Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfänden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfänden

    Auf grund der Pause 2 auswärtsspielen zu Beginn der Saison bin ich nun knapp bei Kasse gewesen und hab die Zentrale gepfändet.

    Was wird dadurch alles genau beeinträchtigt mich verwirrt das alles, trainieren meine Spieler noch normal oder nicht mehr??

    mfg christian

    #2
    zitat WIKI:
    Verpfändung

    Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 1%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.
    Grüße aus dem wunderschönen Wien

    Kommentar


      #3
      ist dann wohl die erste Trainingsgruppe oder??

      Was kann ich den dagegen machen wenn ich schon keine jugendspieler bekomme um einnahmen zu machen??

      Kommentar


        #4
        Zitat von chris21! Beitrag anzeigen
        Auf grund der Pause 2 auswärtsspielen zu Beginn der Saison bin ich nun knapp bei Kasse gewesen und hab die Zentrale gepfändet.

        Was wird dadurch alles genau beeinträchtigt mich verwirrt das alles, trainieren meine Spieler noch normal oder nicht mehr??

        mfg christian

        Zitat von chris21! Beitrag anzeigen
        ist dann wohl die erste Trainingsgruppe oder??

        Was kann ich den dagegen machen wenn ich schon keine jugendspieler bekomme um einnahmen zu machen??

        Training geht nur mehr in einer Gruppe!
        Wird automatisch auf die Erste gestellt!
        Würd halt in der Zwischenzeit alle Fitness trainieren!

        Wegen den Jugis weiß ich auch nicht genau, aber ich glaube, dass der JT trotzdem weitertrainiert und auch welche bringt!
        Grüße aus dem wunderschönen Wien

        Kommentar


          #5
          Bringen tut er welche nur ohne Jugis und Geld is es schwer am leben zu bleiben

          Kommentar


            #6
            Wie siehts mit deinem Fanshop und Gastro aus?
            Bringen die nichts?

            FS und Liga Heimspiele sollten auch Geld bringen!

            Außerdem kannst du "unnütze" Spieler auf den TM setzen!
            Irgendwer wird sie schon kaufen, auch wenn das Angebot ein wenig unter den Erwartungen liegt, ein bißchen Geduld und ein gutes Angebot wird kommen!
            Grüße aus dem wunderschönen Wien

            Kommentar


              #7
              Sicherlich bringen die was nur anscheinend nicht soviel Stadion wär auch auf über 20 000 mach ja auch gewinn nur hab ich letzte saison zu wenig gehabt um die öffentlichkeitsarbeit auch noch hoch zu halten.

              Unnütze Spieler hab ich leider nicht mehr mein kader is bei 16 leutn

              Kommentar


                #8
                Dann würd ich versuchen durch den Gewinn den du machst die ÖA hochzubringen und sie dann zu halten!

                Als nächstes versuch FS in großen Stadien zu finden!

                Hab dich mal für 28.01. eingeladen!
                (Jetz hoffen wir auf gutes Wetter!)
                Grüße aus dem wunderschönen Wien

                Kommentar


                  #9
                  Welche rolle spielt den das wetter bei dem zuschauern leider seh ich ned wie das Wetter is bei mir ?
                  Hatte heut nur 10 000

                  Kommentar


                    #10
                    Spielt eine große Rolle!
                    Bei Regen oder Schnee kommen deutlich weniger als bei Sonnenschein!

                    Wie es war siehst du unter: Liga -> Saison -> dann auf Lupe!
                    Grüße aus dem wunderschönen Wien

                    Kommentar


                      #11
                      Ok dann wars diesesmal das wetter friendlys hab ich auch genügend i hoff das bringt alles was sonst siehts Sch***** aus.

                      Kannst du mir nochn Tipp zum trainieren geben?
                      Wie es geht 19 jährige mit so hoher stärke zu haben?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chris21! Beitrag anzeigen
                        Ok dann wars diesesmal das wetter friendlys hab ich auch genügend i hoff das bringt alles was sonst siehts Sch***** aus.

                        Kannst du mir nochn Tipp zum trainieren geben?
                        Wie es geht 19 jährige mit so hoher stärke zu haben?

                        Das sind Jugis, die man mit 16 Jahren kriegt!
                        Beim richtigen Training (gibts schon einige Threads) und Jugi-Trainer Lvl. 10 kriegt man die auf ca. 350!
                        Grüße aus dem wunderschönen Wien

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X