Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt/Wechselfristen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt/Wechselfristen

    Zitat:

    Sommerpause immer bis Saisontag 2 solange bis der Saisontag umstellt auf 3 irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr !! Achtung Saisontag ist nicht Spieltag !

    Der Saisontag wird mir doch aber nirgends mehr angezeigt, oder? Ich finde ihn jedenfalls nicht. Bei mir steht:

    Beginn des aktuellen Transferfensters: 22.01.

    Gut, aber wann endet das Fenster? Mein erster Spieltag ist der 26.01. .
    Wenn der Saisontag 1 der erste nach dem Schluss der alten Liga ist, wäre das sehr ungünstig. Denn erst am Saisontag 1 stehen mir ja die neuen Spieler aus höheren Spielklassen zur Verfügung und ich kann Gebote abgeben. Die werden aber bis Saisontag 2 abends oft nicht einmal gelesen, geschweige denn abgeschlossen. Das heißt, ich kann effektiv starke verstärkungen erst zur Winterpause verpflichten, denn bei Abschluss jetzt warten sie eine halbe Saison untrainiert.
    Das ist unrealistisch, denn in der realen Welt werden Spieler doch auch schon jetzt für den kommenden Sommer verpflichtet.
    sigpic

    #2
    Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
    das sagt er doch
    Danke für den Hinweis.

    Oben in der Leiste deiner Liga und der Staffel befindet sich die Anzeige des Saisontags, während der Zuteilung "-" nach der Einteilung beginnend bei Saisontag 0.
    Zur Zeit kannst du Spieler kaufen und die wechseln in der darauffolgenden Nacht.
    Sobald Saisontag 3 erreicht ist wechselt die Anzeige des Transferfensters auf mitte Februar.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 23.01.2009, 15:17.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
      Zitat:
      ...
      Das ist unrealistisch, denn in der realen Welt werden Spieler doch auch schon jetzt für den kommenden Sommer verpflichtet.
      Nö, Lukas Podolski kommt auch erst im Sommer

      Kommentar


        #4
        das sagt er doch

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Danke für den Hinweis.

          Oben in der Leiste deiner Liga und der Staffel befindet sich die Anzeige des Saisontags, während der Zuteilung "-" nach der Einteilung beginnend bei Saisontag 0.
          Zur Zeit kannst du Spieler kaufen und die wechseln in der darauffolgenden Nacht.
          Sobald Saisontag 3 erreicht ist wechselt die Anzeige des Transferfensters auf mitte Februar.
          habs mal editiert
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            bis wann kann ich denn ein spieler in der Winterpause verpflichten?
            u

            Kommentar


              #7
              Danke, hab`s gefunden. Habe also noch bis morgen nacht. Einen habe ich schon. Aaaauuuufstiiieeeg!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Eine Frage wegen dem Transferfenster!

                Beginn des aktuellen Transferfensters: 08.02.2009

                Was heisst es henau für mich?

                Kann ich vorher Spieler Vrkaufen und bieten?

                Weil ich wollte mein TW auf dem TM setzten ging irgendwie nicht!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
                  Eine Frage wegen dem Transferfenster!

                  Beginn des aktuellen Transferfensters: 08.02.2009

                  Was heisst es henau für mich?

                  Kann ich vorher Spieler Vrkaufen und bieten?

                  Weil ich wollte mein TW auf dem TM setzten ging irgendwie nicht!
                  Verkaufen kannst du wann und soviel du willst!!
                  Das Transfer Fenster spielt nur eine Rolle,wenn du Spieler kaufen möchtest
                  Wenn du deinen TW nicht auf den TM setzen kannst,kann es sein das du ihm vor kurzem einen neuen Vertrag gegeben hast und der in Kürze beginnt.....dann kann man ihn noch nicht auf den TM setzen....ist bei mir auch gerade so

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X