Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker andere Spiele eines Turnieres sehen (4647)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
    Folgende Nachteile könnte es haben: Der Gegner sieht dass genannter Spieler offline ist und dreht seine Aggro hoch, damit er ihm den Topfit Bonus wegtritt und somit im Vorteil is, da er ja nicht auswechseln kann / wird.

    Und auch mit den Nachrichten halte ich eher für unnötig, entweder er antwortet dir oder nicht, da musst du ihm nicht weitere Mails schreiben er solle dir gefälligst antworten oder sonstiges.

    Von daher dagegen
    Seh ich genauso, bin daher auch dagegen. Solange Treter nicht stärker bestraft werden gibts halt diese Möglichkeit für den User...Schade, aber wahr.
    :ugly:

    Kommentar


      #32
      Vorteile in meinen Augen: ...

      Nachteile in meinen Augen: Mehr Kontrolle, mehr Daten über einen werden an die Öffentlichkeit preisgegeben.
      Nur weil manche Leute es toll finden, alles über sich übers Internet preiszugeben, heißt das noch nicht, dass man es einführen sollte.

      Ohne eine Möglichkeit es abzustellen absolut inakzeptabel! Und mit dieser Möglichkeit schon wieder nutzlos.

      Klar dagegen.
      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

      Kommentar


        #33
        Das gab es schonmal als Tool im alten Design.Das hat aber nicht immer richtig funktioniert.
        Sehe aber keine Vorteile!Sry Dagegen!
        sigpic
        3x Meisterpokal
        2x g!FB Spezial Turnier
        4x Torschützenkönig

        Kommentar


          #34
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          Folgende Nachteile könnte es haben: Der Gegner sieht dass genannter Spieler offline ist und dreht seine Aggro hoch, damit er ihm den Topfit Bonus wegtritt und somit im Vorteil is, da er ja nicht auswechseln kann / wird.

          Und auch mit den Nachrichten halte ich eher für unnötig, entweder er antwortet dir oder nicht, da musst du ihm nicht weitere Mails schreiben er solle dir gefälligst antworten oder sonstiges.

          Von daher dagegen
          Meine Meinung. Besser ausgedrückt als ich das könnte

          Dagegen !

          Kommentar

          Lädt...
          X