[Kritik] Premium Angebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dortmunder75
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4087
    • Dortmunder75
    • Dortmunder Kicker 1.BL [T.B.O.F]

[Kritik] Premium Angebote

Warum gibt es hier keine Aktionen wo ich mehr Credits für mein Geld bekomme?

Beispiel: Es gibt Spiele wo ich bis zu 300% an besonderen Tage bekomme,aber hier gibt es diese Aktionen leider nicht.(ich wäre schon mit 20% zufrieden).
    Zuletzt geändert von dortmunder75; 27.06.2011, 11:10.
    16 x Deutscher Meister

sigpic
  • gast7
    Bankdrücker
    • 23.02.2009
    • 81

Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
    Warum gibt es hier keine Aktionen wo ich mehr coins für mein Geld bekomme?

Beispiel: Es gibt Spiele wo ich bis zu 300% an besonderen Tage bekomme,aber hier gibt es diese Aktionen leider nicht.(wir wären schon mit 20% zufrieden).
    Sowas gab es ja schonmal.
    Damals zur Weihnachtszeit 2009 meine ich, weiß aber grad nicht mehr, wie viel % mehr es gab.

Würde solche Aktionen auch begrüßen.

Kommentar

• dortmunder75
      Legende
      • 05.12.2007
      • 4087
      • Dortmunder75

Ich kann mich noch schwach Erinnern, aber ich glaube du hast recht.

Ich kann mich noch schwach Erinnern, aber ich glaube du hast recht.
      Und das soll alles gewesen sein?
      Zuletzt geändert von marf24; 27.06.2011, 11:42. Grund: doppelpost
      16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• Duhe09
        Jungtalent
        • 01.06.2008
        • 330
        • BvB0.9mikxana
        • Borussia.Dortmund
        • 77.800

Zitat von dortmunder75
        Und das soll alles gewesen sein?
        jupp

Das war 2009 Weihnachtliche Clone offensive 650Credits für 18,99€

Kommentar

• Hupsi
          Jungtalent
          • 05.07.2009
          • 494
          • HUPSI
          • Die Granaten
          • 74.300

Warum gibt es hier keine Aktionen wo ich mehr coins für mein Geld bekomme?

Beispiel: Es gibt Spiele wo ich bis zu 300% an besonderen Tage bekomme,aber hier gibt es diese Aktionen leider nicht.(wir wären schon mit 20% zufrieden).
          Du meinst Credits?!

Das gab es schon mal und
          wird es bestimmt auch zwischendurch mal wieder geben!

Aber wer sind wir?
          sigpic

Kommentar

• dortmunder75
            Legende
            • 05.12.2007
            • 4087
            • Dortmunder75

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
            Du meinst Credits?!

Das gab es schon mal und
            wird es bestimmt auch zwischendurch mal wieder geben!

Aber wer sind wir?
            Wir Manager von Fcup
            16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• TeKk
              Leistungsträger
              • 10.07.2009
              • 983
              • TeKk
              • Die Muschis
              • 80.001
              • ex-WoCler ftw!

Wann wieder Creditsonderaktionen gestartet werden, wird von der Firmenseite her entschieden.
              Wir können uns nicht anmaßen zu sagen, sowas müsste kommen, weil mal wieder Zeit wäre. Schließlich spielen bei dem Thema vor allem monetäre Fakten eine Rolle.
              Es gibt ja eine Rabatte, wenn man eine größere Menge Credits bucht, Sondertage sind wie der Name schon sagt, besonders und eventgebunden.

Ich persönlich glaube außerdem, dass solche Aktionen auch etliche Kritiker auf die Matte rufen würde
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Reene*
                Torschützenkönig

• 23.11.2010
                • 1800
                • Rene*
                • SELECAO MÜNCHEN
                • 77.800

Ich persönlich glaube außerdem, dass solche Aktionen auch etliche Kritiker auf die Matte rufen würde

Und wer sich Credits holt, der holt sie sich auch ohne Sonderaktionen. Deshalb ist wohl der Reiz für gamede nur sehr gering.

[SIGPIC]

Kommentar

• SandriKlein
                  Führungsspieler
                  • 08.01.2010
                  • 1057

Hm, was soll man da als Non- Credituser groß kritisieren, ob sie es mal billiger bekommen oder nicht ist mir doch eigentlich egal, die meisten Credituser holen sich so oder so welche:ugly:

Ist halt nur die Frage ob durch solche Aktionen, sich mehr User zum Kauf animieren lassen, und durch diese Masse mehr Einnahmen generiert werden, scheint sich aber für gamed! nicht so zu lohnen

Kommentar

• peonbrueder
                    Jungtalent
                    • 17.08.2009
                    • 434
                    • phate
                    • SV ADL-Koeln

naja, ich bin auch kein creditunser, aber ich sehe auch das einige spiele echt viele aktionen machen und mal gernen viele credits schenken, auch bei wettbwerben wird teilweise für 50 € + an den gewinner ausgeschüttet hier sind es im vergleich 3 - 5 €
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Naja was soll ich sagen es gab schon mal einen Vorschlag von schoni1.

Da ging es darum das man bei mehr Echtgeldeinsatz eine progessive Steigeerung der Credtismenge bekommt also eine Art Rabatt.

gamed hat entweder volle Kassen und braucht keine weiteren Unsätze mehr oder sie stehen kurz vor der Pleite und können keine aktive Werbung durch credist machen, eine dritte Alternative ist das es denen so gut geht das sie nichts ändern wollen.

Also denke ich können wir noch so gut argumentieren wie wir wollen es wird sich nichts ändern!!!!!
                      sigpic

Kommentar

• schoeni1
                        Leistungsträger
                        • 12.01.2010
                        • 927
                        • schoeni/Uwe
                        • Kievstars
                        • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Naja was soll ich sagen es gab schon mal einen Vorschlag von schoni1.

Da ging es darum das man bei mehr Echtgeldeinsatz eine progessive Steigeerung der Credtismenge bekommt also eine Art Rabatt.

gamed hat entweder volle Kassen und braucht keine weiteren Unsätze mehr oder sie stehen kurz vor der Pleite und können keine aktive Werbung durch credist machen, eine dritte Alternative ist das es denen so gut geht das sie nichts ändern wollen.

Also denke ich können wir noch so gut argumentieren wie wir wollen es wird sich nichts ändern!!!!!
                        Ich glaube,das Gamed so viel verdint,das sie es nicht als notwendig andehen eine weitere Stufe einzubauen.
                        Schade ist aber,das man in dem Traet nie eine Stellungnahme bekahm.
                        Sie lassen unerwünschtes einfach in der versenkung verschwinden und gut ist es.
                        Erinnert mich ein wenig an die Politik der Weiß Russen und der UK.

Kommentar

• icke1954
                          Führungsspieler
                          • 06.12.2007
                          • 1041
                          • icke1954
                          • Phönix Schienbein
                          • fertig
                          • Pistoleros

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                          Ich glaube,das Gamed so viel verdint,das sie es nicht als notwendig andehen eine weitere Stufe einzubauen.
                          Schade ist aber,das man in dem Traet nie eine Stellungnahme bekahm.
                          Sie lassen unerwünschtes einfach in der versenkung verschwinden und gut ist es.
                          Erinnert mich ein wenig an die Politik der Weiß Russen und der UK.

Na, na, na

Das ist wohl sehr weit hergeholt und lässt sich schwerlich hier nach vollziehen.
                          Eine Firma, gleich welcher Art und Namen, wird sich sicher nicht vorschreiben lassen was sie zu tun und zu lassen hat.
                          Es ist müßig sich hier darüber zu unterhalten und bringt nichts.

Also lasst Euch überraschen ... oder auch nicht.
                          sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Mojoe
                            Jungtalent
                            • 17.01.2010
                            • 328

ich keine firma, die bei noch so hohem umsatz, nicht mehr verdienen will

würde eher in sandras richtung gehen, dass es sich nicht lohnt.. und da sollte jeder die firma verstehen können
                            sind zwar nur vermutungen, aber mehr kann ich nicht anstellen..

mehr oder weniger am thema verbei, kann man aber sagen, dass die treuen credituser ja schon annähernd regelmäßig "belohnungen" verdient haben..
                            sigpic

Kommentar

• maxi1234
                              Torschützenkönig
                              • 11.01.2011
                              • 1649
                              • maximagnichts
                              • jaja
                              • 53.800

Warum gibt es hier keine Aktionen wo ich mehr Credits für mein Geld bekomme?

Beispiel: Es gibt Spiele wo ich bis zu 300% an besonderen Tage bekomme,aber hier gibt es diese Aktionen leider nicht.(ich wäre schon mit 20% zufrieden).
                              Bin ja sowieso ein Creditgegner
                              Aber solche Auktionen/Aktionen wird es bestimmt wieder geben,da prauchst dud ir keine Sorgen zu machen

Kommentar

• polska1995
                                Hoffnungsträger
                                • 04.09.2009
                                • 131
                                • Footballcupper[ECOF]
                                • Stevie

also ich kenne schon manager, die sich darüber beschwert haben, dass dieses spiel immer mehr premium pro ist.

ich persönlich finde es auch nicht gut, vorallem weil ich von fcup mit werbung an der seite überhäuft werde.

Ich weiß wieviel ihr für die werbebanner kassiert

Kommentar

• SandriKlein
                                  Führungsspieler
                                  • 08.01.2010
                                  • 1057

Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                                  also ich kenne schon manager, die sich darüber beschwert haben, dass dieses spiel immer mehr premium pro ist.

ich persönlich finde es auch nicht gut, vorallem weil ich von fcup mit werbung an der seite überhäuft werde.

Ich weiß wieviel ihr für die werbebanner kassiert
                                  Es geht hier um Sonderaktionen, die den Creditusern nicht gegönnt werden:ugly:

Wenn die Werbung stört, dann buche Premium, ansonsten wirst du damit leben müssen, ist ja nun nicht so schlimm, wenn du es kostenfrei spielen kannst.

Also teils verstehe ich es echt nicht mehr, dieses ständige Gejammere über die dämlichen Credits
                                  Entweder man nutzt die Angebote oder nicht, wird doch nicht so schwierig sein, und wem es nicht passt bzw. es ohne so unerträglich erscheint, sollte sich ein neues Game suchen.

Kapier es teils nicht mehr, wie man was spielen kann, was einen so arg nervt

Aber da du ja scheinbar ein Insider bist, kannst ja mal plaudern, was gamed! daran verdient, würde glaube viele interessieren

Kommentar

• icke1954
                                    Führungsspieler
                                    • 06.12.2007
                                    • 1041
                                    • icke1954
                                    • Phönix Schienbein
                                    • fertig
                                    • Pistoleros

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    Es geht hier um Sonderaktionen, die den Creditusern nicht gegönnt werden:ugly:

Wenn die Werbung stört, dann buche Premium, ansonsten wirst du damit leben müssen, ist ja nun nicht so schlimm, wenn du es kostenfrei spielen kannst.

Also teils verstehe ich es echt nicht mehr, dieses ständige Gejammere über die dämlichen Credits
                                    Entweder man nutzt die Angebote oder nicht, wird doch nicht so schwierig sein, und wem es nicht passt bzw. es ohne so unerträglich erscheint, sollte sich ein neues Game suchen.

Kapier es teils nicht mehr, wie man was spielen kann, was einen so arg nervt

Aber da du ja scheinbar ein Insider bist, kannst ja mal plaudern, was gamed! daran verdient, würde glaube viele interessieren

Siehst Du, nichts passiert. Wieder ein Schuss in den Ofen.
                                    sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Lädt...