Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Ich hätte eine Frage zu den Sponsoren.
    Und zwar ist der Vertrag meines Stadionsponsors ausgelaufen und ich wollte logischerweise einen neuen aushandeln. Ich habe aber nicht den Erstbesten genommen sondern verglichen mit dem Hauptsponsor um zu wissen was denn ein guter Preis wäre.
    Doch die Verträge der Stadionsponsoren waren nicht ansatzweise so hopch bezahlt wie die der Hauptsponsoren. Ich dachte mir, na gut handel ich eben morgen aus doch schon wieder das Gleiche. Heute war nun der 8. tag in Folge an den ich einfach keinen Stadionsponsor bekomme.
    Jeden Tag ist mindestens ein Hauptsponsor dabei der mehr als 1,25 Mio bietet bei de Stadionsponsoren sind es immer 200k weniger und mit Aufstiegsprämie und 4 Saisons Laufzeit macht das schon einiges aus.

    Meine Frage nun ist das normal so dass die Hauptsponsoren mehr Geld geben oder ist das bei mir jetzt nur ein blöder Zufall?
    Bitte nur Leute die es wissen spekulieren kann ich selbst

    #2
    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage zu den Sponsoren.
    Und zwar ist der Vertrag meines Stadionsponsors ausgelaufen und ich wollte logischerweise einen neuen aushandeln. Ich habe aber nicht den Erstbesten genommen sondern verglichen mit dem Hauptsponsor um zu wissen was denn ein guter Preis wäre.
    Doch die Verträge der Stadionsponsoren waren nicht ansatzweise so hopch bezahlt wie die der Hauptsponsoren. Ich dachte mir, na gut handel ich eben morgen aus doch schon wieder das Gleiche. Heute war nun der 8. tag in Folge an den ich einfach keinen Stadionsponsor bekomme.
    Jeden Tag ist mindestens ein Hauptsponsor dabei der mehr als 1,25 Mio bietet bei de Stadionsponsoren sind es immer 200k weniger und mit Aufstiegsprämie und 4 Saisons Laufzeit macht das schon einiges aus.

    Meine Frage nun ist das normal so dass die Hauptsponsoren mehr Geld geben oder ist das bei mir jetzt nur ein blöder Zufall?
    Bitte nur Leute die es wissen spekulieren kann ich selbst
    Sagt doch schon der Name, Hauptsponsor
    Wie würde es aussehen wenn der Stadionsponsor mehr bezahlt als der Hauptsponsor.
    Das ist Normal nicht nur bei Dir.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Sagt doch schon der Name, Hauptsponsor
      Wie würde es aussehen wenn der Stadionsponsor mehr bezahlt als der Hauptsponsor.
      Das ist Normal nicht nur bei Dir.
      naja ist mir in der vergangenheit aber nie aufgefallen
      danke aber ich warte noch auf 1-2 weitere Meinungen

      Kommentar


        #4
        Also bei mir ist der Hauptsponsor auch 200000 mehr als der Stadionsponsor, was ist denn daran ein Problem?

        Kommentar


          #5
          bei mir ist sogar der Hauptsponsor über 500000 mehr als der Stadionsponsor
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Hauptsponsor hat bei mir 400.000 mehr als der Stadionsponsor

            Kommentar


              #7
              gut danke kann dann geclosed werden

              Kommentar

              Lädt...
              X