Ich finde es würde gut sein wenn man spieler auch verleihen oder vekaufen kann.vielleicht braucht man den spieler 1 saison nicht.
Transfermarkt(ausleihen)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von erhan61 Beitrag anzeigenIch finde es würde gut sein wenn man spieler auch verleihen oder vekaufen kann.vielleicht braucht man den spieler 1 saison nicht.
auch verleihen, zwar atm nicht als Feature, aber wenn du gute Bekanntschaften hier hast, kannst du Spieler ausleihen, doch sollte man denen 100% vertrauen
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenWird nicht eingeführt..
Grund ; Spielerschiebung
Wie Sandra das schon gesagt kann man das so machen
Verstößt das gegen die Rules:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ottimannen Beitrag anzeigenMan muss vorher Bescheid geben, dann gibt es ggf ne Genehmigung und du darfst es machen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenViel zu viel aufwand, da bleib ich lieber beim normalen Kaufen
Sicherlich ein bissl aufwändig, aber immerhin existiert eine Improvisationsmöglichkeit
Kommentar
-
-
Zitat von erhan61 Beitrag anzeigenIch finde es würde gut sein wenn man spieler auch verleihen oder vekaufen kann.vielleicht braucht man den spieler 1 saison nicht.Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenSchlecht wäre es sicherlich nicht, nur wenn man z.b. seinen ST 23 Jahre 300 Stärke 2 Saisons verleiht und er ihn aus irgendwelchem Gründen nicht trainiert ist er dann 25 Jahre und hat noch immer 300 Stärke und das heißt ein Millionenverlust von ??? !
also ich fände es auf jeden fall gut und man sollte es einführen!
wollte schon öfter mal einen spieler ausleihen ...
und das mit dem nicht-training, da würde ich sagen, das der verkäufer unter seinem kader seinen verleihten spieler sieht und wenn er mitkriegt das er sich nicht verstärkt würde ich vorschlagen, das er denn einen button drücken kann, sodass der spieler dann sofort wieder zurück kommt und er ihn selber trainieren kann und verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso ich fände es auf jeden fall gut und man sollte es einführen!
wollte schon öfter mal einen spieler ausleihen ...
und das mit dem nicht-training, da würde ich sagen, das der verkäufer unter seinem kader seinen verleihten spieler sieht und wenn er mitkriegt das er sich nicht verstärkt würde ich vorschlagen, das er denn einen button drücken kann, sodass der spieler dann sofort wieder zurück kommt und er ihn selber trainieren kann und verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von erhan61 Beitrag anzeigenIch finde es würde gut sein wenn man spieler auch verleihen oder vekaufen kann.vielleicht braucht man den spieler 1 saison nicht.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso verkaufen kannst du deine Spieler
auch verleihen, zwar atm nicht als Feature, aber wenn du gute Bekanntschaften hier hast, kannst du Spieler ausleihen, doch sollte man denen 100% vertrauen
Ausleihen ist möglich, aber nur auf eigene Verantwortung!
Kommentar
-
-
da gehts weiter
http://forum.fussballcup.de/showthre...=78095&page=56sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar