teams waren in meiner Liga :

Fighting Dudes 2x
                                                      Landwüster 2x
                                                      Abu Dhabi 3x
                                                      Wallhalben 2x

und noch mehr und das wird nie aufhören.Ausser man hat eine längere pause und man macht da endlich was, das "ich" und die andern mit so einer as und mehr eine neue und von mir aus Mädchenliga bekommen hauptsache mal ne chance auf den Meister Titel:ugly:

der eine will ne schwere Liga und ich möchte halt eine da wo es gut verteilt ist und wo ich chancen hab, und nicht chancenlos.
                                                      Zuletzt geändert von torres; 25.04.2011, 18:10.

Kommentar

• jocker007
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 06.11.2009
                                                        • 201
                                                        • jocker007
                                                        • 1.FC Nürnberg 2007

ich sehe auch die liga zuteilung als problem da meistens die selben bzw fast gleich starken in einer gruppe landen. ist dann auch klar das wenn die top 200 in 20 gruppen verteilt werden(ist nur ein bsp) das es da schwierieg wird mit einer as unter 7000 oder mehr meister zu werden.
                                                        außerdem liegt es auch daran wie gut die leute ihre spieler nachziehen das heist wenn ich mich gut anstelle kann ich verluste ganz gut kompensieren sprich meine as fast auf dem gleichen level halten.

Kommentar

• Deniz10
                                                          Bankdrücker
                                                          • 01.03.2010
                                                          • 55
                                                          • Deniz70
                                                          • Besiktas Istanbul JK
                                                          • 10.800

Mannschaftszuteiliung in der liga

Ich finde es gar nicht so schlimm wenn die mannschaft ein wenig stärker ist....aber seit 3 saisons bin ich mit einer mannschaft die in der landesliga schon eine brutale Aufstellungs stärke hat und nie eine niederlage einfährt das müsste mal das system genaur aufpassen.....

Sorry ich kritisiere nicht gerne

der Rest gefällt mir ^^ aber das ist mir aufgefallen

MFG

Deniz10
                                                          Manager: Deniz70
                                                          Verein: Besiktas Istanbul JK

Stadion: 800 XD

Kommentar

• fussballmaik
                                                            Leistungsträger
                                                            • 30.07.2010
                                                            • 934
                                                            • Fussballmaik
                                                            • FC Diez 2010
                                                            • 10x8cm

verstehe ich nicht,dann müsste sie doch aufsteigen...außerdem steigen dort 4 Mannschaften auf,sollte irgendwann machbar sein denke ich

Kommentar

Lädt...