Warum gibt es 9 Trainingsgruppen (Trainingsplätze-Stufe: 3/3) wenn es nur 8 Positionen gibt (TW, IV, AV, LM, RM, DM, OM, ST) ????
Trainingsgruppen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Weil nicht alle Spieler gleichzeitig in den jeweiligen Gruppen Trainieren,Zitat von wdziedzic Beitrag anzeigenWarum gibt es 9 Trainingsgruppen (Trainingsplätze-Stufe: 3/3) wenn es nur 8 Positionen gibt (TW, IV, AV, LM, RM, DM, OM, ST) ????
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766Zitat von wdziedzic Beitrag anzeigenWarum gibt es 9 Trainingsgruppen (Trainingsplätze-Stufe: 3/3) wenn es nur 8 Positionen gibt (TW, IV, AV, LM, RM, DM, OM, ST) ????
hier siehst du wie man trainiert und kannst auch frage stellen
Kommentar
-
-
Na irgendwann sind die Skills bei 990 und dann musst du den nächsten trainierenZitat von wdziedzic Beitrag anzeigenWie mienst du das ?? Ich habe eine Gruppe für jede Position gegründet und alle trainieren nach dem Muster aus dem Forum:
Eine gruppe = Eine Position, Skills 1, 2 und 3 (die wichtigsten)
mache ich etwas falsch ??
Kommentar
-
-
Wahrscheinlich nicht, aber wenn Du Später mal den 6 - 7 Skill eines Spielers Trainierst wirst Du es merken, was ich meine.Zitat von wdziedzic Beitrag anzeigenWie mienst du das ?? Ich habe eine Gruppe für jede Position gegründet und alle trainieren nach dem Muster aus dem Forum:
Eine gruppe = Eine Position, Skills 1, 2 und 3 (die wichtigsten)
mache ich etwas falsch ??
Kommentar
-

Kommentar